Fanportal "stehplatzwest"


Aka01

Recommended Posts

Superstar

klare antwort: nein

das sv ried portal geht auf initiative von mir und ein paar freunden.

es wird in kürze online gehen.

gibt; news, tabellen, stadioninformation, video und soundfiles (geplant), eigene benutzeaccounts mit profil und avatar, foren, umfragen gästebuch, usw

außerdem kann jeder user news,links , downloads, usw. selbst einsenden

ob stehplatz west besser is kann ich nicht sagen, meins is halt derweil auf einem (seriösen) gratisserver

animetedbanner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

keine ahnung, dieses portal kenne ich nicht - vielleicht macht noch wer was - kann schon sein...

mit stehplatzwest.at hats nichts zu tun...

aja mein derzeitiger standpunkt:

ungefähr ein viertel der seiten sind ausprogrammiert, doch jetzt muss ich erst mal zur grundausbildung beim heer, werd also in nächster zeit nicht so weiter kommen...

also weiter warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
keine ahnung, dieses portal kenne ich nicht - vielleicht macht noch wer was - kann schon sein...

mit stehplatzwest.at hats nichts zu tun...

aja mein derzeitiger standpunkt:

ungefähr ein viertel der seiten sind ausprogrammiert, doch jetzt muss ich erst mal zur grundausbildung beim heer, werd also in nächster zeit nicht so weiter kommen...

also weiter warten ;)

805030[/snapback]

kannst dir gerne noch etwas zeit lassen, dann sind wir solange die nummer eins nach der offiziellen, obwohl die hat eigentlich gar nichts zu bieten :hää?deppat?:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn ichs mir mal so ansehe muss ich sagen: der banner is besser als die seite selber, dass kann ich euch versichern (mene seite is gmeint)

die meine is mit php kit gmocht, also von selber programmieren keine spur (bis auf kleinigkeiten) halt

dass ma die idee mit der seiten grad jetzt einfällt, wo steht "stehplatzwest.at - etwas großes wird kommen", is auch nicht grade gscheid :=

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

obs gscheid ist, dass ich "was großes" schreibe, ist ansichtssache...

nur soviel:

hunderte lines of code sind bereits in die logik der seite geflossen, exklusive natürlich dem anteil an html-code... mit dem html-code sinds derzeit schon ein paar tausend...

die seite ist ganz gut gelungen, wurde von mir designed mit der ständigen beratung von 2 designern...

darum sehe ich den satz "etwas großes wird kommen" durchaus als gerechtfertigt an...

ob's dann wiederum gscheid ist, eine seite mit php-kit zu machen, ist ja wiederum eine andere frage...

aber wie gesagt, ich sehe fanseiten nicht unbedingt als "konkurrenzprodukte" an... aber meinen "werbespruch" musst mir schon lassen - ist ja nicht von irgend wo her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nur soviel:

es hat absolut keiner gesagt, dass der erwähnte spruch nicht gerechtfertigt ist.

edit: anscheindend hast du mich nicht verstanden. dass wort "gscheid" bezieht sich auf meine seite nicht auf deine

dass ma die idee mit der seiten grad jetzt einfällt, wo steht "stehplatzwest.at - etwas großes wird kommen", is auch nicht grade gscheid

dass is nämlich ein hauptsatz, dann wird der nebensatz eingebunden und dann geht der hauptsatz weiter, kapiert ? :[

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jep jetzt hab ichs auch glesen - danke für deine belehrung, aber ich glaube in deutsch bin ich nicht sooo schlecht...

habs nur überflogen und dann falsch interpretiert...

tut leid... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klare antwort: nein

das sv ried portal geht auf initiative von mir und ein paar freunden.

es wird in kürze online gehen.

gibt; news, tabellen, stadioninformation, video und soundfiles (geplant), eigene benutzeaccounts mit profil und avatar, foren, umfragen gästebuch, usw

außerdem kann jeder user news,links , downloads, usw. selbst einsenden

Wann wird das Portal online gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
obs gscheid ist, dass ich "was großes" schreibe, ist ansichtssache...

nur soviel:

hunderte lines of code sind bereits in die logik der seite geflossen, exklusive natürlich dem anteil an html-code... mit dem html-code sinds derzeit schon ein paar tausend...

die seite ist ganz gut gelungen, wurde von mir designed mit der ständigen beratung von 2 designern...

darum sehe ich den satz "etwas großes wird kommen" durchaus als gerechtfertigt an...

ob's dann wiederum gscheid ist, eine seite mit php-kit zu machen, ist ja wiederum eine andere frage...

aber wie gesagt, ich sehe fanseiten nicht unbedingt als "konkurrenzprodukte" an... aber meinen "werbespruch" musst mir schon lassen - ist ja nicht von irgend wo her...

805077[/snapback]

http://svried.iscool.net ...etwas grosses war da. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.