teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. November 2005 Testspiele ? Dann ab zum Rush ICQ# 77335797! Aufgebaut durch einen Sieg mit Livorno gegen ein Interkiddie erwartet er eure Herausforderungen. 885488[/snapback] du kannst doch gar net tennisspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Murauer und ich gegen einen 2 Ligisten - siehe Anhang Ergebnis 2:0 für Österreich (Kollmann, Haas) bearbeitet 20. November 2005 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 20. November 2005 Ich find's echt schade, dass ich mangels PC-Version nicht mit euch spielen kann, habe aber meinen Bruder (Stuttgart) heute mit Schalke 4-0 gedemütigt (drei Tore Ebbe Sand, Asamoah holt zwei Elfer raus ) und mit Real durch einen 20 Meter Julio Baptista-Kracher nach Beckham-Eckball in der 92. Minute 2-1 gegen Chelsea gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. November 2005 hat jemand schon einen roster patch installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) hatte eben mitm matze das beste spiel, das wir je hatten. an haufen tore, viele chancen und immer hin und her ich mit sevillia, er mit nac insgesamt hab ich 6:3 gewonnen, hätte aber auch ganz anders ausgehen können bearbeitet 20. November 2005 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Ich find's echt schade, dass ich mangels PC-Version nicht mit euch spielen kann, 886407[/snapback] hast du die PS2 Version? wenn ja, bist auch online mit der Playstation oder nicht? bearbeitet 20. November 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 20. November 2005 Soweit ich weiß, kann man nicht PS gegen PC spielen online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2005 HA endlich wieder mal inter mit sevillia besiegt....ein hartes stück arbeit, aber erfolgreich hrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) ICH HASSE DIE BARCASCHEISSKINDER ! Alternativ auch noch Inter-, Brasilien- oder Frankreichnutten. Ersticken sollt ihr an den kleinen Pimmeln eurer Freunde ! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh Wenigstens als Ausgleich einen mit Lyon mit Livorno gschmeidigst 3-2 paniert, inklusive Lucarellifreistossdoppelpack. bearbeitet 21. November 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. November 2005 hatte auch gerade ein tolles erlebnis nenne meinen raum ganz hinterlistig "No Brazil" kommt einer rein, wählt sich holland, denk ich gut - passt schweden recht toll als gegner, kurz bevor ich einlogge hat der hundling auf brasilien und schon ärgert man sich grün und blau .. dann hat der nuppler auch noch das glück das ich 2 mal die stange treff, sonst heute eigentlich ziemliches glück gehabt, mit gegner die sich valencia und dänemark aussuchten, wo man dann nett ein paar spielchen mit psv und irland als jeweils meine mannschaft starten konnte, welche an ausgeglicheneit kaum zu überbieten waren und unzählige remis hervorriefen werd mal die woche in anders sprachige lobbys schaun ob dort dieses brasilien, barca, inter, real herum geeitere auch so ausgeprägt ist wie bei den preussn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. November 2005 war mal in der englisch-lobby und hab gegen einen gespielt, und hatte dort ärgere Verbindungsprobleme und ein extremes LAG über die kompletten 90 Minuten. Nie wieder! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 21. November 2005 Soweit ich weiß, kann man nicht PS gegen PC spielen online. 886614[/snapback] schon klar....ich hab aber selbst die PS2 Version -> deswegen hab ich gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. November 2005 mein bestes Erlebnis hatte ich gestern: Internationaler Pokal mit der Elfenbeinküste. Spiel gegen Deutschland. Halbzeit 0:0, in der 2. Hälfte köpfelt Ballack das 1:0 (65.) Ich bin eigentlich weit stärker nur schwach vor dem Tor. Das Spiel plätschert dahin, dann die 93. Minute: Freistoß durch Drogba aus 31 Metern. Er läuft an - der Ball über die Mauer - an die Latte und von der Latte an Kahns Kopf - und ins Tor. Ich war außer mir - 93. Minute Deutschland : Elfenbeinküste 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 21. November 2005 Hatte gestern auch das Vergnügen mal mit Barca zu spielen (er wählt Real,da hab ich mir gedacht wir wollen doch der Realität getreu bleiben )...Zwar nur 3:1 für mich, (sogar ohn Ronaldinho,wegen Pfeil nach unten),aber man hat gesehen das sogar Maxi Lopez gegen diese Mannschaft ausreicht... Dann hab ich noch 4 oder 5 Spiele gegen einen echt gmiatlichen Deutschen gemacht: Schottland-Irland, Schweiz-Türkei , Mexico-USA und Elfenbeinküste gegen Kamerun... Man sieht es gibt auch ausserhalb des ASB's noch halbwegs normale Leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2005 mein bestes Erlebnis hatte ich gestern: Internationaler Pokal mit der Elfenbeinküste. Spiel gegen Deutschland. Halbzeit 0:0, in der 2. Hälfte köpfelt Ballack das 1:0 (65.) Ich bin eigentlich weit stärker nur schwach vor dem Tor. Das Spiel plätschert dahin, dann die 93. Minute: Freistoß durch Drogba aus 31 Metern. Er läuft an - der Ball über die Mauer - an die Latte und von der Latte an Kahns Kopf - und ins Tor. Ich war außer mir - 93. Minute Deutschland : Elfenbeinküste 1:1 887047[/snapback] Du machst mir Lust auf eine WM mit der Elfenbeinküste Sind auf "unserem" Patch eh auch die Nationalteams fertig editiert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts