unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2004 Da wird sicher was brauchbares dabei sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) Jetzt grad passend zur neuen Verletzungsserie -> Würde unsren doch eher starren Dauerkotzer gut ersetzen Der hier wäre gut für unsre Dauerschläfer oder um 4 Uhr heimkommenden bearbeitet 29. Juli 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 Soderle, nach einer faden Stund in der Arbeit hab ich mal einen neuen Smilie erstellt. Sehr zu empfehlen im Frauenthread wenn Pezi wieder flippt oder nur mal so Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. August 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) Und einmal, in der Kamerafreien Arbeitsstunde war mir fad: Falls wiedermal einer ein bledes Posting geschoben hat bearbeitet 16. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) könnte man diese drei smilies :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: zu den sofort klickbaren aufnehmen? zb statt diesen hier: 8| bitte danke... bearbeitet 20. August 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithrandir Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2004 könnte man diese drei smilies :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: zu den sofort klickbaren aufnehmen? zb statt diesen hier: 8| bitte danke... Ich find der " " is gar nicht so unnötig. Die hier sind mMn unbrauchbar: x/ :sleepy: 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. August 2004 könnte man diese drei smilies :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: zu den sofort klickbaren aufnehmen? zb statt diesen hier: 8| bitte danke... vorallem die 1. zwei! bitte... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. August 2004 :aaarrrggghhh: und :hää?deppat?: gehören auf alle fälle in die Klick-Box! Meines Erachtens unnötig zum klicken: 8| (schaut zwar leiwand aus aber funktioniert eh ned) :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) ich habs zwar schon mal gepostet: Georgien hat eine neue Flagge: bearbeitet 28. August 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. September 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. September 2004 ich habs zwar schon mal gepostet:Georgien hat eine neue Flagge: Und auch sonst fehlen noch einige Flaggen, vor allem von afrikanischen Ländern. Weiß jetzt nicht genau welche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 5. September 2004 Und einmal, in der Kamerafreien Arbeitsstunde war mir fad: Falls wiedermal einer ein bledes Posting geschoben hat +++ bin auf jeden Fall auch für diesen Smiley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) Und wieder mal zwei kleine neue grinsende by me: Und für unsren Peziham: bearbeitet 6. September 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 6. September 2004 will die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts