carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 weiss eigentlich schon jemand, was uns beim saisonstartfest erwartet? bisher habe ich nur erfahren, dass der beginn um 13 uhr ist. gibt es wieder ein matcherl? würde ein testspiel super finden. schaut aber net so aus, sonst wär was terminisiert. wär aber schon fein. schliesslich reise ich extra aus graz an und da wär eine 20 minuten spielervorstellung doch eher wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 hoffe auch dass etwas mehr geboten wird, wobei ich auch nicht unbedingt auf ein 90minütiges Match scharf bin, weil das wird wenns um nix geht doch eher langweilige. aber nur für das dass wir wissen wer welche rückennummer hat und die spieler applaus bekommen komm ich auch nicht extra aus OÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 ganz dumme frage weiss man schon einen termin??????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 termin is glaub ich sonntag 10. juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 ja sicher sogar der Termin ist fix 10.Juli leider Sonntag naja mir ist es wurscht aber für die Leute die nächsten Tag wieder arbeiten müssen usw. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 naja, wenns um 13oo anfangt werd i net bis um 22oo saufen, egal ob i am nächsten tag hackln muß oder net. allein meine stimmbändern könnten die lange belastung durch ewiges gegröhle net durchhalten. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 naja, wenns um 13oo anfangt werd i net bis um 22oo saufen, egal ob i am nächsten tag hackln muß oder net. allein meine stimmbändern könnten die lange belastung durch ewiges gegröhle net durchhalten. ;p ach das geht schon mit dem richtigen "öl" ... Mal schaun ob ich vorbeischau, hängt von meinem auto ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 ja sicher sogar der Termin ist fix 10.Juli leider Sonntag naja mir ist es wurscht aber für die Leute die nächsten Tag wieder arbeiten müssen usw. naja was ist an einem sonntag schlecht?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 der sonntag is e ok, was mi viel mehr anfeut ist, dass der 1. spieltag mitten unter der woche ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 der sonntag is e ok, was mi viel mehr anfeut ist, dass der 1. spieltag mitten unter der woche ist. :aaarrrggghhh: naja das ist doch jeden Sommer so, oder ? Wochenende wird für die Leute freighalten die in der Hitz ins Bad rennen, dafür spielens unter der Woche am frühen Abend (19:30), damits draussen nimma so a Hitz hat, die Zuschauer kommen auch eher und dem Fussball (also dem spielerischen) schadets sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Noch kurze Anmerkung zu meinem Posting: Ich bin KEIN Befürwörter der Wochentermine. Ich geh auch lieber am Wochenende ins Stadion ... Sollen halt die Leute Rapid sehen, dies wollen und die anderen ins Bad rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Noch kurze Anmerkung zu meinem Posting:Ich bin KEIN Befürwörter der Wochentermine. Ich geh auch lieber am Wochenende ins Stadion ... Sollen halt die Leute Rapid sehen, dies wollen und die anderen ins Bad rennen ich glaub nicht dass die wochentermien davon abhängen ob die leute 'eh' ins stadion kommen oder ins bad gehen. wird sicher davon abhängen dass es nicht genügend termine für 36 runden gibt (anscheinend) und somit 2-3 englische wochen im laufe d. saison anfallen werden (zB. Wacker-Rapid/Rapid-Pasching od. Runde 11&12).. aber ich finds auf jeden fall positiv dass die neuen wochentermine (seit premiere/atv) mittwoch 19:30 (!) sind und nicht 18 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Ich bin KEIN Befürwörter der Wochentermine. Ich geh auch lieber am Wochenende ins Stadion ... Sollen halt die Leute Rapid sehen, dies wollen und die anderen ins Bad rennen Ja, das find ich auch! Fussball am WE, das IST ES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 ja sicher sogar der Termin ist fix 10.Juli leider Sonntag naja mir ist es wurscht aber für die Leute die nächsten Tag wieder arbeiten müssen usw. naja Naja, es fangt um 13:00 an und wenns so ist wie beim alten Rapiddorf wird um spätestens 22:00 schluß sein aus Lärmschutzgründen (das offizielle programm rennt bis 20:00). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Naja, es fangt um 13:00 an und wenns so ist wie beim alten Rapiddorf wird um spätestens 22:00 schluß sein aus Lärmschutzgründen (das offizielle programm rennt bis 20:00). die die unbedingt wollen, feiern sowieso woanders weiter. insofern find ich 22:00 net so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts