Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 11. August 2006 @ElessarWas hast du bitte gelesen?? Nicht den kleinen Eintrag auf der Hauptseite, sondern das Gästebuch (zu finden ganz unten unter "gäste") musst du lesen. 1174626[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) 1:1 Im ersten Saisonspiel gegen Feistadt vor ca 2200 Zuschauern. Kann man lassen. Ich könnte mich nur in dan A. beissen, dass ich nicht dabeisein konnte, da ich in einem Kurs war. Es dürfte aber eine super Stimmung gewesen sein, denn gehört hab ich eininges! Vielleicht kann ja wer ein paar persönlich Eindrücke posten! bearbeitet 11. August 2006 von Elessar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 12. August 2006 wär echt klasse, auch ich konnte wegen arbeit nicht im stadion sein. 2200 zuschauer find ich übrigens ganz großes tennis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Es war ein ausgezeichnetes Spiel unserer Mannschaft, anfangs noch ein wenig verhalten, aber in der 2. Halbzeit haben wir uns zu einem Angriffsfeuerwerk gesteigert, das es in sich gehabt hat. Der ständige Druck auf das Heimtor hat die Stimmung auf der Südtribüne beinahe überkochen lassen... Der Support war sehr OK, die kleine Pyro/DH-Choreo hat zu 90% geklappt und die Chants wurden von einem Großteil der Tribüne mitgetragen - auch in Bereichen, wo es normal etwas ruhiger zugeht. Wirklich ein geiler Abend! Bilder hier: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=42415 bearbeitet 12. August 2006 von Towaresch Blochin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) absolut geil die red * army - choreo! bekam gänsehaut beim fotoschaun, ich will die vorwärts wieder sehn!!! scheiss job. scheiss generation praktikum. bearbeitet 12. August 2006 von SKVsince1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 12. August 2006 Die Schlussminuten im Hexenkessel von Steyr............. So wurde lt. offiziellem Bericht auf der Freistadt Homepage die Stimmung empfunden. Schon damals galt ja das Vorwärts Stadion als Hexenkessel. Dann lasst uns den Kessel weiter anheizen. §§ AM 7. TAG ERSCHUF GOTT DIE SÜDTRIBÜNE §§ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 16. August 2006 2. Runde für SK Vorwärts Steyr. Diesmal auswärts gegen Asten. Das könnte der ersten 3 Punkte in dieser Saison werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2006 2. Runde für SK Vorwärts Steyr. Diesmal auswärts gegen Asten. Das könnte der ersten 3 Punkte in dieser Saison werden. 1179592[/snapback] Zumindest, werden diesmal voraussichtlich alle Astner nüchtern am Platz stehen, was man in der 1.Runde von nicht allen behaupten konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2006 Na also: Heute gilt es, gegen Asten den ersten 3er der Saison einzufahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2006 Und da ham# man schon Noch eine Runde und wir sind Tabellenführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superstar Anfänger Geschrieben 20. August 2006 Am Samstag wird es so geil!!!!!!!!!!!! Ich rechne mit min.3500 Zuseher! Also alle auf in den Hexenkessel von Steyr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 20. August 2006 Na also!! 3:0 in Asten gewonnen, das lässt sich ja schon ganz gut an! Jung+Altsturm harmonieren immer besser, das lässt noch einiges erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2006 Am Samstag ist es soweit: der Schlager gegn Sierning wird wieder mal die Massen anziehen... Was denkt ihr: wie wirds ausgehn? Zuschauerzahl? Ich tipp auf einen 2:0 Erfolg für unsre Rotweissen und 3300 Zuschauer(wens wetter passt vl noch a bissl mehr )!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 22. August 2006 nach den 2.200 beim ersten heimspiel glaub ich dass wir dieses mal, aufgrund der räumlichen nähe des gegners und der idealen tabellensituation, sogar an der 4.000er-marke kratzen können. dass es 3.000 werden, ist ohnehin klar für mich. ergebnis 3:1 tore: zela 2, schönberger; irgend a schwindlicher sierninga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2006 @ SKVsince1989: Es haben leider 3 schwindliche Sierninger eingenetzt.. "Wir haben eine Schlacht verloren - Doch nicht den Krieg!!!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts