USV Elixhausen 0:16 RB Salzburg


Recommended Posts

The King
Retortenklub auch von "oben" nicht erwünscht

Es sind die kleinen Freuden im Leben, die alles wieder besser erscheinen lassen. So wurde das gestrige Spiel der Retortenbullen nicht nur unterbrochen, sondern gleich abgebrochen. Schuld daran war der Schauer (nicht die Schauer beim Klub), welcher es gut meinte und in der 80.Minute über die Partie hereinbrach und sie beendete. Selbst der Himmel ergießt sich vor lauter Abscheu über das Produkt des Markenfußballes in Form von abnormen Farben.

Gerüchten zufolge, überlegt Kurt Wiebach ein lebenslanges Stadionverbot über die Herren Regen Schauer, Lauter Donner und Heller Blitz zu verhängen. O-Ton: Sie verstehen nichts von der neuen, tollen Sache und es darf nicht sein, dass andere von außen diese Chance (für wen auch immer) verhindern wollen.

Der Öffner des Himmels

tgs92

:D:D:D

Wahnsinn ! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Zumindest hatte wir Recht mit dem Torschützen des 15:0. Es war wirklich Mair und nicht Zickler. So steht es zumindest in der Montags-SN. Ich war schon sehr überrascht, als der Stadionsprecher den Namen Zickler verkündete. Ob da nicht der Wunsch Vater des Gedankens war?

Die Fotos vermitteln tatsächlich einen guten Eindruck über die Zuschauermassen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Retortenklub auch von "oben" nicht erwünscht

Es sind die kleinen Freuden im Leben, die alles wieder besser erscheinen lassen. So wurde das gestrige Spiel der Retortenbullen nicht nur unterbrochen, sondern gleich abgebrochen. Schuld daran war der Schauer (nicht die Schauer beim Klub), welcher es gut meinte und in der 80.Minute über die Partie hereinbrach und sie beendete. Selbst der Himmel ergießt sich vor lauter Abscheu über das Produkt des Markenfußballes in Form von abnormen Farben.

Gerüchten zufolge, überlegt Kurt Wiebach ein lebenslanges Stadionverbot über die Herren Regen Schauer, Lauter Donner und Heller Blitz zu verhängen. O-Ton: Sie verstehen nichts von der neuen, tollen Sache und es darf nicht sein, dass andere von außen diese Chance (für wen auch immer) verhindern wollen.

Der Öffner des Himmels

tgs92

:D:D:D

Einfach nur genial! :lol::laugh::super:

TGS :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also von Schwedler kann man genau nichts sagen. Er spielt recht hart in der Innenverteidigung (womit wir ungefähr 100 IVs aber nur zwei Außendecker haben), ließ sich aber von den Elixhausnern nicht fordern. Sogar ein Tor wäre ihm fast gelungen. Gut fand ich, dass er viel mit Miranda auf spanisch kommunizierte.

Miranda wirkte gegen die schwachen Elixhausner sehr gut. Er ging oft mit nach vorne mit, wirkte schnell und technisch gut.

Carboni wirkte eher unscheinbar auf mich. Aber auch das defensive Mittelfeld war nicht soo gefordert. Es wird sich zeigen, ob er unter Druck nach vorne mehr zustande bringt, als Maynor.

ANDERE IMPRESSIONEN:

- Zickler klebte das Pech an seinen Füßen, alles was er machte endete irgendiwe unglücklich. Schießt er aufs leere Tore, trifft er die Stange,....

- Mair extrem kopfballstark für seine Größe.

- Schopp ehrgeizig, aber noch nicht ganz integriert in das Restmittelfeld.

- Mayrleb und Lokvenc ließen sich oft hinter das Mittelfeld zurückfallen um dann mit Kirchler blitzschnell vorzustoßen. Die drei kann man mit einem guten Paß von außen auch wirklich schicken...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS, hör bitte sofort damit auf, diese falsche signatur unter deinen texten rein zu kopieren.

Es hat seine gründe warum smilies in signaturen verboten sind...

Das ist ja das gute daran,

es ist keine Signatur.. es ist mein TEXT

und den schreib ich immer rein :)

--------------------

:violett:WIR HAM' AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN :violett:

:schnapsdrosseln:WIR SIND DIE BULLS AUS DER MOZARTSTADT - TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN, ODER WAS? :schnapsdrosseln:

:bananafun:Salzburg wird euch tief in den Arsch fahren! Sorry aber ihr müsst es einsehen. :D:bananafun:

:violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett:

:violett:SALZBURG = MEISTER :violett:

:violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich bin nicht schuld wenn du verwarnt oder gar gesperrt wirst (spam)...

ist nur zu deinem besten

Was ist da so schlimm drann? Wenns dich stört schau nicht ins Forum von Salzburg. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich bin nicht schuld wenn du verwarnt oder gar gesperrt wirst (spam)...

ist nur zu deinem besten

Was ist da so schlimm drann? Wenns dich stört schau nicht ins Forum von Salzburg. :eviltongue:

es nervt einfach... nach einem 2-zeiligen Post noch 5 übergroße Zeilen "Signatur" mit Smilies. Fast so nervig wie Carbonis überlange Signatur.

Kann man Signaturen eigetnlich generell ausblenden? (sorry offtopic)

*edit* gerade gefunden, hilft ungemeint :happy:

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Torverlauf:

0:1 Kirchler - 7.,

0:2 Mayrleb – 18.,

0:3 Mayrleb – 19.,

0:4 Lokvenc – 21.,

0:5 Jezek – 22.,

0:6 Schopp – 26.,

0:7 Jezek – 34.,

0:8 Lokvenc – 40.

0:9, Lokvenc – 47.,

0:10 Scharrer – 48.,

0:11 Pöllhuber – 51.,

0:12 Mair – 57.,

0:13 Lokvenc – 63.,

0:14 Scharrer – 72.,

0:15 Zickler – 74.,

0:16 Scharrer – 78.,

:laugh::laugh::laugh:

@Topic:

Testspiele sagen nix aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht schuld wenn du verwarnt oder gar gesperrt wirst (spam)...

ist nur zu deinem besten

Was ist da so schlimm drann? Wenns dich stört schau nicht ins Forum von Salzburg. :eviltongue:

es nervt einfach... nach einem 2-zeiligen Post noch 5 übergroße Zeilen "Signatur" mit Smilies. Fast so nervig wie Carbonis überlange Signatur.

Kann man Signaturen eigetnlich generell ausblenden? (sorry offtopic)

*edit* gerade gefunden, hilft ungemeint :happy:

wird dir aber nix bringen da es keine signatur is ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.