servasoida 540 Geschrieben 12. August 2016 Grad erst die neuen Smilies bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2016 Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 servasoida schrieb am August 12, 2016 um 23:47 : Grad erst die neuen Smilies bemerkt. ihr seids ja wo angrannt kurz wars lustig, aber iwann is schluss. ich fühle mich zwar sehr geehrt als erster user einen eigenen smiley zu haben, aber iwie wäre ich den admins sehr dankbar wenn das wieder gelöscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2016 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: ihr seids ja wo angrannt kurz wars lustig, aber iwann is schluss. ich fühle mich zwar sehr geehrt als erster user einen eigenen smiley zu haben, aber iwie wäre ich den admins sehr dankbar wenn das wieder gelöscht wird. noch schnell abgspeichert, bevor er verschwindet. kann ma ja wieder mal gebrauchen (zb jetzt) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. August 2016 mimimimimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 eig reagiere ich noch ziemlich gelassen in relation zu dieser smiley entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 Patrax Slater schrieb vor 32 Minuten: eig reagiere ich noch ziemlich gelassen in relation zu dieser smiley entscheidung einfach mal ein bisserl auf unterlassung und vlt schadenersatz klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2016 Bitte - danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2016 i just came-face? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2016 derp schrieb am 24.8.2016 um 19:25 : _patrax_ funktioniert nicht mehr, warum auch immer. fixen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. November 2016 Wir Viennafans haben gar kein blau-gelbes Smiley. Vorschlag: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts