basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) e: wurscht e: bratwurscht bearbeitet 6. Mai 2007 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 6. Mai 2007 3203 warens... hast anscheiennd was verpasst. die stadtrivalen haben einen punkteabzug von 28 punkten hinnehmen müssen. so sind si fixabsteiger in die rz-liga (auch nur dann, wenn sie die lizenz dafür bekommen). ansonsten rl-mitte oder fusion mit einem rz-verein??? deswegen interessiert es keinen mehr ein spiel anzuschauen, da sie eh schon fixabsteiger sind. Da sieht man wieder die richtigen Fans! Aber anscheinend sind das nicht viele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2007 Da sieht man wieder die richtigen Fans! Aber anscheinend sind das nicht viele! Hab ich mir auch gedacht. Gerade deshalb, weil sie jetzt eine Weile nicht in der Bundesliga spielen werden, sollte man doch ins Stadion gehen und die letzten Spiele genießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Mai 2007 Nunja Fakt ist halt das es momentan nur bei Rapid, Austria, Pasching, Ried und sagen wir Matterburg um etwas geht.. Die Salzburger Fans als Meister werden dazu noch wie gewohnt ins Stadion pilgern... Die Austria hat irgendwie eh immer gleichviel Zuschauer ob Meister oder was auch immer, Pasching ist so und so schlecht, die aktuelle Situation trägt das seinige noch dazu, bleiben also noch Ried, Rapid und Mattersburg... Diese Runde war katastrophal, wirklich gut wirds diese Saison aber nicht mehr ... Forze neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Auf den FC Kärnten mit seinen neuen Stadion bin ich schon gespannt. Wie schätzt ihr das Potenzial dort ein? bearbeitet 7. Mai 2007 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2007 Auf den FC Kärnten mit seinen neuen Stadion bin ich schon gespannt. Wie schätzt ihr das Potenzial dort ein? bei spitzenspielen (Salzburg, Rapid, Austria) pi mal daumen so um die 20.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2007 bei spitzenspielen (Salzburg, Rapid, Austria) pi mal daumen so um die 20.000. bevor Kärnten abgestiegen ist waren die zahlen eher so zw 3000-5000 wenn ich mich richtig erinnere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) bevor Kärnten abgestiegen ist waren die zahlen eher so zw 3000-5000 wenn ich mich richtig erinnere? blätter mal ein paar seiten zurück, ich habe da eine aufstellung der zahlen gemacht. nachdem Kärnten sicher nicht gegen den abstieg spielen wird ist dieser vergleich obsolet. der LASK wird bei spitzenspielen wohl auch so um die 20.000 herumgondeln, Salzburg etwa 25.000. bearbeitet 7. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Geschrieben 7. Mai 2007 Bin aber auch schon auf die "Amigos" gespannt, was die so alles zusammenbringen..Im Moment sind die ja ziemlich lächerlich unterwegs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 8. Mai 2007 Hab ich mir auch gedacht. Gerade deshalb, weil sie jetzt eine Weile nicht in der Bundesliga spielen werden, sollte man doch ins Stadion gehen und die letzten Spiele genießen... Neeein!! Wurde falsch verstanden!!! Finde das eh überhaupt nicht okay! Entweder du gehst mit deinem Herzen oder garnicht!! Einen Verein nur in Guten Zeiten zu unterstützten käme nie in frage!!! Nächste Runde: Rapid - Austria...17 500 Wacker - GAK...4100 Salzburg - Pasching...18 473 Sturm - Altach...6800 Ried - Mattersburg...7500 Schnitt: 10 874 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Dein entgültigen Zahlen der letzten Runde laut sport1.at: GAK - Salzburg 3.203 Austria - Wacker 5.328 Altach - Rapid 4.700 Ried - Sturm 6.400 Mattersburg - Pasching: 6.900 Schnitt: 5.306 Ich hättte nie gedacht, dass es in dieser Saison so eine schwache Runde geben wird, was wohl auch daran liegt, dass außer Mattersburg keine Mannschaft daheim gespielt hat, die derzeit ein großes Zuschauerpotential hat. Und die mattersburger sind sich anscheinend schon so sicher, dass sie in den UC kommen, dass viele auch den Weg ins Stadion nimmer finden. Nächste Runde: Rapid - Austria 17.500 Wacker - GAK 4.000 Salzburg - Pasching 16.800 Sturm - Altach 6.000 Ried - Mattersburg 6.800 Schnitt: 10.220 bearbeitet 8. Mai 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Mai 2007 In Salzburg müsste der Gästesektor dafür bis an den Rand voll sein. So werden es wohl 17.500 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2007 Rapid - Austria 17.500 Wacker - GAK 3.800 Salzburg - Pasching 17.100 Sturm - Altach 7.300 Ried - Mattersburg 6.900 Schnitt: 10.520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 8. Mai 2007 Neeein!! Wurde falsch verstanden!!! Finde das eh überhaupt nicht okay! Entweder du gehst mit deinem Herzen oder garnicht!! Einen Verein nur in Guten Zeiten zu unterstützten käme nie in frage!!! Nächste Runde: Rapid - Austria...17 500 Wacker - GAK...4100 Salzburg - Pasching...18 473 Sturm - Altach...6800 Ried - Mattersburg...7500 Schnitt: 10 874 -2000 red bull +2000 sk sturm meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. Mai 2007 Rapid - Austria...17 500 Wacker - GAK...3000 Salzburg - Pasching...15 000 Sturm - Altach...7000 Ried - Mattersburg...6500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts