Fanportal "stehplatzwest"


Aka01

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

7 GB??? des kann man ja nie im leben verbrauchen.

webspace kommt zur zeit von sonnenkurs.com/...., wird denk ich auch mal so bleiben, aber es reicht wenn du eingibst: www.stehplatzwest.at ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

naja, ich glaube, wenn die foto- und videosection groß genug ist, hat man 7 gigabyte schneller verbraucht, als man glaubt.

wenn ein durchschnittliches foto ca. 70 kb hat und ein durchschnittliches video ca. 35 mb, dann wären das ca. 5000 fotos und 100 videos.

naja, is doch leicht unrealistisch. conclusio: 7 gb is doch zu viel.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Postaholic

super seite, allerdings sind mir 2 kleinigkeiten aufgefallen :)

1. ich mein, dass salzburg nicht beliebt ist, is eh keine frage, nur in der tabelle sind sie einfach erster und nicht 4ter (punkte stimmen eh). sowas muss wirklich nicht sein (falls absicht!)

2. bei transfers -> zugänge würde mMn statt "wechselt von", "gewechselt von" gehören. ich hab mich zumindest nicht ausgekannt am anfang ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich bekomme keine Registrierungs-Mail, obwohl mein User-Account schon als besetzt, jeoch noch nicht bestätigt gemeldet wird. Wünsche mir, dass er bald freigeschaltet wird, weil gerade im Community-Bereich die besten Features liegen.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Soll jetzt keine art beschwerde Forum werden nur bei mir funktionieren die Nickpages nicht...

946929[/snapback]

geht bei mir komischerweise auch nur mit IE. beim firefox fehlt mir entweder irgendein plugin (?) oder die sicherheitseinstellungen passen nicht, was woaß i...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Ich bekomme keine Registrierungs-Mail, obwohl mein User-Account schon als besetzt, jeoch noch nicht bestätigt gemeldet wird. Wünsche mir, dass er bald freigeschaltet wird, weil gerade im Community-Bereich die besten Features liegen.

946952[/snapback]

da kann i da weiterhelfen, falls bei gmx bist, bestätigungsmail war bei mir im spamordner warum weiß glaub ich niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
da kann i da weiterhelfen, falls bei gmx bist, bestätigungsmail war bei mir im spamordner warum weiß glaub ich niemand...

947143[/snapback]

stimmt, dass problem is mir bekannt! (bin selbst bei gmx)

vermute, dass gmx etwas dagegen hat, dass die mail automatisch generiert wird...

naja...

@auswärtsspiel: dein account ist bereits freigeschaltet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
geht bei mir komischerweise auch nur mit IE. beim firefox fehlt mir entweder irgendein plugin (?) oder die sicherheitseinstellungen passen nicht, was woaß i...

947018[/snapback]

für alle firefox user:

die probleme mit dem anzeigen der nickpage sind nun gelöst und sollten jetzt einwandfrei funktionieren...

weiters wurde der reihungsfehler in der tabelle behoben!

ein neues feature ist heute ebenfalls dazugekommen:

bei den spielerportraits ist nun eine ausführliche statistik zu jedem spieler verfügbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nochmal ein kompliment an rendl und obi, nicht nur, dass das portal alle erwartungen übertrifft (die aktualität is ja wahnsinn), es scheint auch sehr gut "angenommen" zu werden. schon über 50 angemeldete benutzer!

ich bin schon gespannt, wie sich die bereiche "downloads", "galerie" und "berichte" während der saison entwickeln werden... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab zwar noch immer nicht die muße gehabt, mir das alles mal gründlich anzuschauen, aber das was man sieht, ist ja nicht von schlechten eltern!

hätt aber gleich ein "zusatzfunktion" angeregt:

nicht jeder ist mathematiker (und selbst die sind ja beim rechnen nicht gerade fix), könnte man die tordifferenz nicht auch noch anzeigen?

und die bestehende spalte kann natürlich unmöglich tordifferenz heißen, die differenz ist das ergebnis einer subtraktion, ihr habt aber eine division angeschrieben. also bitte torverhältnis, danke!

(das führt uns zurück ins jahre 19xx, als bei punktegleichen vereinen der torquotient ausschlaggebend war, was freilich den spruch, dass verteidiger meisterschaften gewinnen, erst recht bekräftigen würde, allerdings wurde damals ja erst der liberoposten erfunden, während die torstangen meistens noch keine stangen, sondern eben pfosten aus holz waren, wobei man beim wembleytor freilich immer noch keine bestätigung hatte, auch wenn ich damals der schiedsrichter war, ich einfacher postangestellter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.