Grazer AK - Red Bull Salzburg


Katzi

Was tippt ihr im Spiel gegen Jaras neue Elf?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Weil ich glaub dass die psychische Verfassung beim Fußball auch eine große Rolle spielt tipp ich auf einen Salzburger Sieg.

Salzburg hat momentan eine Mannschaft im Aufbau die sich großes erhofft, wärend beim GAK der Zenit überschrittten scheint und es abzubröckeln beginnt.

Da kann mansich dann bewusst noch so zusammenreissen wollen und dagegenstemmen da läufts dann einfach nicht rund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ist gehässig geschrieben, auch wenns irgendwie stimmt mit den 103 Jahren :(

Ich glaube ich sprech vielen Violetten aus der Seele, wenn ich behaupte, dass für den größeren teil von uns der Spielausgang mehr oder minder unbedeutend ist !!!

Wir haben eine viel größere und längere Schlacht zu schlagen: Herz gegen Kommerz !!!

Hoffe dass es auch für euch gilt: Solidarität trotz Rivalität!

VIOLLETT-WEISS EIN LEBEN LANG !!!

www.violett-weiss.at

ja, liebe salzburg fans, streikt nur weiter, vielleicht kommen die deppen zur vernunft. viel glück an dieser stelle! :super:

zum spiel: ich denke, es wird ein 2:1 für den GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Da hier noch niemand die traditionelle Spielvorschau eröffnet hat, beginn ich mal damit. Was denkt ihr wie der GAK zu Hause abschneidet als erster Gegner von (Red Bull) Salzburg?

Forza VIOLA!

Passt irgendwie ned zammen in 2 Sätzen Red Bull :kotz: und Tradition :super: zu schrieben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mit wieviel zuschauern rechnet der gak morgen?

Keine Ahnung. Mehr als 7500 werdens nach dieser Saisonpause wohl net werden...

das spiel morgen auf jeden fall live auf atv+!

werd mir das spiel im fernsehen ansehen und bin wirklich gespannt wie unsere abwehr agiert...

Schön. Freu mich jedenfalls schon drauf, dass du nach einigen guten Spielen wieder DER Hardcore - Fan bist und erzählen wirst, wie toll doch die Stimmung im Sektor war.

Ich brauch zumindest bei Heimspielen noch keine TV - Übertragung, um meine Mannschaft zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Keine Ahnung. Mehr als 7500 werdens nach dieser Saisonpause wohl net werden...
das spiel morgen auf jeden fall live auf atv+!

werd mir das spiel im fernsehen ansehen und bin wirklich gespannt wie unsere abwehr agiert...

Schön. Freu mich jedenfalls schon drauf, dass du nach einigen guten Spielen wieder DER Hardcore - Fan bist und erzählen wirst, wie toll doch die Stimmung im Sektor war.

Ich brauch zumindest bei Heimspielen noch keine TV - Übertragung, um meine Mannschaft zu sehen...

was heisst schon wieder? seit über 7 jahren ist das ein kick zu diesem ich nicht gehe und ich mir (bis jetzt) noch keine abo-karte gekauft. du brauchst mir sicherlich nicht sagen welcher "fan" ich bin.

jeder mündige GAK fan sollte dies mit sich selbst ausmachen wann und wo er zu einem spiel geht und vor allem warum! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Ich tippe auf ein X -> Entweder 1:1 oder 2:2

Die Bullen sind wahrscheinlich noch nicht richtig eingespielt, aber ich traue ihnen trotzdem zu, einen Punkt aus Graz mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mein aufstellungstipp: schranz-standfest-sick-ehmann-majostorovic; plassenegger-demo-muratovic-amerhauser-bazina-kollmann

ergebnisstipp: 3:0 bazina, demo, sick :clap:

Und ich hoffe wir gewinnen jetzt 4 mal hintereinander gegen euch mit 1-0 und schießen das Tor immer ganz spät. Ein mal davon in der Nachspielzeit. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
mein aufstellungstipp: schranz-standfest-sick-ehmann-majostorovic; plassenegger-demo-muratovic-amerhauser-bazina-kollmann

ergebnisstipp: 3:0 bazina, demo, sick  :clap:

Und ich hoffe wir gewinnen jetzt 4 mal hintereinander gegen euch mit 1-0 und schießen das Tor immer ganz spät. Ein mal davon in der Nachspielzeit. :laugh:

aja, das waren wohl immer geniale resultate.

selber schuld (zumindest in salzburg) - das neue stadion hat euch gegen uns kein glück gebracht. aber wenn man öfters so spät einen treffer bekommt darf man sich auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.