b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Offizielle Zuschauerzahl bei Ried-Magna: 5.300 (bisl wenig für meinen Geschmack!) bearbeitet 13. November 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. November 2010 Offizielle Zuschauerzahl bei Ried-Magna: 5.300 (bisl wenig für meinen Geschmack!)Da wurde die Zahl wohl etwas nach unten korrigiert. Meiner Einschätzung nach waren es eher zwischen 6.200 und 6.500 Zuschauer. All zu viele Plätze waren ja nicht mehr frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Da wurde die Zahl wohl etwas nach unten korrigiert. Meiner Einschätzung nach waren es eher zwischen 6.200 und 6.500 Zuschauer. All zu viele Plätze waren ja nicht mehr frei... naja, Stehplatz nicht voll, Nord, Ost und Süd auch mit leeren Flecken, ich glaub die Zahl kommt gut hin. Hätte selbst auf ca 5.000 getippt,... 5.300 stimmt! bearbeitet 13. November 2010 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 Die heutigen Zahlen im Überblick: Mattersburg-Rapid 10.700 (davon mind. 4000 Rapid-Fans) Austria-Kapfenberg 7.168 LASK-Innsbruck 5.800 Ried-Wr.Neustadt 5.300 Dass der letztplatzierte LASK trotz sportlicher Talfahrt, der jüngsten Fanproteste und vereinsinternen Probleme trotzdem mehr Leute ins Stadion bringt als Tabellenführer Ried, überrascht mich doch sehr! Genauso unerwartet kommt mMn die hohe Zuschauerzahl in Mattersburg. Gut, gegen Rapid waren bis vor 3 Jahren noch immer zumindest 15k im Stadion, aber bei den bisherigen Saisonwerten hatte ich eher mit 7-8k gerechnet. Bei Sturm-Salzburg rechne ich nicht mit viel mehr als 13000. Gestern und heute wurden fast gar keine Karten für morgen mehr verkauft, Sturm steht bis dato also weiterhin bei nur rund 12500 verkauften Karten. Ried und Innsbruck waren noch ausverkauft, Salzburg zieht in Graz offenbar nicht so sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. November 2010 Die heutigen Zahlen im Überblick: Mattersburg-Rapid 10.700 (davon mind. 4000 Rapid-Fans) Austria-Kapfenberg 7.168 LASK-Innsbruck 5.800 Ried-Wr.Neustadt 5.300 Dass der letztplatzierte LASK trotz sportlicher Talfahrt, der jüngsten Fanproteste und vereinsinternen Probleme trotzdem mehr Leute ins Stadion bringt als Tabellenführer Ried, überrascht mich doch sehr! Genauso unerwartet kommt mMn die hohe Zuschauerzahl in Mattersburg. Gut, gegen Rapid waren bis vor 3 Jahren noch immer zumindest 15k im Stadion, aber bei den bisherigen Saisonwerten hatte ich eher mit 7-8k gerechnet. Bei Sturm-Salzburg rechne ich nicht mit viel mehr als 13000. Gestern und heute wurden fast gar keine Karten für morgen mehr verkauft, Sturm steht bis dato also weiterhin bei nur rund 12500 verkauften Karten. Ried und Innsbruck waren noch ausverkauft, Salzburg zieht in Graz offenbar nicht so sehr... Es kann bei uns vorkommen, dass heute in der Zeitung steht "bereits 13.000 Tickets weg" aber dann nur 11.000 verkündet werden. Wenn aber das Wetter morgen schön ist, könnten sich viele kurzfristig entscheiden zu kommen. Aber mit schönem Fussball macht diese Partie im Vorfeld derzeit leider keine Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. November 2010 Dass der letztplatzierte LASK trotz sportlicher Talfahrt, der jüngsten Fanproteste und vereinsinternen Probleme trotzdem mehr Leute ins Stadion bringt als Tabellenführer Ried, überrascht mich doch sehr! ich finds auch ein wenig enttäuschend, dass das normale fußvolk trotz des unglaublichen erfolglaufs ausbleibt. in den auswärtsfahrerzahlen macht es sich schon bemerkbar, dass der kern der rieder fans recht motiviert ist. (z.b. dienstag im cup wieder um die 800 leute in linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2010 ich finds auch ein wenig enttäuschend, dass das normale fußvolk trotz des unglaublichen erfolglaufs ausbleibt. in den auswärtsfahrerzahlen macht es sich schon bemerkbar, dass der kern der rieder fans recht