Kader 2005/06


Recommended Posts

Nummer 1 im Ländle
Verpiss dich ins Senfkopfforum oder sonst wo hin.

Du hast wohl schon vergessen das euere Austria in der Abstiegssaison selber 17 Ausländer im Kader hatte. :nein:

oh! da versteht wohl einer keinen spaß! was glaubst, warum hab ich extra diese 3 :laugh::laugh::laugh: herren dazugestellt?

klar

1. bist du einer der ständig provoziert

2. können wir nicht schmecken dass das nur ein spaß SEIN SOLLTE (da es ja von DIR kam)

3. ist der schweizer humor wohl noch nicht nach österreich gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
1. bist du einer der ständig provoziert

gehts noch?

klar, ab und zu kommt das sicher vor, aber von ständiger provokation kann in meinen beiträgen wohl keine rede sein.

eigentlich ist dein name ja schon provokation genug!! :laugh::busserl::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Du weisst eh nicht bescheit zudem kennst du die Jungen garnicht die werden sich schon den Arsch aufreissen ich denke sogar mehr als diverse Söldner in der Vergangenheit aber mit dir brauch nicht disskutieren mit jemand der 1 Mal in Bregenz war.

Und nun bäck to Topic

Der Fachmann hat gesprochen :lol: Dir sollte mal jemand richtige Manieren beibringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Du weisst eh nicht bescheit zudem kennst du die Jungen garnicht die werden sich schon den Arsch aufreissen ich denke sogar mehr als diverse Söldner in der Vergangenheit aber mit dir brauch nicht disskutieren mit jemand der 1 Mal in Bregenz war.

Und nun bäck to Topic

hey, beruhig dich! denkst du, dass jeder bregenz-fan jeden einzelnen spieler der (ehemaligen U-19, jetzt eben erste mannschaft) kennt(auch die Bregenz-Fans, die ne dauerkarte haben oder hatten und die nicht 400 km von bregenz entfernt wohnen)? nein'! ich geb zu, ich kenn sie nicht, und icvh hoffe auch, dass sie gut spielen werden. aber ist es ne schande, die nicht zu kennen oder ist es ne schande, erst einmal im bregenz-stadion gewesen zu sein? wenn das so wäre, könnte man mich nicht als mainz-fan bezechnen, weil ich erst 1mal im mainzer stadion gewesen bin! :D

bearbeitet von swb_fan_germany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gerüchten zufolge sollen jan ove pedersen und jeff geiger auch in der landesliga spielen. was da dran ist weiß ich nicht. hab es nur über 2 ecken gehört. wäre aber sicher super für die jungen. denn das sind genau die beiden spieler bei denen sie viel positives lernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gerüchten zufolge sollen jan ove pedersen und jeff geiger auch in der landesliga spielen. was da dran ist weiß ich nicht. hab es nur über 2 ecken gehört. wäre aber sicher super für die jungen. denn das sind genau die beiden spieler bei denen sie viel positives lernen können.

Das wäre ja echt Klasse! :clap:

Mit den Zweien wären sicher einige Zuschauer mehr auf den Landesliga-Partien! Einschließlich mich, natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das wäre ja echt Klasse! :clap:

Mit den Zweien wären sicher einige Zuschauer mehr auf den Landesliga-Partien! Einschließlich mich, natürlich :D

Soviel ich weiss hatten die beiden und auch Roland Kornexl zugesagt noch ein Jahr zu spielen wenn Kiehnreich Präsident des neuen Vereins wird. Da dies jetzt nicht der Fall ist wird wohl nichts daraus werden. Kiehnreich wollte halt den Verein schneller wieder nach oben bringen. Bei Hr. Glatz hat ein schneller Aufstieg nicht oberste Priorität.

Ihm geht es in erster Linie darum das der Nachwuchs spielt, sprich die Saison in der Landesliga wird mit der U 19 bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

JAJAJAJA, lt. heutiger VN ist Jan Ove Pedersen Spielertrainer!!!

Er macht das ohne finanzielle Interessen - er ist wirklich ein Spieler, dem Bregenz am Herzen liegt... :super:

In einem anderen Betreff hab ich geschrieben, dass ich mir wünschen würd, wenn sich ein Routinier bereiterklären würde, die Jungen U19 Spieler zu führen.

Wenn Ralph "Jeff" Geiger noch kommen würde, wär natürlich supergut! Mit Jan Ove ist ein ganz wichtiger Schritt getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

das wär ja wahnsinn, mit pedersen als spielertrainer und dem jeff als verteidiger würd ich gleich viel beruhigter in die saison sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.