raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2011 und was machst dann im dezember? winterjacke anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Juli 2011 winterjacke anziehen. inklusive haube, handschuhe, 2.paar socken, ev. 2 pulli, wenn es wirklich kalt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange83 Anfänger Geschrieben 27. Juli 2011 Auch in Innsbruck keine (offiziell) fünfstellige Besucherzahl! Was ist da bitte los.... Ich kann zB aus meinem Umfeld berichten, dass viele mit der Aussendarstellung des Vereins mehr als unzufrieden sind und deshalb einige Spiele als Protest auslassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 die zuschauerzahlen in Ö sind einfach, man entschudlige bitte den ausdruck, zZ komplett fürn *rsch. ich hoffe, dass wenigstens das derby im happel mit 30k+ befüllt sein wird, damit über diesen umweg vielleicht wieder eine euphorie entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juli 2011 also wenns euch jetzt schon wegen den Temperaturen aufregts... Stimmt, diese Ausrede ist mehr als peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Obwohl am Wochenende Rapid, Salzburg und Innsbruck jeweils Heimspiele haben und dazu noch das Steirer-Derby in Kapfenberg ansteht, seh ich für diese Runde schwarz....außer Rapid-Ried wird wohl nichts zweistellig sein, bis auf Admira-Wr.Neustadt hätte aber jede Partie das Potential dazu. bearbeitet 27. Juli 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 also wenns euch jetzt schon wegen den Temperaturen aufregts... Was soll "jetzt schon" heißen? Wenn's scheißkalt ist, dann ist's scheißkalt. Vollkommen wurscht ob Juli ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2011 winterjacke anziehen. inklusive haube, handschuhe, 2.paar socken, ev. 2 pulli, wenn es wirklich kalt ist! und wer oder was hindert den geneigten zuschauer/fan daran auch im juli mit dem wetter angepasster kleidung zum match zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2011 Was soll "jetzt schon" heißen? Wenn's scheißkalt ist, dann ist's scheißkalt. Vollkommen wurscht ob Juli ist. ich kann mich an keine minusgrade in den letzten wochen erinnern. deswegen -> Stimmt, diese Ausrede ist mehr als peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 was interessiert mich das Wetter???? Entweder meine Mannschaft spielt zuhause und ich bin dabei oder sie spielt nicht daheim und ich bin in 3 von 9 Fällen auswärts dabei (je nach Cupauslosungen mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2011 gut, bitte ab jetzt bei den zuschauerzahlenprognosen AlexR stets extra anführen. ich erwarte mir einen enormen zuwachs an genauigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Obwohl am Wochenende Rapid, Salzburg und Innsbruck jeweils Heimspiele haben und dazu noch das Steirer-Derby in Kapfenberg ansteht, seh ich für diese Runde schwarz....außer Rapid-Ried wird wohl nichts zweistellig sein, bis auf Admira-Wr.Neustadt hätte aber jede Partie das Potential dazu. zweistellig!?!? denk die 10er zuschauermarke brechen wir wetten? bearbeitet 28. Juli 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juli 2011 und wer oder was hindert den geneigten zuschauer/fan daran auch im juli mit dem wetter angepasster kleidung zum match zu gehen? den fan wird es nicht daran hindern, der kommt bei jedem wetter. der zuschauer überlegt es sich halt zweimal, ob er sich bei nasskaltem wetter im sommer ins stadion geht. soll ja auch leute geben, die eine familie bzw. alternativprogramme haben (die eventuell in geschlossenen räumen stattfinden). das mach halt dann den unterschied, ob zB in innsbruck statt 12.000 nur 9.000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juli 2011 die zuschauerzahlen in Ö sind einfach, man entschudlige bitte den ausdruck, zZ komplett fürn *rsch. ich hoffe, dass wenigstens das derby im happel mit 30k+ befüllt sein wird, damit über diesen umweg vielleicht wieder eine euphorie entsteht. so miserabel sind die zuschauerzahlen auch wieder nicht. er ist höher als in skandinavien, im baltikum und im rest osteuropas (abgesehen von rußland). allerdings geb ich dir recht, dass das potential der besucher nicht augeschöpft wird, weil es meistens an der passsenden infrastruktur mangelt. da müssten man nur in die schweiz kopieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) so miserabel sind die zuschauerzahlen auch wieder nicht. er ist höher als in skandinavien, im baltikum und im rest osteuropas (abgesehen von rußland). allerdings geb ich dir recht, dass das potential der besucher nicht augeschöpft wird, weil es meistens an der passsenden infrastruktur mangelt. da müssten man nur in die schweiz kopieren.... gestern "leider" ausschnitte von lüttich - zürich gesehen. und mir kommt immer mehr vor, dass die schweiz uns bald überrundet, denn die haben im gegensatz zu uns in den letzten jahren alles richtig gemacht - und die schweiz oder belgien sollten unsere messlatten sein, nicht das baltikum oder skandinavien. bearbeitet 28. Juli 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts