Vafluacht se one and only Geschrieben 30. März 2004 vielleicht lässt es sich einrichten, dass jeder user seine eigenen top-ten od. 20 zusätzlich als klickbare smilies hat - sprich, die paar die sich hinter "zeige alle" verstecken. Geniale Idee! Wär wirklich super, wenn sich das verwirklichen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 31. März 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 31. März 2004 jawohl!!! der macht sinn! auf gehts mods, der ghört her! hopp! gemma! do muaß wos gschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 31. März 2004 Inspiriert wurde ich übrigens durch die Postingweise eines mir unbekannten Internetsubjekt namens "Potzi".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2004 Wie wärs mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 20. April 2004 hoffe, der war noch nicht dabei ... unverzichtbarer sauf-smilie BenTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2004 meine favoriten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2004 Hab jetzt nicht alle durchgesehen glaube aber das es die noch nicht gibt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. April 2004 ihr braucht riichtige smilies? www.schildersmilies.de geilste smilies meienr meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. April 2004 meine favoriten: mit 13 schon so verdorben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. April 2004 smiley wird umbennant in BENITI (die frau die nie finster schaut - und nie lügt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2004 hab jetzt leider nicht die zeit, mit alle 12 seiten durchzusehen, aber wie wär es mit dem... ist das fußball smiley schlecht hin oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2004 meine favoriten: mit 13 schon so verdorben sein die jugend heut zu tage! schlimm, schlimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2004 zum aufregen -> zum "bestrafen" *sfg* -> und zum "selbstbestrafen" -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts