marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 ich werde ganz sicher da sein, so wie´s aussieht allerdings im admira-sektor da mit einigen fanatics gut befreundet, jedoch garantiert in violetter montur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 bin auch dort - wo hängt vom wetter ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 bin ziemlich sicher da, und wenn dann im "fansektor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Aber sicher doch, kann den Saisonauftakt gar nicht mehr erwarten. Wo wir hingehen wird aber wie bei pesce vom Wetter abhängen - Schönwetterfans halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Aber sicher doch, kann den Saisonauftakt gar nicht mehr erwarten. Wo wir hingehen wird aber wie bei pesce vom Wetter abhängen - Schönwetterfans halt D.h. wenn es regnet gibt es zumindest wieder einen netten Wechselgesang... Werd mit cmburns und Paros sowie dem überzeugtesten Veilchen der gesamten USA im Fansektor zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Werd mit cmburns und Paros sowie dem überzeugtesten Veilchen der gesamten USA im Fansektor zu finden sein. Ich wußte es: Das Grazer Stadion wurde zu Unrecht nach Arnie benannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Kann den Saisonauftakt auch nicht mehr erwarten. Werd mit einem Freund in den Fansektor kommen, so lange schönes Wetter herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futschaßgracias Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 i net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Aber sicher doch, kann den Saisonauftakt gar nicht mehr erwarten. Wo wir hingehen wird aber wie bei pesce vom Wetter abhängen - Schönwetterfans halt D.h. wenn es regnet gibt es zumindest wieder einen netten Wechselgesang... Werd mit cmburns und Paros sowie dem überzeugtesten Veilchen der gesamten USA im Fansektor zu finden sein. Meinereienr wird gar nimmer erwähnt. He ya, he ya I´m talking ´bout a Pezident! Ok. Meinereiner kommt entweder Mo, Di oder volley Mi mit se Schwoazn se in se Südstadt. Haltets ein Platzerl im Regen für mich frei. bearbeitet 10. Juli 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Bin natürlich dabei. Sitzplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 bin schon alleine deswgen in der südstadt damit ich nicht gezwungen bin die konferrenz mit rapid anzuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) D.h. wenn es regnet gibt es zumindest wieder einen netten Wechselgesang... die leute wollen wissen edit: scheisse. ich erwarte mir von der heurigen saison so viel, dass ich sicher sehr enttäuscht sein werde, sollte es nicht auch schon gegen admira klappen... ich muß irgendwie meine erwartungen runterschrauben, bloß wie bei der mannschaft? bearbeitet 10. Juli 2005 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Kann leider nicht dabei sein, da ich nächste Woche in Salzburg bin (Urlaub) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 wenn dann auch sitzplatz schwein kanns gar nicht mehr erwarten das die neue saison beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Sitzplatzschwein - 5. Reihe Fußfrei mit einem Bier sowie einem Cheeseburger am Tisch im Billy's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts