Fanportal "stehplatzwest"


Aka01

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
weils ma grad aufgfallen is wie i den fanartikel sred gschriebn hob:

wär super wenns eine fanartikel-rubrik geben würd, wo wirklich mal ALLE fanartikel angeführt werden, mit schönen grossen fotos und preisen.

die rubrik auf www.svried.at is doch eher a frechheit!

das wär eher eine anregung für die SV, die man ihr auch mitteilen sollte. ins fanportal gehörts mMn nicht, da die produkte ja auch die SV verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superkicker

Weil am Mittwoch die erste Planungsrunde für das Fanportal über die Bühne geht, wollte ich euch in diesem Thred über eure Wünsche und Ideen für das neue Portal befragen...

Also fleißig posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hab da mal ne frage

was kann man sich da so ungefähr erwarten?

hat das design wirklich was drauf odder machst du es gar mit front page :D:wos?:

auch mit frontpage kann man super-seiten herzaubern, man braucht nur ein wenig wissen :winke:

Wie schauts eigentlich aus, braucht ihr jetzt noch Leute? Ich hab mich aus Zurückhaltung erstmal nicht dafür gemeldet, falls aber noch jemand benötigt wird, bin ich gern bereit - dazu brauchts nur eine PM. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

leute brauch ma imma...

jo frontpage kann auch was - aber der quellcode hinterher is extremst schiach...

wos is jetzt mit ideen???

ned so geizen mit eire gedankn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Wann geht die Seite jetzt eigentlich online?

nur keinen stress. gut ding braucht weile! die indexpage gibts bereits. soviel sei gesagt, sie schaut wirklich :super: aus! der rest befindet sich zur zeit noch im aufbau.

wir haben gesagt, wir gehen mit der seite erst online, sobald sie wirklich fertig ist. halbe sachen machen keinen sinn. dafür wird die webseite alle stücke spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die ankündigung auf stehplatzwest.at ist ja schon ziemlich vielversprechend. burschen, onzahn, i kanns nimma erwortn.

das bild hat mich a bisserl nachdenklich gemacht, kenn ich ja von wo *fg*

startPic.jpg

interessant ist ja das copyright beim bild, ob das copyright echt beim aka01 liegt :finger:

wenn ich mir das bild so ansehe :laugh:

post-9-1123598618.jpg

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

I kanns irgendwie gar nimma erwarten, oba wie hoaßts so schen: "Gut Ding will Weile haben!" Kann mir nämlich vorstellen, dass die Homepage ganz groß herauskommen wird - Rieds beste Fanpage wird sie sowieso werden, da is net vü dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
interessant ist ja das copyright beim bild, ob das copyright echt beim aka01 liegt :finger:

wenn ich mir das bild so ansehe :laugh:

ohhh tut leid - oba i moch mei © eigentlich überall drunta, wo i meine finger im spiel hob...

dafür wiast bei de special thanks erwähnt :king:

;)

na i hoff es is in ordnung, wegen deine fotos hob i eh scho moi mit dir gredet *gg*

für alle anderen:

ich hoffe dass diese woche das design sämtlicher seiten fertig wird, dann wartet die datenbank (die ein hartes stück arbeit werden dürfte) und dann noch die (langwierige) programmierung der einzelnen seiten - derzeit bin ich allein bei der programmierung und beruflich (jetzt) und heertechnisch (ab sept) ziemlich eingespannt - also werdet ihr euch noch ein bisschen gedulden müssen!

ich mach aber so schnell ich kann ;)

und was euch erwarten wird:

eine ganz gute fansite! mehr wird nicht verraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich werd einen usability-test machen, sobald was zu sehen ist in der virtualität.

bin ja doch mehr der pragmatiker. alles andere wäre vermessen.

aber wichtig ist, dass der hintergrund so gelb bleibt wie auf der designvorlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.