Postet eure Smilie-Wünsche !


Dannyo

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...

koenig_50x50.pngpariasek1_50x50.pngpariasek2_50x50.png

Jirka war zuletzt aber auch schrecklich. Hat davon gesprochen, dass Klein noch keinen NT-Einsatz hatte (fail) und noch irgendwas (weiß aber nicht mehr welche Falschinformation es war)

Aber an Rainer "ich hab den Beruf verfehlt" Pariasek kommt keiner heran.

Zuletzt wieder "Marcel Hirscher" statt Schreter und Thomas Koch (Eishockeyspieler) statt Fabian Koch gesagt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Jirka war zuletzt aber auch schrecklich. Hat davon gesprochen, dass Klein noch keinen NT-Einsatz hatte (fail) und noch irgendwas (weiß aber nicht mehr welche Falschinformation es war)

Aber an Rainer "ich hab den Beruf verfehlt" Pariasek kommt keiner heran.

Zuletzt wieder "Marcel Hirscher" statt Schreter und Thomas Koch (Eishockeyspieler) statt Fabian Koch gesagt.

da war doch gestern wieder irgendwas wo der mählich in pariasek nachdem spiel bei der nachbetrachtung gleich mit einem "sinngemäßen "bitte herr pariasek, aber das glaub ich jetzt nicht" abgewürgt hat. ich mir leider nicht gemerkt was p. da zum besten gegeben hat.

der mählich wird mir so noch richtig sympathisch. der gibt dem dodl wenigstens an festen konter.

on-topic:

den da bitte! unbedingt!

unbenanntvww.png

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

da war doch gestern wieder irgendwas wo der mählich in pariasek nachdem spiel bei der nachbetrachtung gleich mit einem "sinngemäßen "bitte herr pariasek, aber das glaub ich jetzt nicht" abgewürgt hat. ich mir leider nicht gemerkt was p. da zum besten gegeben hat.

Pariasek hat gemeint ob er glaubt das Jelavic wechselt weil er beim Torjubel das Trikot ausgezogen hat und ihm die gelbe Karte somit eh schon wurscht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... Worauf Mählich sagte, dass das eine blöde Frage sei. :feier:

Habe anfänglich nicht viel von Mählich gehalten, wird mir aber immer sympatischer wenn er noch das Nervös-wirken abstellt.

@Xaverl: Das "Marcel Hirscher" habe ich auch gehört und mir so richtig auf den Kopf greifen müssen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Worauf Mählich sagte, dass das eine blöde Frage sei. :feier:

Habe anfänglich nicht viel von Mählich gehalten, wird mir aber immer sympatischer wenn er noch das Nervös-wirken abstellt.

@Xaverl: Das "Marcel Hirscher" habe ich auch gehört und mir so richtig auf den Kopf greifen müssen! ;)

Und genau 2 Minuten vorher meinte R.P.: "Und jetzt hören wir Thomas Koch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich persönlich hab ja den verdacht dass der polzer so wie der fanatics das ad-syndrom hat und deswegen mal einfach so alles verwechselt/vertauscht, belanglosen blödsinn quasselt und seinen interviewpartnern ins wort fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.