para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) hier der allgemeine sred für die heurige UEFA Cup saison. die einzelnen besprechungen bitte dann im eigenen sred, hier gehz nur um die möglichen gegner, termine, auslosungen uws... mögliche gegner des GAK (und auch der austria), welche wir am 29.7. zugelost bekommen könnten: Sovetov Samara Wisla Plock FC Zürich Banska Bystrica Zilina Sopron Otachi Chisinau Lok Tiflis Kutaisi Spieltermine wären der 11. und 25. August 2005 ! bearbeitet 5. Juli 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) An den obengenannten Gegner (5 müssen schon im Juli ran) kann sich aber noch der eine oder andere ändern, weil in der 1. Runde rausfliegen Spieltermine für die 1. Runde sind 14.7 & 28.7 betrifft: Zilina Otachi Chisinau Lok Tiflis Kutaisi bearbeitet 5. Juli 2005 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Keiner dabei, bei dem ich nicht wochenlang angefressen wäre, wenn sie rausfliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 bei diesen vereinen könnt ich nicht sagen, welchen ich mir wünschen würde, ev. Zürich, doch sind mir die für die erste runde fast zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Sopron bekommt ihr auf keinen Fall, die sind schon an die Austria vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) oh, FC Zürich wäre schon ein harter brocken. aber es ist machbar. hoffentlich schafft ihr es in die zwischenrunde"! bearbeitet 11. Juli 2005 von swb_fan_germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 heute wieder mal ein kurzer bericht über die kommende europacupsaison: am kommenden freitag kommt es zur auslosung der uefacup quali. zum ersten mal wird unser neuer sportdirektor hösele vor ort sein. die oben genannten teams könnten uns zugelost werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Man kann sich wie immer nur blamieren! Gerade Gegner aus dem Osten sind sicher nicht angenehm. Anekdote: Wisla Plock Goalie ist Wierzchowski* (Tor) der bei Werder Bremen und Wisla Krakau spielte und bis dato 2 Teameinsätze für Polen hatte. Hier die Anmerkung: In einem undramatischen Pokalhalbfinalspiel besiegt der tabellenletzte Kaiserlautern die Gurkentruppe aus Bremen mit 3:0. Die Torschützen Lincoln (8.), Klose (52.) und Timm (80.) profitierten von Abwehrfehlern, die als Paradebeispiele in alle Lehrfilme eingehen werden. Der größte Verlierer in dieser Partie dürfte wohl der Bremer Trainer Thomas Schaaf sein, der mit seiner riskanten Aufstellung den Grundstein für diese Niederlage gelegt hat. Es nützte auch nichts, dass Schaaf erst nach seiner dritten Auswechselung in der 71. Minuten mit der erwarteten Anfangs-Aufstellung spielte. Schon nach der 8. Minute zeigte sich, dass es in Bremen gern und zu recht die Schuld beim Torwart gesucht wird. Nach fatalen Fehlern von Skripnik und Stalteri war auch der damals zufällige Nationaltorwart von Polen Jakub Wierzchowski überfordert. Somit wurde den Zuschauern schnell klar, dass die Kompetenz weder auf dem Platz noch dicht daneben stand. Die Führungsriege auf der Tribüne betonte ja vor dem Spiel, dass Werder Bremen ein Torwart-Problem hat und bewies so ihr Fachwissen und die Qualität zur Verunsicherung einer Mannschaft. Aber solche Statements sind in „Krisenzeiten“ üblich, denn wer will schon Verantwortung übernehmen. Also ich hätte gerne Wisla Plock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 also ich hätt gern nen quali-gegner, der nicht zu weit weg is, damit mehr rote kommen mehr stimmung!!! in runde 1 dann wieder einen gegner der nicht zu weit weg is und in der gruppe geht's wieder auf die insel wunsch-quali-gegner: FC Zürich Banska Bystrica Zilina Sopron zürich is stark die haben gegen die grashüpfer das derby gewonnen! sopron soll's werden, da geh ich zu fuß hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Wüsst nicht, wen ich euch wünschen sollte, außer FC Zürich - die nämlich nicht. Allerdings sind sicher alle schlagbar. Wie schon oben erwähnt: man kann sich nur blamieren - was ich aber nicht hoffe. Viel Glück. bearbeitet 28. Juli 2005 von Wackerfan 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 sopron soll's werden, da geh ich zu fuß hin Wir wollen auch Sopron! Aber zur Info, soweit ich weiß haben die kein Uefa-Cup-taugliches Stadion, sie müssen woanders kicken (ev. Györ oder Budapest...)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 erstens kommt es natürlich anders als zweitens journalisten und fans denken: http://www.gak.at/article/articleview/2898/1/39/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Central-East - Group 1 Seeded: FK Austria Wien (AUT) Grazer AK (AUT) Grasshopper-Club (SUI) FC Metalurh Donetsk (UKR) FC Krylya Sovetov Samara (RUS) Unseeded: Wisla Plock (POL) MFC Sopron (HUN) MŠK Žilina (SVK) FC Nistru Otaci (MOL) FC BATE Borisov (BLR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Sopron wäre das absolute Wunschlos Zilina (Vize-Meister Slowakei) oder Plock (letztes Jahr 4. in Polen) muss ich nicht haben, die anderen beiden sind unangenehme Gegner da man sie nicht kennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Sopron wäre das absolute Wunschlos Zilina (Vize-Meister Slowakei) oder Plock (letztes Jahr 4. in Polen) muss ich nicht haben, die anderen beiden sind unangenehme Gegner da man sie nicht kennt! Da könnt ma einen Grazer ASB-Bus nach Sopron machen, das wär doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts