Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2011 seids ned so bös zum Gelben, der ist auch lieb, aber der Grüne gehört einfach zum ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2011 seids ned so bös zum Gelben, der ist auch lieb, aber der Grüne gehört einfach zum ASB DAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. März 2011 bin auch schwerstens dafür, dass man diese dreckssmilies wieder ändert --> :sleepy: = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2011 Wos is des, HA? Wos soi der deppate Grinser do in meim ASB? Grins ned so deppat, ih schlog da d'Zähn aussa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2011 bin auch schwerstens dafür, dass man diese dreckssmilies wieder ändert --> :sleepy: = !!! Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2011 Ruuuuhig. Gestern Nacht war Boardupgrade und das war nur eine kurze Begleiterscheinung, die wir nicht gleich bemerkt haben. Passt jetzt wieder alles. Und neue Smilies sind auch da: :xaverlpalm: Einzufügen mit: :xaverlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) :xaverlpalm: sensation bearbeitet 8. März 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 hahahaha xaverlpalm, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. März 2011 sensation hahahaha xaverlpalm, herrlich aber nachdem er jetzt ja entgültig (sic!) das board verlassen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2011 hahahaha xaverlpalm, herrlich legen - dary! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 der kommt wieder, so sicher wie der nächste schiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. März 2011 aber nachdem er jetzt ja entgültig (sic!) das board verlassen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. März 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/43592-ewige-torjaegerbilanz/page__view__findpost__p__3699420 Wow, alter Thread.Diesem Thread widme ich meinen 5.555 und letzten Beitrag http://diepresse.com...LigaGeschichte- passend dazu, seine signatur: Nun ist es offiziell. Ich bin ein kleiner homophober Vollidiot, natürlich humorresistent und nicht zu vergessen rechter als RechtsEs war sehr schön, es hat mich sehr gefreut aber den Scheiß muss ich mir einfach nicht geben... 22.08.2006 - 05.03.2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2011 WTF Xaverl srsly!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. März 2011 WTF Xaverl srsly!? :xaverlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts