Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hab vorhin gerade die Demo gespielt, leider war ich nicht so überzeugt davon...Werd mich aber wohl noch ein bisschen einspielen müssen bevor ich ein gscheites Kommentar abgebe :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
hab vorhin gerade die Demo gespielt, leider war ich nicht so überzeugt davon...Werd mich aber wohl noch ein bisschen einspielen müssen bevor ich ein gscheites Kommentar abgebe  :smoke:

839816[/snapback]

FÜn ANfänger is es mMn doch etwas schwierig (vor allem wenn man vorher FIFA gezockt hat). Aber wennst eingespielt bist, läßt du die Finger mimma vom Pad. (Hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da ich nicht wirklich ein Anfänger bin, ist ja das gerade die gschicht :) hab erst 3x gespielt 2x gewonnen und 1x X aber es hat nicht wirklich Spaß gemacht. Der Schiedsrichter pfeifft in der Version mMn viel zo oft...

aber das wird schon :super:

FÜn ANfänger is es mMn doch etwas schwierig (vor allem wenn man vorher FIFA gezockt hat). Aber wennst eingespielt bist, läßt du die Finger mimma vom Pad. (Hoffentlich)

839883[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aber nur für PS 2 oder? Schaut interessant aus. Obs dem Fifa Manager das Wasser reichen kann?

842810[/snapback]

Ja, leider nur für die PS2, allerdings bin ich gespannt ob man es vieleicht mit PES kombinieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

die verschiedenen release daten streuen etwas. hab auch wo gelesen, dass es mitte oktober erscheint, in einigen pc heftln steht erst ende oktober!

denke nicht dass es in Ö schon im handel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Hab meine PS2 Version vorbestellt und kann sie deswegen mit Glück morgen abholen, vorrausgesetzt der Shop hat es schon.

War letztes Jahr auch der Fall, dass ich 2 Tage vorher das Spiel holen konnte.

Heute hab ich aber keine Zeit mehr, falls es schon da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Es kommt bei uns am 27.10 in den Handel

852188[/snapback]

AFAIK ist das der Releasetermin für den PC, auf der Playstation/XBOX kommt es am 20. 10.

Das sind übrigens offzielle Releasetermine von Konami.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sorry, hab vergessen zu erwähnen das es fürn PC gemeint war :)

AFAIK ist das der Releasetermin für den PC, auf der Playstation/XBOX kommt es am 20. 10.

Das sind übrigens offzielle Releasetermine von Konami.

852238[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Hab heute die PS2 Version gekauft :clap:

hab es kurz mal angetestet und ein Old Firm Derby gespielt, das 1-1 endete.

Schwierigkeitsgrad war 3 Sterne.

Zum Vergleich: Bei PES 4 hab ich jetzt schon länger mit der Schwierigkeitsstufe 6 Sterne gespielt und eigentlich kaum Probleme gehabt

Die Spielgeschwindigkeit ist langsamer geworden aber mMn realistischer. Auch sämtliche Animationen sind sehr gut.

Das Dribbling ist im Gegensatz zum Teil 4 gewöhnungsbedürftig, aber soweit ich das anhand diesem ersten Testspiel erkennen konnte, hat man vielfältigere Möglichkeiten beim Dribbeln. Man muss sich halt umgewöhnen....auf jeden Fall bin sehr zufrieden und werde mich morgen einmal länger damit beschäftigen. :)

Ich hoffe ich bringe eine Onlineverbindung mit meiner PS2 zusammen (hab ich noch nie versucht), aber wenn ja, wäre ich auch einmal gerne für ein Onlinespiel mit jemandem aus dem ASB bereit, falls überhaupt jemand plant die PS2 Version zu kaufen?

Soweit ich das gesehen habe, werden wohl die meisten von euch auf die PC Version warten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hat schon wer einen Patch fürs Spiel probiert?

Der hier schaut nicht so schlecht aus, werde ich evtl. mal probieren.

Dazu noch dieses OF und das Spiel ist perfekt.

Was meint ihr, gleich sowas runterladen oder auf neuere Versionen (evtl. noch mit mehr Gesichtern, Logos, Fahnen, Gesängen etc.) warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.