Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2008 Unbedingt diesen hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2008 Den bräuchte man echt bei 1/3 aller Beiträge hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Oktober 2008 wo ist der luftgitarrensmiley wenn man ihn braucht? ich find bei google auch nix adäquates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 1. November 2008 wo ist der luftgitarrensmiley wenn man ihn braucht?ich find bei google auch nix adäquates. Ich hab auch nichts tolles gefunden, hab nur Simleys mit Gitarre gefunden die auch nicht schlecht sind: Wie die hier: oder den hier: smiley.php.gif Mein Smileywunsch wär aber ein ganz ein anderer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Dezember 2008 Den hier hätte ich bitte gern wenns geht --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. Februar 2009 kannman die ganzen asb smilies irgendwo downloaden ?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. April 2009 Der ist schon ein wenig alt. Auch die anderen Vereinslogos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 17. April 2009 wäre supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2009 :vuvuzela: Bitte erfinden oder klauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Da der Wunsch kam für ein neues Sturm Smiley ... Unbenannt___1.ico Würd des so passen? Oder einfach das bearbeitet 22. Juni 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Ich ziehe meinen Hut Oder für die Besserwisser (haben wir hier im ASB sehr viele ) bearbeitet 22. Juni 2009 von Harnikfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2009 wie schauts eigentlich aus mit einem asb chat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 24. Juni 2009 Das hat auch sehr viel mit den Smilie-Wünschen hier zu tun! Eröffne einen Thread oder so ich hab sogar eine Idee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2009 Paar neue Flaggen wären nett! Weils gard passt: Georgien Sierra Leone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts