Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2007 je 2 x ein schnitt von 10.600. michi, wenn 10.600 für dich eine durchschnittliche runde bedeutet - und nein, dass is sie bei der bisherigen saisonstatistik bei gott nicht - wie sieht dann für dich erst eine gute runde aus? afaik liegt ja der bisherige saison-rundenschnitt bei um die 8.000 zuseher. eine gute runde würde dann für mich bedeuten, dass alle stadien ausverkauft sind... naja, ok, hast eh recht, sagen wir: eine relativ gute runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2007 eine gute runde würde dann für mich bedeuten, dass alle stadien ausverkauft sind... naja, ok, hast eh recht, sagen wir: eine relativ gute runde! Das wäre dann in etwa Salzburg - Austria 18.000 Pasching - GAK 7.100 Tirol - Altach 17.400 (?) Sturm - Mattersburg 15.400 Rapid - Ried 17.500 Würde einen Schnitt von 15.080 ergeben. Das ist eine zum derzeitigen Zeitpunkt komplett unrealistische Runde, man muss schon realistisch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2007 Das wäre dann in etwa Salzburg - Austria 18.000 Pasching - GAK 7.100 Tirol - Altach 17.400 (?) Sturm - Mattersburg 15.400 Rapid - Ried 17.500 Würde einen Schnitt von 15.080 ergeben. Das ist eine zum derzeitigen Zeitpunkt komplett unrealistische Runde, man muss schon realistisch bleiben gehen in graz nur max 15400 rein??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2007 gehen in graz nur max 15400 rein??? :hää?deppat?: Sofern die Kapazität in den letzten Jahren nicht verändert wurde - und das kann ich mir nicht vorstellen - dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 27. April 2007 jep. kann ich bestätigen...15 400, wobei meiner meinung nach die zuschauerzahlen nicht unbedingt stimmen, bei den letzten sturm spielen, gegen pasching, salzburg und rapid waren eindeutig unterschiedlich viele zuseher, aber offiziell immer ca. 10 500... Gegen Rapid am letzten we waren mindestens 12 000 - 13 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 Weiß ja nicht was micht mehr schockiert, 1.700 in Wagram oder 3.000 in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2007 Weiß ja nicht was micht mehr schockiert, 1.700 in Wagram oder 3.000 in Innsbruck. Lt. Teletext waren in Innsbruck 4.500. Heute also folgende Zahlen: Salzburg - Austria 18.500 Sturm - Mattersburg 7.600 Supferfund - GAK 1.700 (diesmal anscheinend keine Freikarten ) Wacker Tirol - Altach 4.500 Die Zahlen waren wohl ungefähr zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2007 Lt. Teletext waren in Innsbruck 4.500. Heute also folgende Zahlen: Salzburg - Austria 18.500 Sturm - Mattersburg 7.600 Supferfund - GAK 1.700 (diesmal anscheinend keine Freikarten ) Wacker Tirol - Altach 4.500 Die Zahlen waren wohl ungefähr zu erwarten. auf deutsch: mich feit das scheiß pasching bzw die zuschauer schon so richtig an! Raus mit den Paschinger, her mit dem Lask! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2007 auf deutsch: mich feit das scheiß pasching bzw die zuschauer schon so richtig an! Raus mit den Paschinger, her mit dem Lask! was glaubst du wievielen ihr ein Dorn im Auge seid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2007 auf deutsch: mich feit das scheiß pasching bzw die zuschauer schon so richtig an! Raus mit den Paschinger, her mit dem Lask! Die Paschinger kann ich aber - auch wenn der Zuschauerschnitt schon vorher sehr niedrig war - besonders jetzt gut verstehen. Die Fans hatten ihr Abschiedsspiel ja bereits und wer will schon eine Mannschaft sehen, die nächstes Jahr wahrscheinlich in Kärnten spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. April 2007 auf deutsch: mich feit das scheiß pasching bzw die zuschauer schon so richtig an! Raus mit den Paschinger, her mit dem Lask! Und sowas von einem Dosen-Fan @ Rostiger Nagel Eigentlich unglaublich dass noch immer 1700 im stadion sind, wer will den FCK Neu beim Kicken zu sehen! Das wär denk ich bei allen Vereinen so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 29. April 2007 auf deutsch: mich feit das scheiß pasching bzw die zuschauer schon so richtig an! Zuerst denken dann schreiben, wie wärs damit? Wie es Berni schon sagt, 1700 sind noch immer viel zu viele. Trotzdem freut es mich das es anscheinend die meisten Leute in Pasching begriffen haben und sich nicht länger verarschen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2007 Salzburg - Austria 18.500 Pasching - GAK 1.700 Tirol - Altach 4.500 Sturm - Mattersburg 7.600 Rapid - Ried 15.200 Schnitt: 9500 (Zahlen stammen von Transfermarkt.de) Doch eine ganz ordentliche Runde, aber als gut würde ich sie nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2007 Ans Happelstadion hab ich nicht gedacht, aber ein Stadion, dass einem Klub gehört, ist es nicht... Wieviele Stadien in Österreich gehören einem Verein? genau genommen hast du recht. aber weils im praterstadion war, wars zwar nicht offiziell, aber praktisch ein heimspiel... aber wichtiger ist ohnehin der schnitt und a hält rapid den Rekord und zwar klar. Aha, spielt also Rapid-Austria ist es also auch automatisch ein Heimspiel der Austria? Übrigens, ein Bekannter is' ein Spezl vom Pucher und daher weiss er, dass von allen Präsidenten der BL-Klubs der Edlinger den längsten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Salzburg - Austria 18.500 Pasching - GAK 1.700 Tirol - Altach 4.500 Sturm - Mattersburg 7.600 Rapid - Ried 15.200 Schnitt: 9500 (Zahlen stammen von Transfermarkt.de) Doch eine ganz ordentliche Runde, aber als gut würde ich sie nicht bezeichnen. aber diesmal klar besser als bei uns FC St. Gallen - FC Zürich --- 11'300 FC Thun - FC Basel 1893 --- 6'750 FC Aarau - FC Sion --- 4'100 Grasshopper-Club Zürich - BSC Young Boys --- 3'800 FC Schaffhausen - FC Luzern --- 3'000 schnitt: 5'790 ...das passiert wenn die 4 teams mit dem tiefsten schnitt ein heimspiel haben hier die aktuellen schnitte der vereine: 1. FC Basel 1893 21'525 2. BSC Young Boys 15'157 3. FC Sion 12'205 4. FC Zürich 10'576 5. FC St. Gallen 10'126 6. FC Luzern 7'893 7. Grasshopper-Club Zürich 7'466 8. FC Aarau 5'380 9. FC Thun 5'176 10. FC Schaffhausen 2'979 ...was dafür super aussieht ---> 5 vereine mit über 10'000 im schnitt! ligaschnitt: 9'848 ! nächste runde ist es genau andersrum, die 4 besten teams was die zuschauermasse betrifft haben ein heimspiel: FC Basel - FC Aarau --- ca 24'000 FC Luzern - GCZ --- ca 8'000 FC Zürich - FC Thun --- ca 8'000 FC Sion - FC Schaffhausen --- ca 10'000 BSC YB - FC St.Gallen --- ca 14'000 schnitt --- ca 12'800 bearbeitet 29. April 2007 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts