Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Juli 2005 Ein paar Bilderchen jetzt auf www.sektion-penzing.com! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 9. Juli 2005 Ein paar Bilderchen jetzt auf www.sektion-penzing.com! da sind aber nicht die neuen dressen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2005 da sind aber nicht die neuen dressen, oder? Das sind die neuen Trainingsshirts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 10. Juli 2005 jaja der burnsy- die sau!!! steht meterweit vom flohmarkt entfernt und krault sich alle paar minuten den sack, während ich todesmutig 2 dressen erkämpfe!! ...und was macht der burns?? beschwert sich dass er NUR ein original sionko dress bekommt und keins vom vachou... dann gibt er mir noch dazu um 5 € zuwenig und zahlt mir nichteinmal ein bier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 10. Juli 2005 ich starte hiermit die petition "bier-her oder dress-weg" unterschriften bitte posten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Juli 2005 ich starte hiermit die petition "bier-her oder dress-weg"unterschriften bitte posten!! Ich finde, da sollten wir alle zusammenhalten. :aaarrrggghhh: burnsi U.: AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2005 Nein zu Sackkraulern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Hat jemand vielleicht einen Satz Autogrammkarten für mich die er vielleicht nicht braucht? Gibts im Fanshop DIe edith meinte ich soll auch U: Soldier für die Bier-her sonst dress-weg Atkion unterschrieben bearbeitet 10. Juli 2005 von The violet Soldier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2005 bezüglich U: gibts auch vodka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2005 jaja der burnsy- die sau!!!steht meterweit vom flohmarkt entfernt und krault sich alle paar minuten den sack, während ich todesmutig 2 dressen erkämpfe!! ...und was macht der burns?? beschwert sich dass er NUR ein original sionko dress bekommt und keins vom vachou... dann gibt er mir noch dazu um 5 € zuwenig und zahlt mir nichteinmal ein bier!!! Memme! 1.) Kriegst die 5 Euro sowieso wenn wir uns wieder sehen, wie hätt ich dir ein Bier ausgeben sollen, wenn ich erstens kein Geld mehr gehabt habe und 2tens früher abgehaut bin, um mit 3 großbusigen Mädels einen Heben zu gehen, deine Euter sind nicht groß genug... 2.) Ich hatte ja den Vachousek bei dir bestellt und als du dann "nur" mit einem Sionko rausgekommen bist habe ich in meiner unendlichen Güte ob deiner Anstellkünste darauf verzichtet, da müsste eigentlich ich ein Bier bekommen... 3.) Eier müssen ab und an gekrault werden... 4.) Hier wird mir eindeutig zuviel Alkohol erwähnt, ich hatte ein anstrengendes Wochenende, wenn meine Leber da nur das Wort Alkohol hört in den nächsten 2 Tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juli 2005 Bier oder Sionko her U: Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2005 Bier oder Sionko herU: Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts