chesse_16 Anfänger Posted June 30, 2005 bitte mit woten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Posted June 30, 2005 (edited) unnötige Umfrage. außerdem super deutsch. in welche schule gehst du den? Edited June 30, 2005 by supporter_west 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Posted June 30, 2005 2 fragen: a) in welche schule bist du gegangen? b) reicht dir die umfrage auf www.svried.at nicht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Posted June 30, 2005 unnötige Umfrage.außerdem super deutsch. in welche schule gehst du den? geil wie war das mit dem glashaus und den steinen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Posted June 30, 2005 unnötige Umfrage.außerdem super deutsch. in welche schule gehst du den? geil wie war das mit dem glashaus und den steinen? pinnen der SV Ried Channel hat somit seinen eigenen Rechtschreib-Thread 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axeman rockstar Posted June 30, 2005 heiligst. ich habe mir erlaubt, den titel und einige fehler auszubessern. da graust der sau.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted June 30, 2005 heiligst.ich habe mir erlaubt, den titel und einige fehler auszubessern. da graust der sau.... und ich such verzweifelt nach dem thread betitelt "meister" und find ihn nicht... modoasch! das kann man doch nicht machen, bin ja erst vor einer stunde aufgestanden! und nachdem das jetzt der schulbesuchsfred wird: ich war im b®g. 8 jahre. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Posted June 30, 2005 bitte mit woten wotan schreibt man den typen. der SV Ried Channel hat somit seinen eigenen Rechtschreib-Thread ja, und der hat in kürze mehr posts als der "i woass net..."-fred! ich habe mir erlaubt, den titel und einige fehler auszubessern. da graust der sau.... eigentlich sollte man die urversion ja noch irgendwo aufheben, bevor sie editiert wird. damit sich auch zuspätkommende noch daran erfreuen dürfen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elend ASB-Nihilist Posted June 30, 2005 unnötige Umfrage.außerdem super deutsch. in welche schule gehst du den? geil wie war das mit dem glashaus und den steinen? DAN-küche heißen die! weiß denn hier keiner irgendwas? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Posted June 30, 2005 DAN-küche heißen die!weiß denn hier keiner irgendwas? tztztz entweder: 1) DAN-küchen heißen die! oder 2) DAN-küche heißt die! wenn ma scho an rechtschreib sred draus machen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elend ASB-Nihilist Posted June 30, 2005 (edited) so haut's hoit an jeden auf de pappn, der recht gscheit tuat woa owa natürlich nur a schlampigkeitsfehler Edited June 30, 2005 by elend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Posted June 30, 2005 woa owa natürlich nur a schlampigkeitsfehler jojo, de kleinen wildschweinderl im grammatikwald .... nur schlampigkeit :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Posted June 30, 2005 zur erinnerung vielleicht mal der eigentliche titel dieses threads wo in der tabelle wird die svr stehen?, meisterschaft 05/06 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
meister05 Superstar Posted June 30, 2005 was passt bitte an dieser umfrage nicht ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axeman rockstar Posted June 30, 2005 was passt bitte an dieser umfrage nicht ? du hättest sie sehen sollen, bevor sie editiert wurde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts