Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2007 Nächste Runde: GAK - Salzburg 6592 Austria - Wacker 6018 Altach - Rapid 7365 Ried - Sturm 6215 Mattersburg - Superfund 10.127 Schlechte Runde!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Mai 2007 Nächste Runde: GAK - Salzburg 6592 Austria - Wacker 6018 Altach - Rapid 7365 Ried - Sturm 6215 Mattersburg - Superfund 10.127 Schlechte Runde!!!! also ich glaub, bei GAK-SBG kommen nur 6591. Und wenn jemand mit einer Dauerkarte nicht ins Stadion geht, wird es trotzdem zu den verkauften Karten gezählt, sonst wäre ein Stadion wohl nie ausverkauft Das wird aber so viel ich weiß nur so gerechnet, wenns ausverkauft ist, zumindestens bei Rapid, weil da gabs mal ein Spiel, wo weniger Leute im Stadion waren als am Tag vorm Spiel Tickets verkauft waren. Außerdem ausverkauft wärs trotzdem. Nur halt nicht zu 100% gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2007 also ich glaub, bei GAK-SBG kommen nur 6591. Das wird aber so viel ich weiß nur so gerechnet, wenns ausverkauft ist, zumindestens bei Rapid, weil da gabs mal ein Spiel, wo weniger Leute im Stadion waren als am Tag vorm Spiel Tickets verkauft waren. Außerdem ausverkauft wärs trotzdem. Nur halt nicht zu 100% gefüllt. +/- <5%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 5. Mai 2007 Nächste Runde: GAK - Salzburg 6592 Austria - Wacker 6018 Altach - Rapid 7365 Ried - Sturm 6215 Mattersburg - Superfund 10.127 Schlechte Runde!!!! würde auch so etwa hinschätrzen, nur: GAK - RB.... wo in graz gibt es 6592 rb fans????? ich schätzte eher auf 2900 fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Mai 2007 GAK - Salzburg 6.500 Austria - Wacker 5.200 Altach - Rapid ausverkauft (wie viele das auch immer sein mögen) Ried - Sturm 5.800 Mattersburg - Pasching 9.000 Eine eher schwache Runde. In Altach passen derzeit 8.900 rein .. im letzten Spiel von Rapid war es ausverkauft, das wird heute aber nicht der Fall sein .. zum einen die aktuelle Situation, es geht um nichts mehr... Das andere ist das Premiere Einzelspiel und allen voran das schlechte Wetter .. Hoffentlich bekommt die Nordtribüne endlich ein Dach .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Geschrieben 5. Mai 2007 GAK - Salzburg 2.500 Austria - Wacker 5.000 Altach - Rapid 4.000 Ried - Sturm 6.800 bis jetzt an lächerlichkeit nicht zu überbieten ...und da soll noch einer über Pasching motzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2007 GAK - Salzburg 2.500 Austria - Wacker 5.000 Altach - Rapid 4.000 Ried - Sturm 6.800 bis jetzt an lächerlichkeit nicht zu überbieten ...und da soll noch einer über Pasching motzen wart mal ab.. sind ja txt zahlen vlt wirds ja noch besser und ja, es wird über Pasching gemotzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2007 ...und da soll noch einer über Pasching motzen ich bin auch gegen leichenschändung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Geschrieben 6. Mai 2007 ich bin auch gegen leichenschändung. Wir kommen wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Mai 2007 Wahnsinn so schlechte Zahlen, in Pasching waren gg. Red Bull und Rapid wenigstens 7000! Austria hat auch nur 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Mai 2007 Extrem schlechte runde. Vor allem in altach hätte ich mehr wie 4000 erwartet´. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 wtf? hab ich was verpasst oder weshalb gibts beim GAK nur 2900 Besucher?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Mai 2007 wtf? hab ich was verpasst oder weshalb gibts beim GAK nur 2900 Besucher?! 3203 warens... hast anscheiennd was verpasst. die stadtrivalen haben einen punkteabzug von 28 punkten hinnehmen müssen. so sind si fixabsteiger in die rz-liga (auch nur dann, wenn sie die lizenz dafür bekommen). ansonsten rl-mitte oder fusion mit einem rz-verein??? deswegen interessiert es keinen mehr ein spiel anzuschauen, da sie eh schon fixabsteiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Mai 2007 wegen schlechtem wetter von gestern, zwar nicht ganz so gute runde wie ich erwartet hatte (denke da vorallem an luzern)... aber dennoch sehr hoch. Basel - Aarau 2:0 (1:0) --- 21'085 Luzern - Grasshoppers 1:6 (0:2) --- 5'482 Zürich - Thun 0:0 --- 8'400 Sion - Schaffhausen 3:0 (1:0) --- 10'200 Young Boys - St. Gallen 1:1 (1:0) --- 17'882 Schnitt --- 12'610 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) e: wurscht bearbeitet 6. Mai 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts