Google Earth


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hoffe das hier ist der richitge channel :) (wenn nicht bitte verschieben)

hab mir das programm gestern gesaugt und bin wirklich beeindruckt:

man hat die ganze welt zur auswahl, und kann sich jeden x-beliebigen ort ansehen, ist praktisch als routenplaner sowie auch einfach zum herumspielen... schau mir shcon seit stunden irgendwelche ort an....

DOWNLOAD

hier ein paar screenshots:

Flughafen Schwechat:

Airport1.jpg

Pentagon:

Pentagon.jpg

indy speedway:

Indianapolis.jpg

eiffelturm:

Paris.jpg

hats von euch schon wer??? bitte um meinungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
cooles programm - nur warum ist wien z.b. größtenteils so unscharf?

kann man das irgendiwe ändern?

Die dünkler eingefärbten Gebiete in/bei Wien sind genauer Fotographiert, der Rest is halt nur in dieser Auflösung verfügbar, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das ein Fußballstadion sein? Wenn ja, würd ich den Platzwart feuern! :D

Oder das ist die Schalke Arena und die haben noch nicht den Sand vom Stock Car Racing weggeräumt. ;)

Das Foto ist nicht ganz aktuell, da liegt schon Rasen drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dann ist das glaub ich die Allianz Arena; die hat - wenn ich mich nicht irre - ja eine eigene Autobahnab- bzw. auffahrt.

HA! :v:allianz-arena-wm2006-muenchen.jpg

Kann leider keine neue "Frage" stellen weil das auf Win98 ned funktioniert. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut dann mach ich mal eine:

was ist hier zu sehen: (nicht sehr schwer, aber was dieser weiße fleck dort soll det mich schon intressieren...)

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das glaub ich die Allianz Arena; die hat - wenn ich mich nicht irre - ja eine eigene Autobahnab- bzw. auffahrt.

HA! :v:allianz-arena-wm2006-muenchen.jpg

Kann leider keine neue "Frage" stellen weil das auf Win98 ned funktioniert. :D

Das ist richtig! 100 Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.