Recommended Posts

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 49 Minuten:

LASK-Rapid ist 8 Stunden vor Anpfiff noch relativ weit vom Ausverkauft-Schild entfernt. Nicht einmal die Schwarze Wand ist voll.

Die Preispolitik fällt den Linzern wohl bereits in der ersten vollen Saison im neuen Stadion auf den Kopf. :lol:

Wie oft war denn Rapid im neuen Stadion ausverkauft... außer dem Eröffnungskickerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auwiesen_BWL schrieb vor 20 Minuten:

9x in 7 Jahren (ich nehme jetzt mal an das stimmt)und einen Zuschauerschnitt von 18.000 letzte Saison. Da braucht der Herr @b3n0$jetzt nicht unbedingt über andere lachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Na gut. Der User beklagt auch des Öfteren, dass das 30 000er Stadion in Klagenfurt nicht immer ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 30 Minuten:

Na gut. Der User beklagt auch des Öfteren, dass das 30 000er Stadion in Klagenfurt nicht immer ausverkauft ist.

Achso? Na dann bitte um Quellenangaben, mir sind derartige Aussagen nämlich nicht in Erinnerung geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Wie oft war denn Rapid im neuen Stadion ausverkauft... außer dem Eröffnungskickerl?

Wenigstens war das Eröffnungsspiel ausverkauft, im Gegensatz zu LASK-Lustenau, das von oben aus nicht voll sein durfte...

Aber wenn du es wissen willst: praktisch jedes Derby (exkl. Gästesektor) sowie einige andere Liga- und Europacuppartien (Rangers, Inter etc.). Gefühlt 12-13 Spiele, wobei natürlich die Kapazität höher als auf der Gugl ist und wir in diesem Stadion bei weitem nicht so gut wie im altehrwürdigen Hanappi auftreten. Wennst weißt, dasst im Topspiel eh nix reißt, dann gehst auch weniger gern hin.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb am 12.3.2023 um 22:27 :

Jetzt müsste nur noch Klagenfurt sein Schmuckkästchen öfter voll bekommen (außerhalb vom Cupfinale und Länderspielen...).

b3n0$ schrieb am 13.11.2022 um 21:54 :

Randvolle Stadien in Lustenau, Hartberg und Pasching und guter Besuch in Wien-Favoriten. Innsbruck und Klagenfurt haben zwar nicht ganz mitgemacht, nichtsdestotrotz waren 2/3 aller Plätze annähernd oder restlos voll. :super:

Was erlaubt sich Klagenfurt, dass sie ihre überdimensionierte Schüssel nicht voll bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 49 Minuten:

Was erlaubt sich Klagenfurt, dass sie ihre überdimensionierte Schüssel nicht voll bekommen. 

Und hier liest du raus, dass ich in Klagenfurt gleich ausverkauft fordere? Vor allem im zweiten zitierten Beitrag kommt ja überhaupt nichts dergleichen rüber, lediglich dass Klagenfurt eben  nicht übergelaufen ist.

Es wäre ja schon ein sensationeller Erfolg, wenn bei euch der Unterrang öfters voll wäre. Den oberen Rang sieht man im TV eher selten. Bin einfach falsch rübergekommen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
b3n0$ schrieb vor 4 Stunden:

LASK-Rapid ist 8 Stunden vor Anpfiff noch relativ weit vom Ausverkauft-Schild entfernt. Nicht einmal die Schwarze Wand ist voll.

Die Preispolitik fällt den Linzern wohl bereits in der ersten vollen Saison im neuen Stadion auf den Kopf. :lol:

Außer dem Business Bereich werden wahrscheinlich nicht mehr als 600-700 Karten übrig bleiben. Also würd mir die lustigen Smileys lieber in den Hintern schieben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Außer dem Business Bereich werden wahrscheinlich nicht mehr als 600-700 Karten übrig bleiben. Also würd mir die lustigen Smileys lieber in den Hintern schieben ;) 

Was ist mit Sektor N14 (Mittelblock im Oberrang, Nord)? Ausverkauft oder Plane drüber?

Aber ja, es werden noch einige Tageskarten weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit Sektor N14 (Mittelblock im Oberrang, Nord)? Ausverkauft oder Plane drüber?

Aber ja, es werden noch einige Tageskarten weggehen.

Geh nicht davon aus dass der noch kurzfristig aufgemacht wird. Darum auch 600-700.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Und hier liest du raus, dass ich in Klagenfurt gleich ausverkauft fordere? Vor allem im zweiten zitierten Beitrag kommt ja überhaupt nichts dergleichen rüber, lediglich dass Klagenfurt eben  nicht übergelaufen ist.

Es wäre ja schon ein sensationeller Erfolg, wenn bei euch der Unterrang öfters voll wäre. Den oberen Rang sieht man im TV eher selten. Bin einfach falsch rübergekommen, mehr nicht.

Ich habe nicht behauptet, dass du etwas gefordert hast, sondern dass du dich beklagt hast. 

"Öfters mal voll" impliziert, dass wir einige Spiele mit 12000 Zuschauer haben. Das ist definitiv unrealistisch. Das schaffen zurzeit ohnehin nur 5 Vereine in Österreich und die sind wesentlich etablierter als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Geh nicht davon aus dass der noch kurzfristig aufgemacht wird. Darum auch 600-700.

Najo mit den gesperrten wegen Sichtbehinderung eher 1000 die nicht zu kaufen oder noch nicht verkauft worden sind.

Ich schätze somit rund 17,5k werden es wohl werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 37 Minuten:

Najo mit den gesperrten wegen Sichtbehinderung eher 1000 die nicht zu kaufen oder noch nicht verkauft worden sind.

Jo eh aber wer rechnet gesperrte Karten dazu? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 34 Minuten:

Werden die sichtbehinderten Plätze denn gar nicht verkauft, also auch nicht an der Tageskassa, wenn alles andere weg ist?
Übers ganze Stadion verteilt sind das mit den Pufferzonen beim Gästeeck doch mehrere hundert Plätze, die man zu ermäßigtem Preis anbringen könnte. Stehst halt irgendwo anders.

Und wie kann auch im Jahr 2023 ein Stadion immer noch so gebaut werden, dass Plätze neben dem Gästesektor gesperrt bleiben müssen? (Die Frage stelle ich ganz allgemein, nicht auf den LASK bezogen) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag