Vafluacht se one and only Geschrieben 27. Juni 2005 Ich hab folgende User auf der Ignore-Liste, alle erst seit heute: ffm Funkmaster Paros Pepi die Ratte von Hirt Relii Vafluacht edit: sollte ein user einen driftigen grund haben, warum ich ihn wieder von der ignore-liste runternehmen soll, dann soll er mir bitte eine pm schicken... du pepi, sag dem frederöffner bitte, dass ich's total uuuuursüß finde, dass er die liste alphabetisch reingestellt hat. und natürlich, dass ich bitte von seiner ignore-liste runtergenommen werden möchte, weil ich ja so total toll driften kann, besonders ab zwei promille aufwärts auf schnee. dafür würd ich sogar scr in den schnee driften, wenn's endlich mal wieder schneien würde und so.. und dann stell ich ein foto in die freakshow, als beweis, weil ich so ein freak bin. wuahahaha. hihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 27. Juni 2005 vielleicht könnte der scheffe ja ein bewerbungsformular für die wuchtel-ignore-liste basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2005 Ich hab folgende User auf der Ignore-Liste, alle erst seit heute: ffm Funkmaster Paros Pepi die Ratte von Hirt Relii Vafluacht Ist durchaus möglich, dass heute oder in den nächsten Tagen noch welche dazukommen... ich hoffe nur, dass das auch wieder eines deiner nicht ganz durchdachten posts war, denn ich gehört verdammt nochmal auch zu deinen besonderen bewunderern! also, sei so frei, und verleih mir auch den ritterschlag! ich knie eh schon vor dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2005 ja bist du fertig. meine gefühle befinden sich in einem zwiespalt. soll ich stolz darauf sein, als einer der ersten diesen sprung geschafft zu haben, oder eher traurig ob den nun noch schwer machbaren diskussionen mit dir? wobei, unterhaltungen sind ja trotzdem möglich, wie man hier merkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2005 burschen, samma stolz unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) ich hoffe nur, dass das auch wieder eines deiner nicht ganz durchdachten posts war, denn ich gehört verdammt nochmal auch zu deinen besonderen bewunderern!also, sei so frei, und verleih mir auch den ritterschlag! ich knie eh schon vor dir! stimmt, dich hab ich ganz vergessen. aber ab jetzt gibts keine updates zu meiner ignoreliste mehr, damit hier doch mal jemand etwa on topic postet (das bedeutet nicht, dass isch meine ignore-liste nicht mehr ändert sondern nur, dass ich es nicht mehr bekannt gebe)... bearbeitet 27. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) burschen, samma stolz unfassbar ja es ist wahrlich köstlich! herrlich, vor allem wenn ich bedenke, daß mir diese gestalt vor nicht allzu langer zeit noch nicht mal aufgefallen ist. und plötzlich is er da. mit beinah brachial wirkender dummheit, quasi aus dem nichts, unfassbar aber doch herrlich. bearbeitet 27. Juni 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Juni 2005 rapid fan du bist der beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) aber ab jetzt gibts keine updates zu meiner ignoreliste mehr zum Schluss werden ja noch alle ASB ignoriert, und dann kannst mit dir selbst reden! bearbeitet 27. Juni 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Juni 2005 wo kann ich das nachsehen, wer mich ignored? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Juni 2005 wo kann ich das nachsehen, wer mich ignored? Das wäre ein ulkiges Feature! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2005 herrlich, vor allem wenn ich bedenke, daß mir diese gestalt vor nicht allzu langer zeit noch nicht mal aufgefallen ist.und plötzlich is er da. mit beinah brachial wirkender dummheit, quasi aus dem nichts, unfassbar aber doch herrlich. siehst, da gehts uns zwei gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Juni 2005 Das wäre ein ulkiges Feature! wobei es wohl so ausarten würde wie der warnlevel einst - ich bin ja so labil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2005 wobei es wohl so ausarten würde wie der warnlevel einst - ich bin ja so labil hör auf die einzumischen...aba egal, hast ja glück, gibt eh keine updates mehr. auf die liste kommst du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2005 hör auf die einzumischen...aba egal, hast ja glück, gibt eh keine updates mehr. auf die liste kommst du nicht das boot ist voll! und ich dürfte noch einen platz am sonnendeck erhalten haben, jippie! wobei, nichts genaues weiß man nicht. schließlich habe ich mir ja schnell abgewöhnt, den postings vom fan (dabei sind wir ja seine!) was wahres abzugewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts