Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ehrlich, hat diese ultimativ beschissene Show auch einen Zweck??? Schlimm was ich da heute mitansehen musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Wenn man bedenkt dass wir in naher Zukunft Toni Polster (u.a) mit ner Turniertänzerin Samba, Walzer usw. tanzen sehen werden... und das noch auf ne längere Zeit hin... Na ich weiß nicht welche Vorstellung hirnverbrannter is PS: Der Fendrich is der größte Dodl in diesem Lande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Das ärgste is ja das die Show für die Deutschen net gut genug war aber wir dürfens uns jetzt jeden Freitag Abend geben .... >.< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Das ärgste is ja das die Show für die Deutschen net gut genug war aber wir dürfens uns jetzt jeden Freitag Abend geben .... >.< Aso? Bilde mir ein, gestern auf Sat 1 eine Show des selben Formats gesehen zu haben. Mit dem dümmsten Comedian Deutschlands als Moderator. Aber die Sendung ist hüben wie drüben einfach nur langweilig. bearbeitet 1. Juli 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 lol ihr müssts es euch ja nicht anschauen es gibt auch Leute die froh sind wenn es auch mal mehr Unterhaltung am Freitag gibt als immer irgendwelche langweiligen Filme von den 90er Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 lol ihr müssts es euch ja nicht anschauen es gibt auch Leute die froh sind wenn es auch mal mehr Unterhaltung am Freitag gibt als immer irgendwelche langweiligen Filme von den 90er Jahren was ne show mit dem unerträglichen fendrich mit unterhaltung zu tun hat, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.. einmal gesehen, nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Aso? Bilde mir ein, gestern auf Sat 1 eine Show des selben Formats gesehen zu haben. Mit dem dümmsten Comedian Deutschlands als Moderator.Aber die Sendung ist hüben wie drüben einfach nur langweilig. kA war am Donnerstag net da ich weiß nur das der ganze Dreck schon vor paar Jahren auf RTL gelaufen is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Ich seh in der Sendung gar keinen Sinn.Ok,für den der da sitzt is das was anderes,weil der ja die Chance auf viel Kohle hat,aber für die Zuschauer,naja.Was is da so besonders wenn der einen Koffer aussucht wo möglicherweise viel Geld drinnen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Bitte, das ist doch irrsinnig spannend oder etwa nicht. Ich hab die Sendung gar nicht mitverfolgen können weil ich nach jedem Koffer auf's Klo rennen musste weil jetzt die Bank jeden Moment anrufen könnte und ein irrsinnig hohes Angebot vorlegen könnte. MAAAAAAAAAAH... so nervenaufreibend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 fendrichs smalltalk mit der bank ist immer spitze. hab aber die deutsche show am donnerstag zufällig auf sat1 gesehen und find die noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 kenne die sendung nicht, aber dass bei einer show mit diesem titel nichts interessantes herauskommen kann, ist doch wohl klar. wer sichs trotzdem anschaut und sich anschlieszend beschwert, ist selber schuld, an einem freitag abend gaebe es genug alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 letzten freitag, also vor einer woche, hab ichs mir kurz angschaut. finds ja liab wie der fendrich die ganzen kofferweiber beim namen nennt. als hät er mit jeder einzelnen scho amal was ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 lol es macht dann genau so gut keine Millionenshow sinn gott sei dank ist die endlich aus wobei man sagen muss das es am Anfang noch interessant war aber nach so langer Zeit ist das einfach nur langweilig was hat ma denn da davon wenn die andern die Million gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Die Show passt optimal für den Fendrich, schließlich geht´s um Koffer. Am peinlichsten sind seine Telefonate mit der Bank. Sein schauspielerisches Talent liegt irgendwo zwischen Klausjürgen Wussow und Hydrant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Man muss schon ein ordentlicher Koffer sein, um sich das anzuschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts