Argentinien-Brasilien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das geilste ist ja unser aller Analysator hat heute auf ein X getippt! :D

Zugegeben, ich war auch dieser Meinung... :=

Die Rettung der Ehre, Aimar zum 4-1! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Brasilien wird mit diesen Kickern (Adriano,Kaka,Robinho,Ronaldinho etc.) Nächstest Jahr wohl kaum vom WM-Titel abzuhalten sein! Es fehlen ja auch noch so ein paar Antikicker - Cafu, Ronaldo, Roberto Carlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Brasilien 4:1 Argentinien

Adriano 10., 63.Min.

Kaká 16.Min.

Ronaldinho 47.Min.

bzw.

Aimar 65.Min.

------------------------------------------------------------

verdient gewonnen, schöne Tore.

Aber ein sehr einseitiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Absolut verdienter Titelgewinn der Brasilianer, eine Supervorstellung hat wirklich Spaß gemacht Ronaldinho und Co. beim Fußball spielen zuzusehen! DAS war Fussball wie ich ihn mir vorstelle und am liebsten immer sehen möchte! Hoffe dass dem Confed-Cup - Triumph nächstes jahr noch der sechste Weltmeistertitel folgt aber wenn ich mir das Spiel heute so angeshen habe dann zählen die Brasilos sicher zu den ersten Anwärtern auf den Titel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die verdienten sieger die brasilianer!!

bin ja gespannt wie die nächstes jahr bei der WM spielen, ich glaub die wird dort auch keiner stoppen können.

adriano is mit robinho a wahnsinns stürmerpaar, dann im mittelffeld mit ronaldinho, kaka, juninho, ze roberto und in der abwehr mit einem ciginho oda einen lucio! da hat keine mannschaft a mittel die richtig zu knacken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

@match: war wirklich ein gutes spiel, vor allem von brasilien

@stadiondach: der großteoil von dem wasser ist bei einem loch über der einen ecke reingeronnen. bei den anderen ecken war es nicht so. also war dieses loch wohl kaum in der dachkonstruktion eingeplant, sondern eher die folge eine pfuschs.

Allerdings ist auch zwischen dem Tribünendach und dem Stadiondach asser durchgeronnen und das hätte man leicht verhindern können, indem man das stadiondach oder das tribünendach anders kosntruiert...

Aber eh wurscht, wenn das dach nix bringt, hat eh nur ca. 100 Mio. € gekostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
@match: war wirklich ein gutes spiel, vor allem von brasilien

@stadiondach: der großteoil von dem wasser ist bei einem loch über der einen ecke reingeronnen. bei den anderen ecken war es nicht so. also war dieses loch wohl kaum in der dachkonstruktion eingeplant, sondern eher die folge eine pfuschs.

Allerdings ist auch zwischen dem Tribünendach und dem Stadiondach asser durchgeronnen und das hätte man leicht verhindern können, indem man das stadiondach oder das tribünendach anders kosntruiert...

Aber eh wurscht, wenn das dach nix bringt, hat eh nur ca. 100 Mio. € gekostet...

also ich persönlich glaube ja, dass dieses loch eingeplant damit man sieht, wie es aussehn würde wenn noch anders wo im stadiondach lächer wären. so hat man ein muster und könnte damit die anderen löcher leichter ausfindig machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.