Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das ist eine gute idee.....wäre zu versuchen. allerdings lockt dies auch potentielle arsch....er an die dann extra ein topteam nehmen :hää?deppat?:

898639[/snapback]

Wie gesagt hatte ich bis jetzt größtenteils positive Erfahrungen, auch was die "Gesprächsbereitschaft" der Leute angeht. Leute die so ein Spiel joinen sind nicht nur auf einen schnelles Sieg aus sondern man kann auch mal nett mit denen plaudern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

i glaub i deinstalliers bald :angry:

momentan kann i machen was i will, i gwinn net - bzw i triff net. a traumpass vorbei am goalie, stürmer vorm leeren tor, schusstaste angetippt, ball geht trotzdem drüber. die ganze zeit nur so ne scheisse. dafür krieg i die kuriosesten gegentore und verlier zumeist 0:1 - frustrierend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
i glaub i deinstalliers bald  :angry:

momentan kann i machen was i will, i gwinn net - bzw i triff net. a traumpass vorbei am goalie, stürmer vorm leeren tor, schusstaste angetippt, ball geht trotzdem drüber. die ganze zeit nur so ne scheisse. dafür krieg i die kuriosesten gegentore und verlier zumeist 0:1 - frustrierend!

898899[/snapback]

kann ich nachvollziehen hatte auch gerade eine partie - :kotz:

der typ, hatte dann in der 90 min auch noch einen schuss, der zwischen latte und stange gehupft ist. :o

danach wollte ich eine revanche und 3-1 sieg. aber echt die tore die er gemacht hat, waren glücklich und cech hat alles gehalten. einzig und alleine sein 2-0 war schön.

post-6091-1133536344_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

endlich mal einem dieser brasilienjünger standesgemäß hingerichtet :x

anschließend noch 2mal gegen joki gezockt

SWE (Joki) - IRL (ich) 0:4

HSV (Joki) - Werder (ich) 1:0

post-5961-1133544398_thumb.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war eine coole partie, zwar nur die 2, aber ok. :D

2 partie war aber krimi - 3mal ans alu 1mal ist es gut gegangen, mit dem treffer und dann pech.

und genau solche partien hasse ich dann, wennst in der 90' wie es ja auch wirklich fast passiert ist, auch noch verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

twoface (grandmaster und meine wenigkeit) haben gerade die nummer 18 besiegt und zwar 2-1.

der typ hatte knappe 13.000 punkte! er barca, wir inter!

wir haben zwar einen screenshot gemacht, aber der sehr geschätzte grandmaster hat inzwischen was kopiert. :RiedWachler:

die edit meint, der levent dürfte wohl nicht mehr oft gegen das asb zocken! :D

matzeundnausi haben den selben typen besiegt - scheiße und wir dachten, wir haben einen neuen rekord. :finger:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
komm seit 10 minuten nimmer rein  :aaarrrggghhh:

verbindung zum server kann nicht aufgebaut werden!  :ratlos:

899631[/snapback]

erleichterung :clap::D

bei mir steht gar nichts, er ladet nur sau lange!

matze und fanki haben gerade gespielt, möchte wissen, ob sie auch rausgehaut worden sind.

ich bin auf mein ergebnis gespannt. habe 4-0 gewonnen und dann geht er auf spiel beenden und ich will rausgehen und dann ladet er nur mehr...ich habe dann einfach alt+tab gedrückt und gesclossen. bin gespannt ob ein verbindungsfehler mehr auf meinen "konto" ist. wäre das 3mal das ich ein spiel gewonnen hätte und dann die verbindung zum server verloren wäre. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
Hab seit neuesten Pro Evolution Soccer 3...  :davinci:

901122[/snapback]

And the defender - under pressure - is lobbing the ball out for a corner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich hab gerade diese Amazon-Rezension gelesen und bin sehr froh darüber:

Klingt natürlich auf den ersten Blick super, hat aber bei den Spielen gegen die CPU ein großes Manko: Die gegnerische KI ist unglaublich defensiv eingestellt und zudem dort unglaublich gut. Auf Schwierigkeitsstufe 3 möchte man gelegentlich in sein Gamepad beißen, wenn man mit Inter Mailand gegen Mainz 05 spielt und sieht, wie die Mainzer mit 7 Mann im Strafraum stehen und Noveski genau so schnell ist wie Adriano. Je nach Spielsituation kann man sich auch des Eindruckes nicht erwehren, dass die KI cheatet. Wenn man 23:2 Torschüsse gegen Stuttgart hat, wobei man ständig aus kürzester Distanz Pfosten und Latte trifft, und dann 0:1 verliert, weil Heldt mal einfach aus 30 Metern in den Winkel trifft - aus einer Situation, in der keine Gefahr mehr zu erkennen ist - dann ist man das zwar teils auch selber Schuld, aber man fühlt sich dennoch leicht verschaukelt. Dass dies leider kein Einzelfall ist, sieht man an den vielen Beschwerde-Threads in sämtlichen PES5-Foren...

Gelegentlich spielen sich die Gegner den Ball in der eigenen Hälfte minutenlang zu, ohne dass man überhaupt eine Chance hätte, ihnen die Pille abzunehmen. Um das zu schaffen, muss man sie wirklich über den halben Platz jagen, man kann sich vorstellen, dass dann oft in einem 10 Minuten-Spiel die Hälfte der Halbzeit damit vergeht, hinter dem Ball herzulaufen. Ich habe vor zwei Wochen eine Meister-Liga gestartet und von 15 Spielen habe ich 6 knapp (meistens 1:0) gewonnen, 7 sind bisher 0:0 ausgegangen - wie erwähnt, auf Stärke 3 - worüber man bei PES 4 noch müde gelacht hätte.

Ich bin zwar sicher kein Meister bei PES, weil das 5er ehrlich gesagt mein erstes ist, aber insgesamt kommt mir PES zwar besser als FIFA, aber dennoch auch sehr fehlerhaft vor.

Geht es euch auch so wie dem Burschen oben?

Und schießts ihr auch aus den besten Lagen mit eigentlich richtig ausgeführten Schusskombinationen cirka 70 Meter über das Tor bzw. Millimeter daneben? Irgendwie treff ich die Hütte kaum und so geht jedes Spiel 1-0, 0-0 oder 0-1 aus. Das wird auf Dauer schon etwas fad.

Ganz grausam finde ich auch die Tatsache, dass man viel zu schnell einen Elfer zugesprochen bekommt. Ein kurzer Rempler und schon zeigt der Schiri auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag