Interview mit Peter Stöger


Relii

Recommended Posts

gutmensch

also die art, wie zura nach der anfänglichen euphorie jetzt hier abgeschrieben wird -> :nein:

was soll stöger sagen?

"wir habens leider in den verhandlungen verschissen"

"er wäre mein wunschspieler, aber stronach wollte, trotz anfänglicher zusage, die kohle nicht rüberschieben"

"nachdem frenkie den wisla-verhandler zum schwanzvergleich aufgefordet und sich die hosen runtergezogen hat, war leider keine vertrauensvolle gesprächsbasis mhr da"

"..."

es war nichts, die meisten haben es bedauert, die jetzigen aussagen würde ich unter taktik und marketing ablegen und nicht unter wahrheit.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Warum soll es die Austria in den Verhandlungen verschissen haben? Weil sie nicht das bezahlt haben was Zurawski/Wisla haben wollte? Das geht dann glaub ich schon etwas zu weit. Es wurde bei Transfers heuer genug Scheiße gebaut, aber die Schuld bei jedem geplatzten Transfer bei uns zu suchen, halte ich für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@ben

Die Wahrheit (abseits von Marketing und Taktik) ist aber, dass bis dato auch kein anderer Verein die Forderungen von Wisla/Zurawski erfüllen wollte!

Ich wollte ihn sehr gerne bei uns sehen, nur obiges Faktum muss wohl auch begründet sein, und das gibt mir zu denken, ob es nicht absolut richtig war sich nicht verarschen zu lassen und stattdessen frühzeitig Alternativen zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

das bestreite ich ja nicht.

ich finde nur unfair, dass aufgrund einiger unklarer andeutungen von stöger jetzt alle (viele) auf den "zura ist bloss ein alter geldgeiler sack, schön dass uns der erspart geblieben ist"-zug aufspringen. dazu wissen wir alle zu wenig.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Stöger: Grundsätzlich ist es unser Wunsch, offensiven, kreativen Fußball zu zeigen.

endlich! Falls sie es wirklich so umsetzten wird des endlich wieder eine spielerische, technische Austria !!

Hoffentlich sehn wir auch im Europa-Cup auch keine "einmal abwarten"-Partien...

... naja erfolgreich sein is trotzdem alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hoffentlich sehn wir auch im Europa-Cup auch keine "einmal abwarten"-Partien...

... naja erfolgreich sein is trotzdem alles ;)

Hoffentlich? :wos?: Das war voriges Jahr die einzige Möglichkeit erfolgreich zu sein (hat ja nicht nur bei uns funktioniert). Wenn man gegen Mannschaften wie Legia, Saragossa oder Parma vollgas anrennt, hat man wohl ein ziemliches Problem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Seh ich auch so! Für den EC war die Taktik von Krosön mit dem strikten 4-4-2 IDEALST! Würd mir wünschen, dass wir auch dieses Jahr im EC dieses System spielen, in der MS muss man natürlich anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Hoffentlich sehn wir auch im Europa-Cup auch keine "einmal abwarten"-Partien...

... naja erfolgreich sein is trotzdem alles  ;)

Hoffentlich? :wos?: Das war voriges Jahr die einzige Möglichkeit erfolgreich zu sein (hat ja nicht nur bei uns funktioniert). Wenn man gegen Mannschaften wie Legia, Saragossa oder Parma vollgas anrennt, hat man wohl ein ziemliches Problem. :D

jo schon, aber mit offensiv spielen meinte ich nicht drauf los stürmen, sondern einfach Kurz-Pass Spiel bis zum Strafraum aufziehn und dann den Abschluss suchen... (träumen darf man wohl noch oda? :D )

einfach versuchen dem Gegner das eigene Spiel aufzudrängen und nicht sich auf den Gegner einstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
jo schon, aber mit offensiv spielen meinte ich nicht drauf los stürmen, sondern einfach Kurz-Pass Spiel bis zum Strafraum aufziehn und dann den Abschluss suchen...

Jaja, wie mein Vater zum Thema Taktik immer zu sagen pflegte:

"A bissl schee spün, a poa Goi mochn, daun g'winnst es." ;)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Jaja, wie mein Vater zum Thema Taktik immer zu sagen pflegte:

"A bissl schee spün, a poa Goi mochn, daun g'winnst es." ;)

Ein weiser Mann... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich finde nur unfair, dass aufgrund einiger unklarer andeutungen von stöger jetzt alle (viele) auf den "zura ist bloss ein alter geldgeiler sack, schön dass uns der erspart geblieben ist"-zug aufspringen. dazu wissen wir alle zu wenig.

Wie ich von Zurawski gehört hab war ich voller Euphorie, als er dann gesagt hat, er wolle zu Celtic obwohl er gar kein Angebot gehabt hat, hab ich mir gedacht ob er bissl deppat is :hää?deppat?:. Er mag ein toller Fußballer sein, aber mMn hat er sichs da schon mit vielen Austrianern und Trabonzbor-Fans verspielt.

Dass der Transfer gescheitert ist, liegt - neben Zuras Celtic-Träumen - aber (so glaube ich) an einem geldgeilen Manager und nicht an Zuras Gehaltswünschen.

Ich find die Entscheidung unserer Verantwortlichen völlig in Ordnung, ihn nicht zu verpflichten. Wir haben einen guten Stürmer gebraucht (den haben wir jetzt hoffentlich mit Sebo), aber nicht nicht um alles Geld der Welt. Es hat ja auch bei einem Asanovic, Jezek,... nichts genützt

edit: was da für Rechtschreibfehler drin waren :x

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
es war nichts, die meisten haben es bedauert, die jetzigen aussagen würde ich unter taktik und marketing ablegen und nicht unter wahrheit.

benTrovato

dazu wissen wir alle zu wenig.

bT

deine aussagen und anschuldigungen klingen aber danach, als ob du sehr viel wüsstest...

ich neige eher dazu, stöger zu glauben. aus meiner sicht ist die kolportierte einstellung zurawskis ja durchaus legitim, wenns ein verein zahlt und er dort seine leistung bringt?

ich nehme aufgrund deiner posts an, dass du die gehaltsforderungen und die genaue ablöse von zurawski kennst - ich nicht, aber es stellt sich schon die frage ob es sinnvoll ist, soviel geld (und es dürfte wohl viel gewesen sein) für jemanden hinzublättern, der kaum mehr verkauft werden kann und in seinem alter noch nie im ausland war...

abgesehen davon war das mediale ausspielen der unterschiedlichen interessenten schon sehr ausgereizt.

bearbeitet von savior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.