floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Juli 2011 Sturm-SVM 10.800 WRN-Rapid 6.500 Admira-KSV 2.800 Wacker-RBS 12.500 Austria-Ried 8.000 Schnitt: 8120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Dass Wiener Neustadt vs Rapid ausverkauft sein wird, würde ich mich nicht wetten trauen. Knapp 45 Stunden vor Spielbeginn sind da noch genug Karten auf allen Tribünen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Juli 2011 Sturm-SVM 13.000 WRN-Rapid 6.000 Admira-KSV 4.100 Wacker-RBS 11.900 Austria-Ried 9.300 Schnitt: 8.860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Juli 2011 12.000 sind bei uns locker drin! das bezweifle ich bei der Wettervorhersage aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 23. Juli 2011 Austria-Ried 9.300 Das bezweifle ich stark, gestern waren erst 6.300 Karten weg. Und vorige Saison kamen zum ersten Heimmatch auch nur 6.800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juli 2011 Keine 3000 in der Südstadt, zumindest was man nach den TV-Bildern sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. Juli 2011 Keine 3000 in der Südstadt, zumindest was man nach den TV-Bildern sagen kann. Grandiose 1700 laut laola... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 23. Juli 2011 Im ORF Text steht: Sturm-SVM 8.400 WRN-Rapid 6.100 Admira-KSV 3.000 Ich kann mir nicht vorstellen das Morgen mehr als 10.000 ins Tivoli kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 Grandiose 1700 laut laola... hab ich genauso erwartet - urlaubszeit, auftakt niederlage, regen!! aber die die da waren, werden wohl wieder kommen - leistung war eine der besten der letzten jahre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 waren letztendlich doch 2900 in der Südstadt, was viel mehr erschüttert ist die blamable Zahl aus Graz (8438), und diesmal kommt die Zahl wohl sogar hin... rein vom gefühl her tippe ich drauf, dass sich heute in Wien und Innsbruck zusammen nicht mehr als 18k in die Stadien verirren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) was viel mehr erschüttert ist die blamable Zahl aus Graz (8438), und diesmal kommt die Zahl wohl sogar hin... nicht einmal annähernd... waren mmn. 10.500 - 11.000, jedenfalls bekommt man unmöglich noch 7.000 weitere zuschauer ins stadion. ich hab das ganze auch im onlineticketting etwas verfolgt weil ich gespannt war, ob sie den fehler endlichen behoben haben. zwei stunden vor anpfiff waren noch 5.000 karten verfügbar (alle sektoren ausser dem gästesektor waren online, den ich aber mit 800 hinzugezählt habe), rechnet man das mit den 7.400 abos und dem optischen eindruck gegen, kommt man wieder genau auf die 2 - 2.500 zuschauer, die zu wenig angegeben wurden. bearbeitet 24. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Juli 2011 nicht einmal annähernd... waren mmn. 10.500 - 11.000, jedenfalls bekommt man unmöglich noch 7.000 weitere zuschauer ins stadion. ich hab das ganze auch im onlineticketting etwas verfolgt weil ich gespannt war, ob sie den fehler endlichen behoben haben. zwei stunden vor anpfiff waren noch 5.000 karten verfügbar (alle sektoren ausser dem gästesektor waren online, den ich aber mit 800 hinzugezählt habe), rechnet man das mit den 7.400 abos und dem optischen eindruck gegen, kommt man wieder genau auf die 2 - 2.500 zuschauer, die zu wenig angegeben wurden. Das sind ja fast schon baslerische Argumente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Juli 2011 Das sind ja fast schon baslerische Argumente Ist bei Sturm aber so, kann das von gestern wieder einmal bestätigen. Keine Ahnung warum man das nicht richtig hinbekommt. Werbung in eigener Sache ist das ja nicht gerade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 Auch in Innsbruck keine (offiziell) fünfstellige Besucherzahl! Was ist da bitte los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2011 Auch in Innsbruck keine (offiziell) fünfstellige Besucherzahl! Was ist da bitte los.... Keine Ahnung was du dir erwartest. Wetter momentan katastrophal, die Leistungen der Mannschaften zu Beginn sehr mager, Innsbruck eine Mannschaft ohne Star, die Tiroler sowieso bekannt dafür nur im Stadion zu sein, wenn es um etwas geht. Von daher sind 9500 weiß Gott nicht so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts