Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juli 2024 MMH schrieb vor einer Stunde: Das sind ja die tatsächlichen Kapazitäten der Stadien. Mir geht's eher um die gemeldeten, wir wissen ja das Salzburg nur ca 17000 meldet. Speziell beim GAK würds mich interessieren. Der GAK wird, man berichtige mich ziemlich bis genau die gleiche Kapazität wie Sturm melden. Keine Ahnung obs kleinere Unterschiede durch die Lage der Sektoren gibt. Aber grundsätzlich melden die natürlich das ganze Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Der GAK wird, man berichtige mich ziemlich bis genau die gleiche Kapazität wie Sturm melden. Keine Ahnung obs kleinere Unterschiede durch die Lage der Sektoren gibt. Aber grundsätzlich melden die natürlich das ganze Stadion. OK, ich dachte mal gelesen zu haben dass sie die Nord nicht bekommen. Aber scheint dann doch nicht so zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juli 2024 MMH schrieb vor 30 Minuten: OK, ich dachte mal gelesen zu haben dass sie die Nord nicht bekommen. Aber scheint dann doch nicht so zu sein Sie sperren sie meines Wissens nur auf wenn nötig, das heißt eher zum Schluss aber gar nicht glaube ich nicht. Again man berichtige mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Der GAK wird, man berichtige mich ziemlich bis genau die gleiche Kapazität wie Sturm melden. Keine Ahnung obs kleinere Unterschiede durch die Lage der Sektoren gibt. Aber grundsätzlich melden die natürlich das ganze Stadion. Wir müssen bei jedem Spiel - Ausnahme Derby - einen Sektor auf der Süd frei lassen als Puffer. Diese 700 oder was auch immer wären abzuziehen. Die Nord machen wir natürlich auf, wenn es sein muss. Wird aber selten bis nie - wieder Ausnahme Derby - der Fall sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Juli 2024 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Wir müssen bei jedem Spiel - Ausnahme Derby - einen Sektor auf der Süd frei lassen als Puffer. Diese 700 oder was auch immer wären abzuziehen. Die Nord machen wir natürlich auf, wenn es sein muss. Wird aber selten bis nie - wieder Ausnahme Derby - der Fall sein. Okay danke. Hab zwar ein bisschen bei mitgelesen aber wie das mit dem Puffer dann tatsächlich ausschaut und in welcher Größenordnung war mir noch nicht klar. Dann sinds wohl um die 15 000 bzw wahrscheinlich etwas darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten: Okay danke. Hab zwar ein bisschen bei mitgelesen aber wie das mit dem Puffer dann tatsächlich ausschaut und in welcher Größenordnung war mir noch nicht klar. Dann sinds wohl um die 15 000 bzw wahrscheinlich etwas darunter Da muss man sich eure Spiele gg Rapid ansehen (Kapa) -> ergo WC Szenario an Pufferzone, max. Fassungsvermögen der Merkur Arena. Abzüglich, dass wir die Nord höchstwsl als Sitzplätze anbieten würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Als der GAK ist kein Zuschauermagnet mehr... Erstes Bundesliga Spiel seit 20 Jahren und nur 9000 Zuschauer. Obwohl es gegen Salzburg ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 40 Minuten: Als der GAK ist kein Zuschauermagnet mehr... Erstes Bundesliga Spiel seit 20 Jahren und nur 9000 Zuschauer. Obwohl es gegen Salzburg ging. Waren wir das jemals (übrigens seit 17 Jahren das erste Buli Spiel) ? Oder suchst neben der Austria Klagenfurt einfach einen zweiten Reibebaum? bearbeitet 2. August 2024 von 1902Style 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden: Als der GAK ist kein Zuschauermagnet mehr... Erstes Bundesliga Spiel seit 20 Jahren und nur 9000 Zuschauer. Obwohl es gegen Salzburg ging. Wenn du es positiv siehst, es sind ca. 4 Heimspiele der WSG. Ich hätte mir auch knapp 5 stellig erwartet. So 10001, RB zieht halt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Da wird sich heuer locker ein +7.000 Zuschauerschnitt ausgehen für den GAK Eine riesen Bereicherung für die Liga! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2024 kreiner schrieb vor 36 Minuten: Wenn du es positiv siehst, es sind ca. 4 Heimspiele der WSG. Ich hätte mir auch knapp 5 stellig erwartet. So 10001, RB zieht halt nicht Natürlich zieht RB. Gegen die meisten anderen Gegner hätter ihr weniger gehabt. Für Ferienzeit aber ein sehr ordentlicher Besuch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Natürlich zieht RB. Gegen die meisten anderen Gegner hätter ihr weniger gehabt. Ok, du hast es nicht verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Rapid-Sturm 23.400 GAK-Salzburg 9.107 BW Linz-Austria 5.595 WAC-Klagenfurt 5.183 Altach-WSG 4.355 Hartberg-LASK 3.054 Der Besucherschnitt (8.449) ist natürlich etwas aussagelos, aber mit Ausnahme des SCR haben alle Fanmagneten - den GAK lasse ich daweil (noch) raus - auswärts gespielt. Rechnet man die Urlaubszeit mit ein, sind die rund 50.700 BesucherInnen ein ordentlicher Wert. bearbeitet 5. August 2024 von b3n0$ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2024 Glückwunsch @richard trk !!! bist du mittlerweile im 90Minuten Team? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check--alle-zuschauer-innen-zahlen/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2024 Totaalvoetbal schrieb am 2.8.2024 um 23:55 : Als der GAK ist kein Zuschauermagnet mehr... Erstes Bundesliga Spiel seit 20 Jahren und nur 9000 Zuschauer. Obwohl es gegen Salzburg ging. Der GAK war doch noch nie ein echter Zuschauermagnet in der Bundesliga. Wenn sie in den Top-Spielen 9000 bis 10000 Zuschauer zusammenbringen ist das positiv zu werten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts