mario915 Steirerbuam Geschrieben 17. Mai 2007 Ne, der Grazer SC Spielt am wochenende das topspiel gegen den tabellen 2 aus grambach (Sonntag, 17:00 in Grambach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) 20.000 leute in der gruabn? waren da net nur 13.000 leute zugelassen ? bearbeitet 17. Mai 2007 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 17. Mai 2007 laut teletext: rapid-pasching 17.500 sturm-gak 15.400 wacker-rbs 6.200 ried-austria 7.600 altach-m'burg 3.100 Schnitt: 9.960 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) rapid-fck 17.500 (ausverkauft) sturm-gak 15.322 (ausverkauft) ried-austria 7.600 (ausverkauft) wacker-rbs 6.200 altach-m'burg 3.094 3 ausverkaufte spiele in einer runde - in dieser saison einmalig, dass die tiroler aber nicht einmal das halbe stadion vollkriegen ist mehr als peinlich !!! es ist das letzte heimspiel der saison, noch dazu ein derby, und 2 drittel des stadions sind leer, warscheinlich werden die meisten dem wetter die schuld geben !!!! in altach ok, halbes dorf im stadion...aber 3.000 ist doch etwas dürftig...und noch dazu versauts den 10.000er schnitt der runde 49.716 zuschauer / 9.943 pro spiel ! (danke altach- und speziell tirol-fans) bearbeitet 17. Mai 2007 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Mai 2007 In Altach lass ich mir die Ausrede mit dem Wetter eingehen, da wirklich der Großteil des Stadions nicht überdacht ist, aber der Zuschauerandrang in Tirol ist wirklich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2007 Dass zu Tirol so wenig Zuschauer kommen, versteh ich auch nicht ganz. Scheint wirklich an den schlechten Leistungen der Mannschaft zu liegen, denn zu Saisonbeginn war das Stadion ja einmal gegen die Austria sogar ausverkauft. Altach lass ich die Ausrede Regen noch gelten, auch wenn 3.100 wirklich sehr wenig sind. Aber ok, kleines Dorf, es geht um nix mehr und es gibt auch trotz der Tabellenposition attraktivere Gegner als Mattersburg. Ansonsten eine sehr gute Runde. Drei Mal ausverkauftes Haus, das kann sich sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. Mai 2007 das in tirol so wenig sind versteh ich. die normalo fans kommen nach 15so schlechten runden nicht. die modefans, von ehemaligen tagen pilgern nach salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 Es stimmt schon .. Das Schnabelholz ist selbst für hart gesottene Fans bei so einem Wetter wie heute wirklich alles andere als gemütlich ... der Rest (Tabelle, M'burg, ..) trägt das seinige dazu bei.... Nocheinmal, das Dach muss auf die Nord, dann ist fast das ganze Stadion überdacht ... ich glaube zur neuen Saison hamma eh scho eines, auch wenns des nicht zugeben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2007 Die Friedhofsftribüne ist auch bei Regen voll. Seids ihr Fußballfans oder Sonnentanker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2007 In Altach lass ich mir die Ausrede mit dem Wetter eingehen, da wirklich der Großteil des Stadions nicht überdacht ist, aber der Zuschauerandrang in Tirol ist wirklich lächerlich. 400 leute als meister in ibk! RESPEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. Mai 2007 sturm -gak 15 400 wie schauts für nächste saison aus? budgetiert wird ja mit einem 7000 schnitt.. aber was ist realistisch? In alten tagen hatte man einen 15 000schnitt. das neue sturm präsidium will mit den kartenpreisen runter gehen. außerdem, sind viele leute die durch kartnig von sturm geflohen sind, wieder an bord. dafür fehlen die derbys, die den schnitt heben. ein paar modefans wird es vom gak zu sturm ziehen. also ich halte da einen 10 000 schnitt für durchaus machbar! Würde echt helfen, an schweizer verhältnisse ranzukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2007 natürlich werden mehr als 7.000 im schnitt bei Sturm kommen, aber dennoch ist es seriös mit weniger zu planen, denn so kommt man nicht in finanzielle verlegenheit. gäbs heuer nicht den punkteabzug wäre auch die spiele gegen Altach und co fast voll gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 18. Mai 2007 Wenn man nächstes Jahr in der Vorderen Tabellenregion mitspielt, halte ich einen 10.000er schnitt für möglich, denn die letzten spiele (Mattersburg, altach, rapid) waren immer gut besucht obwohl mit Mattersburg und altach 2 unattraktive gegner und es geht auch um nichts mehr (Und das man nach punkten gleich mit ried auf platz 2 zu stellen wäre, interessiert viele fans ja nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Mai 2007 Meine Tipps für die letzte Runde RB Salzburg - Rapid 18.500 (weiß jetzt nicht wieviel reingehen, jedenfall ausverkauft) GAK - Ried 4.000 Mattersburg - Wacker 7.500 Austria - Altach 5.200 FC BZÖ - Sturm 1.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Meine Tipps für die letzte Runde RB Salzburg - Rapid 18.500 (weiß jetzt nicht wieviel reingehen, jedenfall ausverkauft) GAK - Ried 4.000 Mattersburg - Wacker 7.500 Austria - Altach 5.200 FC BZÖ - Sturm 1.400 beim gak bist mords optimistisch! eher 2000 bearbeitet 18. Mai 2007 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts