Joki Postinho Geschrieben 13. September 2005 sag nix gegen den "riedwachler" (wieso heißt der überhaupt so?) -> der is wöd. der muß bleiben. 817426[/snapback] da hast mich falsch verstanden, der is wöd! aber ist bei den klickbaren smilies und der andere nur bei zeige alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. September 2005 und MÜSSEN ENDLICH HER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. September 2005 Der is ja mehr als genial! --> 816913[/snapback] drückt meine aktuelle stimmung aus! ist echt genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. September 2005 793747[/snapback] und MÜSSEN ENDLICH HER! 817451[/snapback] KANN MAN NUR UNTERSCHREIBEN!!! DIE MÜSSEN UNBEDNIGT HER! vor allem der erste sabber-smilie muss für den traumfrauenthread her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. September 2005 Hätt da noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. September 2005 der do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. September 2005 diese würde ich mir wünschen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Oktober 2005 is viel besser als dann noch: UND SOWIE DENNJIO MACH WAS!!! NICHT NUR PLANEN AUCH DURCHSETZEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 18. Oktober 2005 büdddeeeee.... http://www2.websingles.at/pages/websingles...as_shocked1.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2005 diese würde ich mir wünschen: 835432[/snapback] perfekt für ironische kommentare einsetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 18. Oktober 2005 ich würde mir so einen smilie wünschen wo einer mit einer grünen fahne(rapid) herumweht und im hintergrund confetti sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. Oktober 2005 im grunde is der fred ja herzallerliebst. aber wurden denn überhaupt schon mal smilievorschläge angenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. Oktober 2005 im grunde is der fred ja herzallerliebst.aber wurden denn überhaupt schon mal smilievorschläge angenommen? 852482[/snapback] also soweit ich mich erinnern kann wurden nur :aaarrrggghhh: + + :hää?deppat?: zu den "klickbaren smilies" aufgenommen. LEIDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2005 wäre mal nett von dannyo was zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Oktober 2005 ich würde mir so einen smilie wünschen wo einer mit einer grünen fahne(rapid) herumweht und im hintergrund confetti sind! 852463[/snapback] Noch besser wär so eine Fahne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts