Bundesliga-Manager-Thread


lobi

Recommended Posts

SVR
soweit ich das mal glesn hab, wird die aufstellung vom letzten spiel übernommen.

also a paar punkte wirst scho bekommen :D

824883[/snapback]

die wird übernommen.

mein team ist jetzt wieder am richtigen weg, die 35 punkte zur spitze werden aber zuviel sein. schade um die vergebene chance wegen urlaub, aber ich werd kämpfen bis zum schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
die wird übernommen.

mein team ist jetzt wieder am richtigen weg, die 35 punkte zur spitze werden aber zuviel sein. schade um die vergebene chance wegen urlaub, aber ich werd kämpfen bis zum schluss.

825549[/snapback]

sfb

ich bin doch auch mal im Urlaub. Die 35 Punkte kannst du schon noch aufholen.

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Schmidt

Normalerweise kannst die nicht mehr aufholen.

Es gibt jedoch Ligen,die erst jetzt starten. Dort hast du dann die gleichen Chancen wie jeder andere

hm... hat es dieses spiel letzte saison auch schon gegeben?

kann man wenn man erst am 3ten oda 4ten spieltag einsteigt überhaupt diese 180-200 punkte noch gutmachen?

825740[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

die umstrukturierung zeigt erste erfolge, spieltagplatz 8. in meiner liga mit freunden auf den zu dem zeitpunkt führenden in zwei runden 30 punkte gut gemacht. hoffentlich gehts so weiter.

hm... hat es dieses spiel letzte saison auch schon gegeben?

kann man wenn man erst am 3ten oda 4ten spieltag einsteigt überhaupt diese 180-200 punkte noch gutmachen?

825740[/snapback]

dieses spiel hats bisher nur für deutschland gegeben.

die 200 punkte sind in der regel nicht aufholbar, wenn du dich aber mit ein paar zu einer liga zusammenschliesst oder eine entsprechende suchst, kannst du auch jetzt mit gleichen chancen starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

urlaub ist gar nicht so schlecht, zumindest für die mittelmäßigen mitspieler wie meiner einer. hab mich zumindest nicht verschlechtert. beim tippspiel sogar aufgeholt.

und der kollmann war der größte flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

grautlation an cleverwetten, der mich nun überholt hat, aber ich hoffe ich kann nochmal aufholen und wieder herankommen! korsos, mörz und tapalovic sind halt nicht wirklich starke punktebringer im MF bei mir leider :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
grautlation an cleverwetten, der mich nun überholt hat, aber ich hoffe ich kann nochmal aufholen und wieder herankommen! korsos, mörz und tapalovic sind halt nicht wirklich starke punktebringer im MF bei mir leider  :nope:

838868[/snapback]

Danke Moasta

Das hast du gut erkannt. Bei diesem Spiel werden die Leute bevorzugt, die immer den sicheren Paß spielen, der auch ankommt, usw. Was im wirklichen Fußball nicht immer förderlich ist. Ich baue meine Aufstellung gerade diesbezüglich um. Die letzten 2 Wochen waren gute Wochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#10 Sebastian Martinez
Hansi hat heute 9,4 bekommen  :eek:

Recht viel besser gehts glaub i nimma

850873[/snapback]

hat er sich verdient da Hansi. wie da HH gsogt hod "Hansi stell da vor du bist 2 m groß" :clap:

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
super, und der pavlovic kassiert 5 eier und kriegt 3,irgendwas. so a schas. ansonsten wärs a gute runde für mich gewesen.

850969[/snapback]

So eine Scheiß Runde. Zickler und Schicker jeweils ein paar Minuten zu spät eingesetzt, dadurch 2 Nuller und trotzdem noch 60 Punkte.

Zum Tormann. Der Pepi Schicklgruber hatte mal eine 9,8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der m'bock mit 2,9 (ist ebenfalls nur wegen schickers ausfall zum tragen gekommen) ist natürlich auch ein tragischer fall. da hätt ich mich ja sogar über bejbls 4er freuen können.

witzig, dass sulimani sowohl vor als auch nach dem spiel eine zerrung hatte (während des spiels anscheinend nicht?!).

im sturm hat sich der billig-einkauf beim gak namens schenk ausgezahlt, hat eine 6,2 bekommen ist nun gleich das 5-fache wert. mir geht's ja nur ums geld.

denn sportlich ist mein kader eine katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

null punkte gestern beim tippspiel (wenn ich wenigstens meine promillezahl erreicht hätte..), mal schauen, ob mich der joker-tipp salzburg rausreißt, ansonsten traurige runde für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.