Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2005 ich glaub du spinnst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2005 es gibt jetzt ein upgrade, bei dem ganz wien detailiert dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) sorry... bearbeitet 26. September 2005 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 26. September 2005 legia - stadion: N: 52°13' 13. 64" E: 21°02' 27. 37" polonia - stadion: N: 52°15'19.31" E: 21°00'03.37" stadion - X lecia (das alte, riesige nationalstadion, heute ein bazar :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ): N: 52°14'22.03" E: 21°02'45.40" cracovia - stadion : N: 50°03'28.24" E: 19°55'12.00" wisla - stadion ist nimma drauf , obwohl gleich um die ecke: N: 50°03'47.36" E: 19°54'32.96" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2005 es gibt jetzt ein upgrade, bei dem ganz wien detailiert dabei ist! welches meinst du denn? Ich habe mir letztens das PRO und PLUS runtergeladen... etwas schärfer wurde Wien schon! Überhaupt die Außenbezirke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. September 2005 also wien is jetzt sichtbar, leider und das is deppert: genau wo ich wohn ists aus nämlich hütteldorf lool müss ma wohl aufs nächste update warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) wisla - stadion ist nimma drauf , obwohl gleich um die ecke:N: 50°03'47.36" E: 19°54'32.96" 830260[/snapback] Eh klar.... Edith: Voll krass: auf dem Satelliten-Foto ist sogar mein Auto vorm Haus zu sehen. (ich sollte es also in Zukunft unterlassen, nackt durch den Garten zu tanzen... ) bearbeitet 26. September 2005 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. September 2005 Beim St. Hanappi is auch nur die Süd und ein Teil von der Ost scharf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. September 2005 Beim St. Hanappi is auch nur die Süd und ein Teil von der Ost scharf... 834034[/snapback] stimmt. das geht sich ja gerade nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. September 2005 also wien is jetzt sichtbar, leider und das is deppert: genau wo ich wohn ists aus nämlich hütteldorf lool müss ma wohl aufs nächste update warten 831081[/snapback] Naja, ich hoffe du findest auch so nach Hause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 30. September 2005 Wahrscheinlich bin ich zu blöd für das Programm... Habe mir gerade downgeloaded und versuche z.B.: den Eifelturm zu sehen...bekomme aber immer nur so eine grafische 3D-Abbildung...wie kann ich so eine Foto-Darstellung wie hier gepostet bekommen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. September 2005 Wahrscheinlich bin ich zu blöd für das Programm...Habe mir gerade downgeloaded und versuche z.B.: den Eifelturm zu sehen...bekomme aber immer nur so eine grafische 3D-Abbildung...wie kann ich so eine Foto-Darstellung wie hier gepostet bekommen ??? 835198[/snapback] Also ich hb vond en Gebäuden nei eine 3D-Daqrstellung bekommen. Nur die Erdoberfläche ist in 3D aufgezeichnet, aber alles andere, auch die Gebäude sind nur als fotographische Texturen vorhanden. Wenn ich z.B. zum Eifelturm geh und das Bild stark genug tilte, dann schaut es so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 2. Oktober 2005 Hat wer eine Ahnung was das zu bedeuten hat? Östlich von Austin (an der Südküste) haben sie den Wald so zurecht geschnitte, dass "LUECKE" zu entdecken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Hat wer eine Ahnung was das zu bedeuten hat? Östlich von Austin (an der Südküste) haben sie den Wald so zurecht geschnitte, dass "LUECKE" zu entdecken ist. 837067[/snapback] Wahrscheinlich nur ein Scherz von einem deutschsprachigen Förster, der sich verebigen wollte. Oder vllt handelt es sich auch um einen scherz eines Google Earth mitarbeiters. Es ist auf jeden Fall so groß, dass man es bei Google Earth noch von > 100 Meilen Höhe lesen kann. bearbeitet 2. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2005 Wahrscheinlich nur ein Scherz von einem deutschsprachigen Förster, der sich verebigen wollte. Oder vllt handelt es sich auch um einen scherz eines Google Earth mitarbeiters. Es ist auf jeden Fall so groß, dass man es bei Google Earth noch von > 100 Meilen Höhe lesen kann. 837097[/snapback] naa, das gibts wirklich. das haben ausserirdische gmacht, so wie in "signs" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts