Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juli 2005 seh ich das richtig, dass das asb-imperium ob seines immensen wachstums in den letzten monaten immer mehr ausser kontrolle gerät und selbst die höchstrangigsten bürokraten (mods) damit überfordert sind und der imperator (dannyo) sich sowieso nicht um alles kümmern kann? eine neue schlacht der asb-ritter, *ups* ich meine asb-trolle dürfte kurz bevor stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Juli 2005 seh ich das richtig, dass das asb-imperium ob seines immensen wachstums in den letzten monaten immer mehr ausser kontrolle gerät und selbst die höchstrangigsten bürokraten (mods) damit überfordert sind und der imperator (dannyo) sich sowieso nicht um alles kümmern kann? eine neue schlacht der asb-ritter, *ups* ich meine asb-trolle dürfte kurz bevor stehen. Niemand ist hier überfordert. Es ist einfach nur lästig (und unnötig), wenn sich Leute einbilden, dass sie sich zig Mal anmelden und herumspammen müssen. Und als Moderator kann man halt nur die Beiträge löschen, verschieben und schließen und die Benutzer auf ihre Verstöße gegen die Boardregeln hinzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Juli 2005 seh ich das richtig, dass das asb-imperium ob seines immensen wachstums in den letzten monaten immer mehr ausser kontrolle gerät und selbst die höchstrangigsten bürokraten (mods) damit überfordert sind und der imperator (dannyo) sich sowieso nicht um alles kümmern kann? eine neue schlacht der asb-ritter, *ups* ich meine asb-trolle dürfte kurz bevor stehen. Die "höchstrangigsten bürokraten" können nur in ihren Channels für "Ordnung sorgen", User sperren oder was auch immer, kann aber eben nur Dannyo. Eigentlich wurde ja schon vor langer Zeit "versprochen", dass es einen Co-Admin geben wird, das war aber der Stand von vor ca. einem halben bis einem Jahr. Geworden ist aber scheinbar nichts daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2005 es wäre schon hilfreich wenn umfragen nur mehr dann gemacht werden dürfen, wenn ein user z.b. 100 einträge gemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2005 es wäre schon hilfreich wenn umfragen nur mehr dann gemacht werden dürfen, wenn ein user z.b. 100 einträge gemacht hat... ja, aber nur unter der bedingung, dass diese ersten 100 beiträge für sämtliche andere user unsichtbar sind. sonst kommst du vom regen in die traufe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2005 ja, aber nur unter der bedingung, dass diese ersten 100 beiträge für sämtliche andere user unsichtbar sind. sonst kommst du vom regen in die traufe.. naja, wenn derjenige in 100 beiträgen nur müll/spam von sich gibt, sollte er ja sowieso gesperrt werden. man könnte das natürlich überhaupt auf threads eröffnen ausweiten, ausser im spam channel, da is es ja egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2005 Ich bin dafür diesen Usern eine eigene Gruppe zu widmen. Bis jetzt hatten wir Administrator, Members, technichal Stuff, Moderator, Prinzessin, Bundesliga. Neu dazu jetzt: Umfragen Was haltet ihr von dieser Idee? [] Cool [] Schlecht [] Egal [] Ruschfeld Bitte abstimmen!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) [x] schlecht -> dann machen die ja weiter :aaarrrggghhh: --------------------------------------------------- @ raumplaner & pesce Ist gar keine schlechte idee, ich würde zustimmen. bearbeitet 8. Juli 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Juli 2005 [x] schlecht Ich halte es nicht für sinnvoll, so eine Funktion wegen eines einzigen Umfrage-Trolls für alle User einzuschränken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2005 am ende ist es so, dass der user mit seinem ignore-listen-thread hinter dem ganzen schabernack steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2005 [x] Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Juli 2005 bin ich froh wenn Sonntag ist und am Montag wieder Ruh ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2005 bin ich froh wenn Sonntag ist und am Montag wieder Ruh ist.... während Dannyo abwesenheit nehme ich mir die freiheit user (wortlos und begrünfungslos) zu sperren... bei beschwerden mich niedermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Juli 2005 also ich würds praktisch finden wenn man einen user zur ignore liste hinzufügt-dass es dann auch umfragen und themen von diesem nicht anzeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Ein topf mit Honig? warum lies ich das erst jetzt? herrlich... unglaublich... ich lieg... nur immer weiter so! wobei ich mir grad bei solchen antworten wieder denk, ob er des tatsächlich ernst meint . bearbeitet 26. Juli 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts