RedbullSalzburg Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hab gerade auf die offiziele Seite von Rapid geschaut, und da fand ich die Abokarten-Preise... dann schau ich auf www.redbullsalzburg.at - siehe da .. Abokarte um 61.- €uro billiger. Das billigste bei Rapid: KIND: 100.- €uro Das billigste bei Salzburg: KIND: 39.- €uro Warum sind die Preise so unterschiedlich? und gibts eig. bei einem Verein noch etwas billigeres als 39.- €uro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 und gibts eig. bei einem Verein noch etwas billigeres als 39.- €uro? SV Ried: Kind: 30 Euro (egal ob Sitzplatz oder Stehplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Das sind die ganzen Abokarten-Preise der SV Ried: STEHPLATZ Vollpreis - 110,00 Ermäßigt - 80,00 Kind (ab 7 Jahre) - 30,00 Fanclub - 100,00 SITZPLATZ (Nord-und Südtribüne-Anm. Tribünen längs des Spielfeldes) Vollpreis - 170,00 Ermäßig - 140,00 Kind (ab 7 Jahre) - 30,00 SITZPLATZ (Ostkurve- Anm. Tribüne hinter dem Tor) Vollpreis - 110,00 Ermäßigt - 80,00 Kind (ab 7 Jahre) - 30,00 Jahres - Vipkarte: 1990,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedbullSalzburg Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Naja.. aber euer Stadion könnte man doch als Sportplatz bezeichnen. Und da ist es klar das die Preise billiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 gott wieviel schwachsinn du von dir gibst ... red bull hat der menschheit mit dem einstieg wahrlich keinen gefallen getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Musst dir ja nur seinen namen ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedbullSalzburg Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) dangge dangge ich weiß mein name ist cool :violett::violett: -------------------- WIR HAM' AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN WIR SIND DIE BULLS AUS DER MOZARTSTADT - TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN, ODER WAS? Salzburg wird euch tief in den Arsch fahren! Sorry aber ihr müsst es einsehen. :violett::violett::violett::violett: SALZBURG = MEISTER :violett::violett::violett::violett: bearbeitet 25. Juni 2005 von RedbullSalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Rapid: OST/WEST = 100 Euro (gibt nur den Preis = Vollpreis) Wenn ich mich richtig erinnere zahlt man bei uns auf der SÜD 153 Euro... Rieder Stadion als Sportplatz bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 gott wieviel schwachsinn du von dir gibst ...red bull hat der menschheit mit dem einstieg wahrlich keinen gefallen getan. Vor allem dir hat es den letzten Rest von Verstand aus dem Schädel vertrieben! Wach auf, Junge und blicke der Realität ins Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 gott wieviel schwachsinn du von dir gibst ...red bull hat der menschheit mit dem einstieg wahrlich keinen gefallen getan. Vor allem dir hat es den letzten Rest von Verstand aus dem Schädel vertrieben! Wach auf, Junge und blicke der Realität ins Auge. es geht wohl darum, das rieder stadion als sportplatz zu bezeichnen.. zeugt von einer gewissen arroganz... die rapidabopreise sind okay, 100 euro bzw 80 als mitglied sind günstig, rapid könnte die preise ruhig ein bisschen anheben... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedbullSalzburg Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) gott wieviel schwachsinn du von dir gibst ...red bull hat der menschheit mit dem einstieg wahrlich keinen gefallen getan. Vor allem dir hat es den letzten Rest von Verstand aus dem Schädel vertrieben! Wach auf, Junge und blicke der Realität ins Auge. es geht wohl darum, das rieder stadion als sportplatz zu bezeichnen.. zeugt von einer gewissen arroganz... die rapidabopreise sind okay, 100 euro bzw 80 als mitglied sind günstig, rapid könnte die preise ruhig ein bisschen anheben... gwg Und genau das ist es .. Ich finde man kann es als einen Sportplatz mit Tribünen bezeichnen, und wenn man nicht seine Meinung sagen darf ohne dass man danach beleidigt wird .. -------------------- WIR HAM' AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN WIR SIND DIE BULLS AUS DER MOZARTSTADT - TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN, ODER WAS? Salzburg wird euch tief in den Arsch fahren! Sorry aber ihr müsst es einsehen. :violett::violett::violett::violett: SALZBURG = MEISTER :violett::violett::violett::violett: bearbeitet 26. Juni 2005 von RedbullSalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ich möchte RedBullSalzburg hiemit zum Gewinn des diesjährigen, erstmals veranstalteten Wettbewerbs "Die nervigste Signatur des ASB 2005" gratulieren. Er hat in einer unnachahmlichen Art und Weise Arroganz, schlechten Geschmack und hässliche Smiley kombiniert. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg in seinem weiteren Werdegang hier im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Ich möchte RedBullSalzburg hiemit zum Gewinn des diesjährigen, erstmals veranstalteten Wettbewerbs "Die nervigste Signatur des ASB 2005" gratulieren.Er hat in einer unnachahmlichen Art und Weise Arroganz, schlechten Geschmack und hässliche Smiley kombiniert. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg in seinem weiteren Werdegang hier im ASB. Das ist nicht seine Signatur, da man in dieser keine Smilies einfügen kann. Er hängt dieses nur an die Postings an. bearbeitet 26. Juni 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Das billigste bei Rapid: KIND: 100.- €uroDas billigste bei Salzburg: KIND: 39.- €uro Das ist nicht richtig, ein Abo für ein Kind auf der Nordtribüne kostet 75€. Im Übrigen hinkt der Vergleich mit den Abopreisen im Block West etwas, denn dort gibt es eben keine ermäßigten Abos, sondern nur Vollpreiskarten. Nur so einen extrem eingegrenzten, ausgewählten Bereich zu vergleichen ("das billigste Kinder-Abo" - was für einen Anteil der Zuschauer stellen schon Kinder dar im Stadion?) ist völlig wertlos, mMn. bearbeitet 26. Juni 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ich möchte RedBullSalzburg hiemit zum Gewinn des diesjährigen, erstmals veranstalteten Wettbewerbs "Die nervigste Signatur des ASB 2005" gratulieren.Er hat in einer unnachahmlichen Art und Weise Arroganz, schlechten Geschmack und hässliche Smiley kombiniert. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg in seinem weiteren Werdegang hier im ASB. Nicht zu vergessen die sinnvollen und konstruktiven postings, die mit der Signatur einhergehen. Ein umfassendes Meisterwerk sozusagen und daher ist der erste Preis durchaus gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts