Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2005 Kann man schon etwas über den neuen Kader des SK Bregenz sagen ? Ok, ich weiß, man will mit der U19 spielen, aber wie sieht die derzeit aus ? Kennt man vielleicht den einen oder anderen Spieler aus der Bundesliga (oder zumindest von der Bank/Tribüne) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 1. Juli 2005 schätze mal das der spieler wegen dem wir aus dem ui-cup geflogen sind spielen wird. scharax der glaub ich auch mal zu einem kurz einsatz kam spielt glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2005 schätze mal das der spieler wegen dem wir aus dem ui-cup geflogen sind spielen wird. Und das wäre wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2005 Und das wäre wer ? War ja ein junger Nachwuchsspieler der nicht angemeldet war und eignesetzt wurde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) unser neuer kader auf den beitrag hab ich nur gewartet die häflte der neuen mannschaft geht mit mir in die gleiche schule bzw. in die parallelklasse die kenn ich schon seit der hauptschule machts euch schonmal mit den namen patrick achberger simon und marco fink usw. vertraut eventuell wird sogar noch einer aus meiner klasse verpflichtet das wird eine kultige truppe aber kennen wird die keine sau bearbeitet 1. Juli 2005 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2005 bregenz hatte ja sicherlich auch schon einige amateur-spieler vertraglich an den verein gebunden - z.b. scharax. ich glaube nicht, dass die unbedingt in die landesliga wollen. schließlich hatten sie einen vertrag mit sw bregenz - mit dem neuen sk bregenz gilt da nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2005 Ein paar Amateurspieler werden bestimmt bleiben, dazu ein paar U19 Spieler und 4 - 5 erfahrene Spieler holen und schon hat man einen Kader. Der in der Landesliga überleben kann. Nächstes Jahr kann man dann die Meisterschaft anpeilen. Bis dahin hat man mehr Planungszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2005 2 Italiener haben auch schon unterschrieben gehen beide in Friedrichshafen in die Berufsschule und haben vorher u19 bzw Amateure gespielt die Namen kann ich nicht aussprechen geschweige denn schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2005 unser neuer kader auf den beitrag hab ich nur gewartet die häflte der neuen mannschaft geht mit mir in die gleiche schule bzw. in die parallelklasse die kenn ich schon seit der hauptschule machts euch schonmal mit den namen patrick achberger simon und marco fink usw. vertraut eventuell wird sogar noch einer aus meiner klasse verpflichtet das wird eine kultige truppe aber kennen wird die keine sau ist ja echt hart! also, erstmal muss man irgendwie gucken, dass man die klasse hält. und dann? mittelfeld. dann aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Du weisst eh nicht bescheit zudem kennst du die Jungen garnicht die werden sich schon den Arsch aufreissen ich denke sogar mehr als diverse Söldner in der Vergangenheit aber mit dir brauch nicht disskutieren mit jemand der 1 Mal in Bregenz war. Und nun bäck to Topic bearbeitet 3. Juli 2005 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2005 2 Italiener haben auch schon unterschrieben ... und schon wieder ausländer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2005 ... und schon wieder ausländer! Verpiss dich ins Senfkopfforum oder sonst wo hin. Du hast wohl schon vergessen das euere Austria in der Abstiegssaison selber 17 Ausländer im Kader hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juli 2005 Verpiss dich ins Senfkopfforum oder sonst wo hin.Du hast wohl schon vergessen das euere Austria in der Abstiegssaison selber 17 Ausländer im Kader hatte. ui, der realist is noch da. hab mich schon gewundert, dass man von Dir nix mehr liest.. wollte Dich schon lange was fragen: Du hast ja selbst gesagt, dass wir Austria Fans vom lustenauer Vorstand bzw. von nagel angelogen werden, was die Ziele angeht (und vielleicht hast Du ja auch recht damit, dass der Aufstieg nur vordergründig das Saisonziel ist). Jetzt wüsste ich aber zu gerne: was ist Deiner Meinung nach gesünder für den Fußball? Realistisch gesteckte Ziele (zumindest intern) oder "Erfolg um jeden Preis"? Ich meine das als ernste Fragen an Dich und will keinen provozieren oder Lobeshymnen auf Lustenau hören. Schliesslich sind viele VEU-Fans noch immer glücklich über die fadenscheinig finanzierte Euroliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2005 Verpiss dich ins Senfkopfforum oder sonst wo hin.Du hast wohl schon vergessen das euere Austria in der Abstiegssaison selber 17 Ausländer im Kader hatte. oh! da versteht wohl einer keinen spaß! was glaubst, warum hab ich extra diese 3 herren dazugestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 4. Juli 2005 Realistisch gesteckte Ziele (zumindest intern) oder "Erfolg um jeden Preis"? Erfolg um jeden Preis ist sicherlich falsch, nie etwas zu riskieren aber auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts