Ignore Liste


RAPID FAN

Recommended Posts

se one and only
Ich hab folgende User auf der Ignore-Liste, alle erst seit heute:

ffm

Funkmaster

Paros

Pepi die Ratte von Hirt

Relii

Vafluacht

edit: sollte ein user einen driftigen grund haben, warum ich ihn wieder von der ignore-liste runternehmen soll, dann soll er mir bitte eine pm schicken...

du pepi, sag dem frederöffner bitte, dass ich's total uuuuursüß finde, dass er die liste alphabetisch reingestellt hat. :love:

und natürlich, dass ich bitte von seiner ignore-liste runtergenommen werden möchte, weil ich ja so total toll driften kann, besonders ab zwei promille aufwärts auf schnee. dafür würd ich sogar scr in den schnee driften, wenn's endlich mal wieder schneien würde und so.. und dann stell ich ein foto in die freakshow, als beweis, weil ich so ein freak bin. wuahahaha. hihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich hab folgende User auf der Ignore-Liste, alle erst seit heute:

ffm

Funkmaster

Paros

Pepi die Ratte von Hirt

Relii

Vafluacht

Ist durchaus möglich, dass heute oder in den nächsten Tagen noch welche dazukommen...

ich hoffe nur, dass das auch wieder eines deiner nicht ganz durchdachten posts war, denn ich gehört verdammt nochmal auch zu deinen besonderen bewunderern!

also, sei so frei, und verleih mir auch den ritterschlag! ich knie eh schon vor dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja bist du fertig.

meine gefühle befinden sich in einem zwiespalt. soll ich stolz darauf sein, als einer der ersten diesen sprung geschafft zu haben, oder eher traurig ob den nun noch schwer machbaren diskussionen mit dir? wobei, unterhaltungen sind ja trotzdem möglich, wie man hier merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich hoffe nur, dass das auch wieder eines deiner nicht ganz durchdachten posts war, denn ich gehört verdammt nochmal auch zu deinen besonderen bewunderern!

also, sei so frei, und verleih mir auch den ritterschlag! ich knie eh schon vor dir!

stimmt, dich hab ich ganz vergessen.

aber ab jetzt gibts keine updates zu meiner ignoreliste mehr, damit hier doch mal jemand etwa on topic postet (das bedeutet nicht, dass isch meine ignore-liste nicht mehr ändert sondern nur, dass ich es nicht mehr bekannt gebe)...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
burschen, samma stolz  :v:

unfassbar  :feier:

ja es ist wahrlich köstlich!

herrlich, vor allem wenn ich bedenke, daß mir diese gestalt vor nicht allzu langer zeit noch nicht mal aufgefallen ist.

und plötzlich is er da.

mit beinah brachial wirkender dummheit, quasi aus dem nichts, unfassbar aber doch herrlich.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
aber ab jetzt gibts keine updates zu meiner ignoreliste mehr

zum Schluss werden ja noch alle ASB ignoriert, und dann kannst mit dir selbst reden!

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
herrlich, vor allem wenn ich bedenke, daß mir diese gestalt vor nicht allzu langer zeit noch nicht mal aufgefallen ist.

und plötzlich is er da.

mit beinah brachial wirkender dummheit, quasi aus dem nichts, unfassbar aber doch herrlich.

siehst, da gehts uns zwei gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hör auf die einzumischen...aba egal, hast ja glück, gibt eh keine updates mehr.

:support: auf die liste kommst du nicht :eviltongue:

das boot ist voll! und ich dürfte noch einen platz am sonnendeck erhalten haben, jippie!

wobei, nichts genaues weiß man nicht. schließlich habe ich mir ja schnell abgewöhnt, den postings vom fan (dabei sind wir ja seine!) was wahres abzugewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.