n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Warum nicht? Nur weil ihr nach Innsbruck max. 500 Leute bringts muss das ja nicht für jeden gelten. Ich rechne mit enorm vielen Innsbruckern in Siezenheim. wer ist "ihr"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2010 wer ist "ihr"? RB Salzburg Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Dass Rapid in Innsbruck nur 1.200 Tickets bekommen hat kann ich mir nicht vorstellen, weil uns ja laut BuLi-Statuten min. 10% = 1.600 Tickets zustehen. Und im Fernsehen hats auch nach deutlich mehr als 1.200 ausgesehen. Ich schätz mal die 1.200 war das, was von Rapid extra für dieses Spiel verkauft wurde, also ohne Auswärtsabos. PS: Sturm - KSV 11.500 LASK - Austria Wien 8.000 Mattersburg - Ried 3.800 Rapid - Wiener Neustadt 16.000 Salzburg - Innsbruck 14.000 Schnitt: 10.660 bearbeitet 19. Juli 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2010 Dass Rapid in Innsbruck nur 1.200 Tickets bekommen hat kann ich mir nicht vorstellen, weil uns ja laut BuLi-Statuten min. 10% = 1.600 Tickets zustehen. Und im Fernsehen hats auch nach deutlich mehr als 1.200 ausgesehen. Ich schätz mal die 1.200 war das, was von Rapid extra für dieses Spiel verkauft wurde, also ohne Auswärtsabos. Auf meiner Seitentribüne habe ich keinen einzigen Rapidler gesehen, der Auswärtssektor selbst hatte auf der einen Seite noch ein wenig frei, wobei es da sein kann, dass einfach nicht mehr verkauft wurden. Aber viel mehr als 1200 waren das sicher nicht in Innsbruck. Warum nicht? Nur weil ihr nach Innsbruck max. 500 Leute bringts muss das ja nicht für jeden gelten. Ich rechne mit enorm vielen Innsbruckern in Siezenheim. Was hat das von mir angesprochene jetzt damit zu tun, wieviel Salzburger mit ins Tivoli kommen? Ich gehe ganz stark davon aus, dass der Auswärtssektor in Salzburg nicht ganz gefüllt wird. Euphorie hin oder her, woher sollen die Fans denn plötzlich kommen, soviel Auswärtsfahrerpotential ist nicht vorhanden. In Pasching warens ja meines Wissens 1800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Juli 2010 Auf meiner Seitentribüne habe ich keinen einzigen Rapidler gesehen, der Auswärtssektor selbst hatte auf der einen Seite noch ein wenig frei, wobei es da sein kann, dass einfach nicht mehr verkauft wurden. Aber viel mehr als 1200 waren das sicher nicht in Innsbruck. Der Auswärtssektor war schon Tage vorher ausverkauft. Wieso Rapid wirklich nur 1.200 Karten bekommen hat ist mir ein Rätsel. Da scheint mir die Rechnung mit 1.200 + 500 Auswärtsabos wesentlich sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2010 Auf meiner Seitentribüne habe ich keinen einzigen Rapidler gesehen, der Auswärtssektor selbst hatte auf der einen Seite noch ein wenig frei, wobei es da sein kann, dass einfach nicht mehr verkauft wurden. Aber viel mehr als 1200 waren das sicher nicht in Innsbruck. Was hat das von mir angesprochene jetzt damit zu tun, wieviel Salzburger mit ins Tivoli kommen? Ich gehe ganz stark davon aus, dass der Auswärtssektor in Salzburg nicht ganz gefüllt wird. Euphorie hin oder her, woher sollen die Fans denn plötzlich kommen, soviel Auswärtsfahrerpotential ist nicht vorhanden. In Pasching warens ja meines Wissens 1800. http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_itemId=16418 Also das sind doch mehr als 1800 Leute..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. Juli 2010 Euphorie hin oder her, woher sollen die Fans denn plötzlich kommen, soviel Auswärtsfahrerpotential ist nicht vorhanden. In Pasching warens ja meines Wissens 1800. ajo - 1800 Einige Quellen geben sogar bis zu 4000 Schwarz-Grüne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2010 ajo - 1800 Einige Quellen geben sogar bis zu 4000 Schwarz-Grüne an. laut weltfussball waren 3000 leute im stadion hatte 1800 im kopf, glaub sogar diese zahl im asb gelesen zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_itemId=16418 Also das sind doch mehr als 1800 Leute..... vor allem ist das auch nur eine Tribüne - das restliche Stadion war auch mit Tirolern voll ajo - 1800 Einige Quellen geben sogar bis zu 4000 Schwarz-Grüne an. offizielle Zuschauerzahl waren afaik 4000 (lt. OÖVerband) - zieht man die Handvoll Salzburger und die paar "neutralen" Anwesenden (so wie ich ) bleiben wohl Minimum 3500 Tiroler übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2010 Was hat das von mir angesprochene jetzt damit zu tun, wieviel Salzburger mit ins Tivoli kommen? Ich gehe ganz stark davon aus, dass der Auswärtssektor in Salzburg nicht ganz gefüllt wird. Euphorie hin oder her, woher sollen die Fans denn plötzlich kommen, soviel Auswärtsfahrerpotential ist nicht vorhanden. In Pasching warens ja meines Wissens 1800. du kennst innsbruck scheinbar sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 West-Derby Salzburg-Innsbruck 3000 wär ein bissal viel, ist ja schließlich kein west derby aber schaum ma mal, wir können ja wieder überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Juli 2010 Der Auswärtssektor war schon Tage vorher ausverkauft. Wieso Rapid wirklich nur 1.200 Karten bekommen hat ist mir ein Rätsel. Da scheint mir die Rechnung mit 1.200 + 500 Auswärtsabos wesentlich sinnvoller. Ich frag mich auch, von wo alle diese 1.200 haben. Der ORF-Kommentator hat das gesagt, aber die reden ja oft Blödsinn. Es kann natürlich sein, dass der ORF irgendwo aufgeschnappt hat "es gibt 1.200 Tickets für Innsbruck" aber nicht mitbekommen hat, dass damit eben nur die Tickets gemeint sind, die in den Verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Juli 2010 Ich frag mich auch, von wo alle diese 1.200 haben. Der ORF-Kommentator hat das gesagt, aber die reden ja oft Blödsinn. Es kann natürlich sein, dass der ORF irgendwo aufgeschnappt hat "es gibt 1.200 Tickets für Innsbruck" aber nicht mitbekommen hat, dass damit eben nur die Tickets gemeint sind, die in den Verkauf gehen. Ich glaub vom Vorsänger wurde erwähnt, dass wir 1200 Leute sind. Bild mir auch ein, es irgendwo in einem Vorbericht gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 Ich glaub vom Vorsänger wurde erwähnt, dass wir 1200 Leute sind. Bild mir auch ein, es irgendwo in einem Vorbericht gelesen zu haben. Links und vor allem rechts (vom Spielfeld aus gesehen) sehr sehr viel Platz, sodass man locker auf 2000 hätte erhöhen können. Keine Ahnung, ob man den Sektor allerdings dann gefüllt hätte. @Pasching my fault; ich bleib trotzdem dabei, die Innsbrucker werden den Sektor in Salzburg nicht füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Juli 2010 1. Runde Schweiz (Basel vs. Zürich war erst heute Dienstag) Basel - Zürich --- 30'520 Thun - Young Boys --- 9'500 Luzern - St.Gallen --- 8'013 Grasshoppers - NE Xamax --- 4'700 Bellinzona - Sion --- 3'500 Schnitt --- 11'247 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts