Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2011 Wie konnten wir nur all die Jahre ohne den Pedobären überleben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2011 Um die Mimimi Sektion nach Sturm und LASK auch mit einem Paradebeispiel der Wiener Austria zu erweitern brauchen wir sowas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. März 2011 Um die Mimimi Sektion nach Sturm und LASK auch mit einem Paradebeispiel der Wiener Austria zu erweitern brauchen wir sowas: This!!!!einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2011 Um die Mimimi Sektion nach Sturm und LASK auch mit einem Paradebeispiel der Wiener Austria zu erweitern brauchen wir sowas: diese pinke heulovic bitte entfernen. das beleidigt meine augen! smileyname ---> :austriamimimi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. März 2011 Da postet man mal einen Link und schon wollen sie alle die Smilies davon im ASB .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2011 diese pinke heulovic bitte entfernen. das beleidigt meine augen! smileyname ---> :austriamimimi: Kann ich gerne machen, aber hab einfach die Farbe ausm Austriawappen mittels "Pipette" genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. März 2011 Bin i blind oder gibt es keinen "Entschuldigung" bzw. "Sorry" Smiley? Bin no net lang hier, kann ja auch sein, dass man sich hier auch nicht entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2011 Bin i blind oder gibt es keinen "Entschuldigung" bzw. "Sorry" Smiley? Bin no net lang hier, kann ja auch sein, dass man sich hier auch nicht entschuldigt. nein da hast du Recht, dieses Wort ist dem gängigen ASB User nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. März 2011 Bin no net lang hier, kann ja auch sein, dass man sich hier auch nicht entschuldigt. Willkommen im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. März 2011 Na dann werd ich meine Entschuldigungen bzw. Sorrys halt ausschreiben, wenn ich anscheinend eh der einzige wäre, der den Smiley verwenden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. März 2011 xaverlpalm-Smilie wurde auf Wunsch eines User entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) "eines users" bearbeitet 17. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2011 Waaaaas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) :xaverlpalm: edit: bearbeitet 17. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. März 2011 xaverlpalm-Smilie wurde auf Wunsch eines User entfernt. den hats gegeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts