Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Ich glaube in der Landesliga werden es sich nicht so viele antun und das match anschauen. in der vorarlbergliga wäre es sicher besser gewesen. aber jetzt heißt es kontinuierlich verbessern und wachsen sowohl verein als auch zuschauerzahlen.

Ähm...Landesliga ist nicht Vorarlbergliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Wünsch euch viel Glück und Erfolg beim Neubeginn. Und ich denk mal dass auch einige der "treuen Fans" wieder aufspringen werden.

hf :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wünsche auch viel glück!

braucht euch über den einstieg in die landesliga nicht ärgern, braunau und steyr haben beide ganz unten wieder angefangen. beide wurden übrigens heuer meister, braunau ist nun schon in der landesliga, vorwärts steyr in der bezirksliga.

insofern habt ihr eh startvorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was ein glück ist das jetzt erledigt! jetzt haben wir wenigstens einen präsi, der den verein übernommen aht(wenn auch für nur 3 monate). ich bin erleichtert. es gibt zwar sorgen, aber das ist jetzt mal aus der welt. :clap:

zum namen: sk bregenz :wos?: na gut, damit muss man leben. für mich wirds immer sw bregenz sein,

noch mal ein paar fragen: bleiben die vereinsfarben schwarz-weiss? und: wird die neue seite skbregenz.at heissen ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Danka, können wir gebrauchen. Aber das dauert wohl noch ein bißchen. Der neue Obmann meint, dass der Klassenerhalt höchste Priorität wäre und dass man "kleine Brötle" backen müsse. Der Mann ist realistich! :super: Langsam und kontinuierlich wieder hocharbeiten, dann werden wir SW Bregenz irgendwann auch wieder im Profifussball sehen!

bearbeitet von swb_fan_germany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gott sei Dank geht es weiter, aber beim Namen fehlt

SW. Für mich muss das SW im Namen enthalten sein.

In 7 Jahren gibt es wieder Bundesliga Fussball in Bregenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab gelesen, man wird mit der U19-Mannschaft antreten.

Find ich lobenswert, mit einem Altersschnitt von 18,x anzutreten, doch gut wäre, wenn man vielleicht einen Routinier der SW Bregenz-Mannschaft dazu bringen könnte, ab und zu mitzuspielen und die Jungen zu führen.

Ich finde, man bräuchte eine Persönlichkeit, an denen sich die Jungen orientieren könnten. Mein Wunschspieler wäre Ralph "Jeff" Geiger gewesen, der ja seine Karriere beendet hat. Vielleicht in der Landesliga könnt er sich vorstellen, noch ein Jahr (praktisch als Amateur?) dranzuhängen...

Weil nur mit U19-Spielern wirds schwierig, nicht abzusteigen.

Positiv auf jeden Fall: Mit so einem Jungen Team wird eine Mannschaft für die Zukunft gebaut. Ein Grundgerüst, das man später gezielt verstärken kann und in 5 Jahren sind wir wieder in der RedZak Liga!!! :clap::support:

Hoffentlich kommen viele Zuschauer - jetzt wird sich zeigen, ob Bregenz echte Fans hat, oder nur Schönwetter-Zuschauer. Ich hoffe, auf mind. 500 Besucher beim ersten Meisterschaftsspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron

Ich hoffe, auf mind. 500 Besucher beim ersten Meisterschaftsspiel! 

500 Zuschauer sind mMn nie und nimmer drinn...

Heimspiele sind weiterhin im Bodensee-Stadion?

ich geh mal stark davon aus, wüßte nicht, wo man sonst spielen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

jetzt würd sich mal zeigen, ob bregenz richtige fans hat. da ich so weit weg wohne und leider auch nicht umziehen kann, kann ich mich nicht zu den richtigen fans dazuzählen :heul: (noch nicht :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
jetzt würd sich mal zeigen, ob bregenz richtige fans hat. da ich so weit weg wohne und leider auch nicht umziehen kann, kann ich mich nicht zu den richtigen fans dazuzählen :heul: (noch nicht :D )

Unsere Amateure freuen sich Jedenfalls jetzt schon auf die Spiele gegen Bregenz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also mit unsere 1b mannachaft glaube ich, dass wir uns nicht einmal in der landesliga halten können. da müssen umbedingt noch verstärkungen her.

zuschauer werden nicht mehr als 300 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag