Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
naja ich schau morgen (DONNERSTAG!) trotzdem zum Media Markt und zum Dschungel :eviltongue:

861192[/snapback]

Morgen(Donnerstag) is eh schon Releasetermin, also kann ich mir durchaus vorstellen, dass du´s bekommen wirst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Anfangs gabs bei mir auch fast bei jedem Tacklingversuch ein Foul, aber im Verlaufe der Zeit bekommt man das Gefühl und das richtige Timing fürs Tackeln und Stochern, ohne dass der Schiri pfeift.

Wie gehts euch denn so: Habt ihr euch schon vom Spielverlauf von PES4 umgewöhnt?

Ich hab z.B. gravierende Probleme mit dem Toreschießen. Hinten steht die Abwehr aber zumeist sicher.

855131[/snapback]

Mit Torschießen gehts mir genauso, vor allem 1:1 Situationen aus der Nähe. Dafür geht mit Distanzschüssen aus dem Spiel heraus viel mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
wie spielt man mit der PS2 eigentlich onlien???????

861134[/snapback]

hast du die neuere kleine PS2 oder die alte große?

bei der neueren ist der Netzwerkadapter schon inkludiert, bei der alten musst du den extra dazukaufen, beispielsweise bei Cosmos auf der Mariahilferstraße hab ich ihn schon gesichtet.

Es handelt sich um diesen hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...4568124-8665334

Nun wieder zurück zum Thema welche PS2 du besitzt.

Besitzt du die kleine, neue dann musst du dir eine Network Access Disc von Sony bestellen. Diese bekommst du in dem du deine PS2 online registrierst unter : https://www.ps2registration.com/user/consol...ml?locale=de_AT

Hast du die alte große PS2 und kaufst dir den Netzwerkadapter extra dazu, dann bekommst du diese Network Access Disc gleich dazu.

genaueres hier: http://at.playstation.com/networkgaming/st...80_de_AT_GUIDES

Solltest du, gemäß meinem Fall, mit einem Chello-Account online gehen wollen, dann ist es erforderlich, dass du deine PS2 für das "online-gaming" bei Chello freischalten lässt. Das ist je nach Account (hab z.b. einen Chello Classic Account) kostenlos. Hierbei wird deiner PS2 eine IP-Adresse und DNSAdressen zugewiesen, damit du online gehen kannst.

Habe um dir Freischaltung via Mail an [email protected] angesucht.

Du sendest eine Mail mit deinen Daten, Kundennummer und MAC- Adresse der PS2.

Diese MAC Adresse findest du heraus, wenn du mit der Network Access Disc deinen Internetzugang konfigurieren willst. Hier setzt es voraus, dass du den Zugang manuell konfigurierst, denn ansonsten (bei automatischer Konfiguration)schreibt dir die PS2 nicht die erforderliche MAC Adresse raus.

Solltest du das alles erledigt haben, funktioniert nach in der Regel einem Werktag alles und du kannst loslegen.

Bei meiner Freischaltung ging dann plötzlich gar nichts, da mein Modem sich weigerte seinen Dienst zu verrichten. Nach mehreren Telefonaten und Druckmachen bei Chello "ließ man sich dann herab" und kümmerte sich um meinen Fall, wobei sich herausstellte dass das Problem an ihnen lag.

Hoffe ich konnte dir helfen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Mit Torschießen gehts mir genauso, vor allem 1:1 Situationen aus der Nähe. Dafür geht mit Distanzschüssen aus dem Spiel heraus viel mehr...

861209[/snapback]

da muss ich dir Recht geben. Im 1:1 sind die Torhüter zum Teil extrem stark und meistens schieß ich dann noch überhastet und es kommt nichts dabei raus.

Mit Distanzschüssen beziehungsweise Kombinationen lässt sich da aus meiner Erfahrung schon eher ein Erfolg erzielen.

Trotzdem: ganz unmöglich ist es natürlich nicht, es ist mir schon mal ein Tor aus einer 1:1 Situation geglückt :feier:;)

Aber es ist mMn viel schwieriger als beim Vorgänger, solch eine Situation zu verwerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin auch seit Erscheinungstermin Besitzer und bin sehr begeistert!Finde es besser als den sehr guten Vorgänger.Hat man den Bogen erst mal raus,macht es einfach unheimlichen Spaß!!Nur die Schiedsrichter pfeifen etwas kleinlich,aber darüber kann man hinwegsehen,weil meistens ist es ja sowieso gerechtfertigt.Achja,bevor ich es vergesse,das dümmste im Spiel ist die Abseitsregel :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
WAS? Woher???

862944[/snapback]

Vom Software-Dschungel, als Wiener ist man halt privilegiert ;)

Grad die erste Onlinepartie gespielt und es spielt sich echt geil.

FC Sevila - Betis 2:2(0:1) 1:2 n. E. :D:(

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.