motiviert ist. (z.b. dienstag im cup wieder um die 800 leute in linz) Problem am Samstag war folgendes: fast das gesamte Unterhaus (also auch umliegende Gemeinden wie Hohenzell, Neuhofen, Pattigham,...) hat die letzte Herbstrunde um 14:00 oder 15:00 gespielt, da fallen hunderte Zuschauer weg, die normal fix im Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 ich finds auch ein wenig enttäuschend, dass das normale fußvolk trotz des unglaublichen erfolglaufs ausbleibt. in den auswärtsfahrerzahlen macht es sich schon bemerkbar, dass der kern der rieder fans recht motiviert ist. (z.b. dienstag im cup wieder um die 800 leute in linz) ja, ist mir auch schon aufgefallen. dürfte aber ziemlich schwanken, in graz die 100 waren überraschend, während es in innsbruck 7-9x so viele waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. November 2010 ja, ist mir auch schon aufgefallen. dürfte aber ziemlich schwanken, in graz die 100 waren überraschend, während es in innsbruck 7-9x so viele waren. graz ist traditionell die uninteressanteste auswärtsfahrt. weit weg, selten erfolge, gästesektor sehr bescheiden (mir fällt jetzt auf die schnelle kein zweiter gästesektor in österreich ein, der über keine kantine verfügt). in innsbruck war man schon lang nimmer, da war die motivation viel größer. aber generell schwankt die anzahl der rieder auswärtsfahrer schon immer sehr stark und hängt auch sehr mit den auswärts-aktionen der fanclubs zusammen. wenn im heimspiel zuvor viele flyer verteilt werden und viel mundpropaganda betrieben wird, kanns schon wieder zu einem großen mob kommen. wenns nur die "normalen" 2 busse gibt, dann finden sich auch sonst wenige auswärtsfahrer. in kapfenberg rechne ich mit ca. 250 leuten. mal schaun, vielleicht werdens ja sogar mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2010 graz ist traditionell die uninteressanteste auswärtsfahrt. weit weg, selten erfolge, gästesektor sehr bescheiden (mir fällt jetzt auf die schnelle kein zweiter gästesektor in österreich ein, der über keine kantine verfügt). dafür trauen sie sich wc-gebühren einzuheben - ist das generell im grazer stadion der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2010 Mein Tipp für die 16. Runde: Wr. Neustadt - Sturm 6.500 Salzburg - Mattersburg 9.200 Rapid - Lask 15.000 KSV - Ried 3.500 Wacker - Austria 12.300 Ergibt einen Schnitt von 9.300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) dafür trauen sie sich wc-gebühren einzuheben - ist das generell im grazer stadion der fall? "Muss" man oder "darf" man für die Nutzung des Gäste-WC's in Graz zahlen? Ersteres würde mich doch sehr überraschen. Edit: Für Innsbruck-Austria waren übrigens gestern schon 7000 Karten verkauft. Wird am Sonntag also wieder ziemlich voll werden. bearbeitet 17. November 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2010 "Muss" man oder "darf" man für die Nutzung des Gäste-WC's in Graz zahlen? Ersteres würde mich doch sehr überraschen. es ist auf jeden fall auswärtssektor- und heimvereinsunabhängig (so viel habe ich bei meinen wenigen gastauftritten in graz bei gak und sturm mitgekriegt). bezahlt habe ich bislang noch nie, aus prinzip. mich würde nur interessieren, wie das in den heimsektoren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2010 es ist auf jeden fall auswärtssektor- und heimvereinsunabhängig (so viel habe ich bei meinen wenigen gastauftritten in graz bei gak und sturm mitgekriegt). bezahlt habe ich bislang noch nie, aus prinzip. mich würde nur interessieren, wie das in den heimsektoren ist. Ja, auch in den Heimsektoren ist iin Graz die WC-Gebühr zu entrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Wr. Neustadt - Sturm 5.500 Salzburg - Mattersburg 8.600 Rapid - Lask 16.200 KSV - Ried 3.000 Wacker - Austria 11800 Schnitt=9020 bearbeitet 17. November 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts