wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. Juni 2005 KLasse gespielt von Brasilien gibts nix zu meckern. die mannschaft so wie jetzt ist einfach klasse man bedenke die haben noch Cafu, Roberto Carlos und Ronaldo noch in der hinterhand. obwohl ich glaube Ronalde wird es schwer haben sich in den Sturm reinzukämpfen. Adriano trifft einfach und Robinho ist einfach klasse drauf was der in den zweikämpfen macht ist wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2005 I hab mit den Gauchos gelieten... Rannten und Kämpfen bis zum Umfallen und Brasilien schießt durch Einzelaktionen die Tore. Naja, so is Fussball. In der Form wie gestern und mit einem fitten Ronaldo und Roberto Carlos wird nächstes Jahr kaum eine Mannschaft Brasilien gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 30. Juni 2005 adriano superstar. für mich der mann des confed cup! argentinien ohne chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. Juni 2005 die verdienten sieger die brasilianer!!bin ja gespannt wie die nächstes jahr bei der WM spielen, ich glaub die wird dort auch keiner stoppen können. teams welche eine starke defensive besitzen könnten brasilien knacken! und dann muss einfach einmal ein konter rein.... von gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Juni 2005 wunderschöner fußballabend ... lauter schöne tore ... so muß fußball sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juni 2005 Tolle Partie... Klasse Einzelspieler... Tolle Dachkonstuktion.... Geiler Blau-Weißer-Konfettiregen bei der Brasilien-Ehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2005 Naja, war schon ein klar verdienter (wenn auch etwas zu hoch ausgefallener) Sieg der Brasilianer, muss man zugeben, sie spielten phasenweise wirklich Zauberfussball. Allerdings wurde ihnen das von der erschreckend scwachen Albicelste auch sehr erleichtert. Zum ersten mal hat Pekerman bei der Aufstellung und den Auswechselungen richtig viel Mist gebaut. Was solche Antikicker wie Bernardi und Delgado überhaupt im Nationalteam suchen wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Außerdem hätte er Aimar und Tevez viel früher bringen sollen. Die beiden haben in den paar Minuten, die sie gespielt haben mehr gebracht als Figueroa, Delgado und Riquelme während dem ganzen Spiel zuvor. Überhaupt war Roman eine absolute Katastrophe, bin ich vielleicht froh, dass er nie mehr für Barca spielen wird, denn gegen Brasilien hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Wenn er einmal enger gedeckt wird und es mal nicht so gut läuft gibt er sich schnell vollkommen auf, macht das Spiel ständig langsam und ist mehr damit beschäftigt beim Schiri zu raunzen als sich auf das Spiel zu konzentrieren. Aimar hätte schon nach der Pause gebracht werden müssen und warum Spieler wie Santana(spielte ein Superturnier, wieso bekam er im Fianle keine Chance) und Maxi Rodriguez(war gegen Mexiko in der Verlängerung der beste Mann am Platz) nicht zum eisnatz kamen und dafür ein Freak wie Delgado in der Offensive seine Chance bekam, ist auch völlig unverständlich. :aaarrrggghhh: Weiters hätten Heinze und Placente nicht spielen dürfen. Heinze war das ganze Turnier über eine Katastrophe, was sich im Endspiel natürlich fortsetzte. Und dass Placente überhaupt aufgestellt wurde, ist total strange. Während dem ganzen Turnier bekommt er keine Sekunde Einsatzzeit und im Finale ist er auf einmal in der Anfangsaufstellung. Das einzige Positive an dem Desaster ist, dass es „nur“ beim Confed. Cup geschehen ist und nicht bei der WM in einem Jahr. Hoffentlich hat Pekerman aus dem Debakel etwas gelernt. Außerdem haben nicht weniger als sieben(!) Stammspieler gefehlt, was mir schon Hoffnung für die Zukunft macht. Denn dass man, wenn man vollzählig ist, die Brasilianer an die Wand spielen und ihnen keinen Milimeter Raum geben kann, hat man ja zuletzt in der WM-Quali eindrucksvoll bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2005 Weiters hätten Heinze und Placente nicht spielen dürfen. Heinze war das ganze Turnier über eine Katastrophe, was sich im Endspiel natürlich fortsetzte. Stimmt leider. Kann ich mir nur insofern erklären, als dass er die letzten zwei Monate vor dem Turnier bei United nicht spielen konnte, weil er durch einen Kapselriss im Knie ausser Gefecht gesetzt wurde. Das dürfte wohl nicht förderlich für seine Form gewesen sein, im Endeffekt ist er so gut wie niemals ins Spiel gekommen - total gegensätzlich zu seiner tollen Saison bei United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts