Meister 2005 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ich würde mich feuen, wenn jeder eine Analyse nach folgendem Schema machen würde, sodass man die Vereine gut einschätzen kann. Ich bewerte immer von 1-10, wobei 10 das beste ist. RAPID: Tor: 10 Sterne Perfekt. Helge Payer ist Europas Nummer 1! Und auch weltweit gibts kan bessan! Abwehr: 10 Sterne Perfekt! def. Mittelfeld: 10 Sterne Perfekt! off. Mittelfeld: 10 Sterne Perfekt! Angriff: 10 Sterne Perfekt! Topaufstellung: Payer; Martin Hiden---Bejbl---Valachovic---Labant; Hlinka; Hofmann---Martinez---Ivanschitz; Akagündüz/Kincl---Lawaree Umfeld: 10 Sterne Perfekt. Trainer: 10+ Sterne MEGAWELTKLASSE! Der Beste aller Zeiten. Transferanalyse: Alles perfekt, nur schade um Födhofer Ferdl und Dosek Tommy. Fazit: Platz 1 und CL-Sieg sind fix eingeplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Spinner. Ich frag mich echt wann dieser Freak gebanned wird. Wie sollen wir dich denn jetzt nennen? Fusballexperte, blühendes Veilchen, HickersbergerFan1, neutraler Fan, Meister 2005? Ja wie denn? Was is dir am liebsten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Aha, da Obmann vom Hickersberger-Fanklub is wieder da. (aka neutraler Fan, Hickersberger Fan 1, Fussballexperte etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Blablabla... Trotzdem: Repetita non placent, selbst der beste Scherz wird langsam fad. Achja, ich glaub Salzburg, Ried und Admira hast noch vergessen, aber ein echter Fusballexperte wird das bestimmt gleich nachholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 RAPID: Tor: 10 Sterne Perfekt. Helge Payer ist Europas Nummer 1! Und auch weltweit gibts kan bessan! Abwehr: 10 Sterne Perfekt! def. Mittelfeld: 10 Sterne Perfekt! off. Mittelfeld: 10 Sterne Perfekt! Angriff: 10 Sterne Perfekt! jawohl, wir können uns jetzt scho den cl-pokal aus liverpool abholen! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Oida, Meister 2k5, saufst du heimlich? oder gar unheimlich viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Sodann lieber "Meister 2005": Wird man einmal gebanned, so bedeutet dies, dass das nicht nur für den gebannten Nick gilt, sondern auch für sämtliche eventuell Darauffolgende. Daher mal eine kleine Warnung: Bei der nächsten Anmeldung, wird erstmal dein Provider informiert, welchen Spam-Müll du in unseren Foren ablieferst. Wenn du es dann immer noch nicht kapierst geht die nächste Mail/der nächste Anruf an die Behörden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Meine Güte, des is de Hitz, eindeutig, de Hitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Fazit: Platz 1 und CL-Sieg sind fix eingeplant. na bitte, dann kann ja nix mehr schief gehen :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 aber wieso gibt er sich so viel mühe um alle Vereine so genau zu analysieren dass man wenigstens denken könnte er meints ernst und hier ... Mir tut er leid weil die Analysen sicher an halben Tag dauert haben und jetzt wird er gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Sodann lieber "Meister 2005": Wird man einmal gebanned, so bedeutet dies, dass das nicht nur für den gebannten Nick gilt, sondern auch für sämtliche eventuell Darauffolgende.Daher mal eine kleine Warnung: Bei der nächsten Anmeldung, wird erstmal dein Provider informiert, welchen Spam-Müll du in unseren Foren ablieferst. Wenn du es dann immer noch nicht kapierst geht die nächste Mail/der nächste Anruf an die Behörden. Das ist jetzt Zufall, daß sich ein Meister2005 neu registrierte, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 aber wieso gibt er sich so viel mühe um alle Vereine so genau zu analysieren dass man wenigstens denken könnte er meints ernst und hier ... Mir tut er leid weil die Analysen sicher an halben Tag dauert haben und jetzt wird er gesperrt geh nein! meinst das ernst? ich empfehl dir seine seite www.ersterfanclubjoh.at.tt . dort kannst du dir alle seine zeitaufwendigen spielberichte durchlesen. und bedenke dabei, dass er diese berichte eigentlich nur für seine freunde geschrieben hat. wenn er so dumm ist, kann das forum nix dafür. ich kenn ihn und seine aktivitäten auch aus anderen foren, sport1.at ist das beste beispiel. dem typ ist nicht zu helfen. ein 16-jähriger aus dem mühlviertel..... bitte nehmts den einfach nicht mehr ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Aha, da Obmann vom Hickersberger-Fanklub is wieder da.(aka neutraler Fan, Hickersberger Fan 1, Fussballexperte etc.) und vlt auch Mongomatrose Wenn das so is dann natürlich gratulation zum CL-Sieg bei der Meisterschaft liegt er leider falsch die schale holn uns wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 [FERMÉ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts