Ignore Liste


RAPID FAN

Recommended Posts

I'll be back!
Ich hab im Beisl einen Thread über meine Ignore-Liste eröffnet, damit es in diesem mal endlich on topic wird: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...ST&f=32&t=31491

Updates wird es nurmehr im Beisl-Thread geben.

Es wäre gut, wenn ein Mod alle Posts über meine Ignore-Liste in den Beisl-Thread verschieben würde...

und am achten tag schuf gott rapid-fan. denn er ist der mittelpunkt der welt. wir wollen ihn lobpreisen bis in alle ewigkeit, denn solange er ist wird auch rapid sein. denn der tag an dem er nicht mehr (hier) ist, an dem tag wird ein 7-jahre dauernder regen einsetzen und ganz wien wird finster blicken und alle werden bösen blickes und in violetter fankleidung vermummt durch die strassen huschen.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

heast oida nimm di net so wichtig, falls du weisst was das bedeutet. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich hab im Beisl einen Thread über meine Ignore-Liste eröffnet, damit es in diesem mal endlich on topic wird: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...ST&f=32&t=31491

Updates wird es nurmehr im Beisl-Thread geben.

Es wäre gut, wenn ein Mod alle Posts über meine Ignore-Liste in den Beisl-Thread verschieben würde...

und am achten tag schuf gott rapid-fan. denn er ist der mittelpunkt der welt. wir wollen ihn lobpreisen bis in alle ewigkeit, denn solange er ist wird auch rapid sein. denn der tag an dem er nicht mehr (hier) ist, an dem tag wird ein 7-jahre dauernder regen einsetzen und ganz wien wird finster blicken und alle werden bösen blickes und in violetter fankleidung vermummt durch die strassen huschen.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

heast oida nimm di net so wichtig, falls du weisst was das bedeutet. :D

Und am 9. Tag erschuf Gott Renne, als einen Prototypen für eine bessere Version des menschen. Doch er bemerkte bald, dass Renne ein Fehlschlag war, weil dieser überhaupt nichts kapiert hatte. Aber er hatte doch genug Mitleid mit ihm, um ihn am leben zu lassen...

Das hat nix mit "mich so wichtig nehmen" zu tun.

Sondern eher damit, dass wenn ich einen Thread eröffne ich auch will, dass über das Thema diskutiert wird, in dem es in dem Thread eigentlich geht...

Weil sonst ist es ja zwecklos, Threads zu eröffnen, wenn dann eh über was anderes diskutiert wird...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.