Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ja wenn die mal an die Grafik von Fifa herankommen dann kann PES nichts mehr aufhalten

Doch, die Lizenzen...

Mir sind sie prinzipiell wurscht, aber für den Großteil der Käufer sind Lizenzen und Grafik ein Kaufargument.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Doch, die Lizenzen...

Mir sind sie prinzipiell wurscht, aber für den Großteil der Käufer sind Lizenzen und Grafik ein Kaufargument.

da gibt es aber eh gleich wieder die patches um mit originalnamen zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja stimmt die Lizenzen sind auch das Problem wenn man auf der PS 2 spielt ist das mühsam und tut sich die Arbeit meist gar nicht an das man alles extra editiert. Wenn die so viele Ligen wie Fifa hätten wäre das auch nicht schlecht besonders die österreichische Bundesliga wäre sehr interessant durch das Gameplay mit Leuten wie Hofmann, Ivanschitz usw. spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
ja stimmt die Lizenzen sind auch das Problem wenn man auf der PS 2 spielt ist das mühsam und tut sich die Arbeit meist gar nicht an das man alles extra editiert.

Kannst dir ein Maxdrive kaufen.

Ist ein USB Stick mit dem du PS2 Saves/Daten auf den PC und umgekehrt befördern kannst.

Das heißt du kannst dir Optionsdateien runterladen, auf den USB Stick kopieren und dann vom USB Stick auf die PS2 -> voila alles editiert und meistens gibts die Optionsdaten wahlweise mit allen Extras freigeschaltet oder noch ohne Extras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Kannst dir ein Maxdrive kaufen.

Ist ein USB Stick mit dem du PS2 Saves/Daten auf den PC und umgekehrt befördern kannst.

Das heißt du kannst dir Optionsdateien runterladen, auf den USB Stick kopieren und dann vom USB Stick auf die PS2 -> voila alles editiert und meistens gibts die Optionsdaten wahlweise mit allen Extras freigeschaltet oder noch ohne Extras.

Klingt interessant, was kostet das Ding?

Der Nachteil ist halt dass die Patches für den PC erst total spät rauskommen weil die PC-Version ja viel später als die PS2-Version rauskommt. Bis dahin hab ich selbst schon alles editiert :)

ja stimmt die Lizenzen sind auch das Problem wenn man auf der PS 2 spielt ist das mühsam und tut sich die Arbeit meist gar nicht an das man alles extra editiert

Oh doch und wie man sich die Arbeit antut. Unvergesslich, die Nächte in denen ich alle England, Frankreich und Deutschland Dressen editiert habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Klingt interessant, was kostet das Ding?

Der Nachteil ist halt dass die Patches für den PC erst total spät rauskommen weil die PC-Version ja viel später als die PS2-Version rauskommt. Bis dahin hab ich selbst schon alles editiert :)

Es gibt auch OFs extra für die PS2(sowohl PES als auch WE).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

originaldaten und dressen für die ps2 hab ich bei ebay auf einer neuen memorycard, welche ich sowieso gebraucht habe um 18? oder so bekommen - gibts nun auch schon mit aktuellen daten und dressen der kommenden saison soweit sie verfügbar sind wie ich gerade gesehen habe

gibt auch leute die sich eine memory card zuschicken lassen und die daten dann um 2-3? raufkopieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Klingt interessant, was kostet das Ding?

Der Nachteil ist halt dass die Patches für den PC erst total spät rauskommen weil die PC-Version ja viel später als die PS2-Version rauskommt. Bis dahin hab ich selbst schon alles editiert :)

Oh doch und wie man sich die Arbeit antut. Unvergesslich, die Nächte in denen ich alle England, Frankreich und Deutschland Dressen editiert habe :D

Wenn sich der Preis nicht verändert hat, dann kostet es 29.90.

Du bekommst den Stick (16mb-> nicht viel, aber die PS2-Spielstände sind komprimiert auf dem Stick und brauchen wenig Platz) und die Software für den PC bzw. für die PS2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Oh doch und wie man sich die Arbeit antut. Unvergesslich, die Nächte in denen ich alle England, Frankreich und Deutschland Dressen editiert habe :D

Hast du die Dressen mit dem Spieleditor bearbeitet, oder hast sie mit nem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop) editiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Hast du die Dressen mit dem Spieleditor bearbeitet, oder hast sie mit nem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop) editiert?

Nur mit dem Spieleditor. Die Ausrüsterlogos (Puma, Adidas, Nike, Umbro,...) hab ich nach einer Vorlage von evo-web.co.uk gemacht und die Brustsponsoren hab ich dann, soweit es möglich war, selbst gezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Nur mit dem Spieleditor. Die Ausrüsterlogos (Puma, Adidas, Nike, Umbro,...) hab ich nach einer Vorlage von evo-web.co.uk gemacht und die Brustsponsoren hab ich dann, soweit es möglich war, selbst gezeichnet.

Hab mir das mal mit dem Spieleditor angeschaut und scheint sehr kompliziert zu sein. Ich empfehle dir die Dressen mit Photoshop zu bearbeiten. Gibt eh nen Haufen Tutorials zu dem Thema. Is aber nur ein tipp... wenns da bessa taugt, auch gut. ;)

P.s.: The Wolf Furry Evolution Patch 3.0 --> sehr geiler Patch mit original Trikots, Stadien, FAhnen, etc. --> weiß aber nicht ob der auf der PS2 funkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
gibt es diesen Stick übrigends überall also Saturn, Cosmos usw. oder muss man den irgendwo anders bestellen?

hab ihn um Weihnachten herum beim Saturn auf der Mariahilfer Straße gekauft.

Ich geh davon aus dass aber alle Saturn Filialen das Maxdrive noch haben. Cosmos auf der Mariahilfer Straße hats aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.